FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Hat dir Haas eig die Frau ausgespannt? 

Haas nur als Fliegenfänger zu bezeichnen ist eh noch untertrieben. mit Abstand der schwächste Tormann der Liga. Weil er keine Sicherheit ausstrahlt schaut unsere Abwehr auch meistens so wie sie halt ausschaut...

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
komb schrieb vor 50 Minuten:

Haas nur als Fliegenfänger zu bezeichnen ist eh noch untertrieben. mit Abstand der schwächste Tormann der Liga. Weil er keine Sicherheit ausstrahlt schaut unsere Abwehr auch meistens so wie sie halt ausschaut...

Haas is ein solider zweit Liga goalie - im. Endeffekt wohl ned viel schlechter als Leitner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da muss im linken unteren Eck grad eine Fliege gesessen sein.... ;)

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Haas is ein solider zweit Liga goalie - im. Endeffekt wohl ned viel schlechter als Leitner 

Da muss ich dir widersprechen, aber das sieht jeder wahrscheinlich ein bissl anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Da muss im linken unteren Eck grad eine Fliege gesessen sein.... ;)

Da muss ich dir widersprechen, aber das sieht jeder wahrscheinlich ein bissl anders. 

Der Beweis fehlt natürlich, weil Haas einfach kein Erfahrung in Liga 1 hat - aber rein vom Auftreten nehmen sich die beiden mMn nix. Auch AL hatte öfter seine Patzer und Unsicherheiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt hört auf damit. Die werden doch zwei Spiele in einer Woche machen können. Kapfenberg hat auch gestern gespielt. 

Und wenn wir am Wochenende verlieren habt ihr wenigstens eine Ausrede. 

Bei solchen Fußballspielen kann man Selbstvertrauen tanken. Training unter Wettbewerbsbedingungen ist immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Positiv: Die Stimmung im Stadion - dass es nach einer so bescheidenen Leistung in der 121. Minute Applaus von der Haupttribüne gibt, ist zumindest bemerkenswert.

Negativ: Alles andere - eigentlich unglaublich, dass wir es in die Verlängerung geschafft haben. Dass dies gelungen ist, lag aber mehr am Unvermögen von Hartberg die zahlreichen  Chancen zu nützen als an einer guten Defensivleistung von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, jedem seine Meinung, wenn ich es auch nicht relevant bis unnötig finde , wer hier wem "welche Frau zutraut". Auch wenn die Annahme ,dass die Gehässigkeit, mit der hier über C.Haas  geschrieben wurde,durchaus den Schluss eines persönlichen Hintergrunds zulässt. .. Tatsache ist , dass unser Tormann heute einfach großartig gehalten hat  und es wäre fairer gewesen, das zu erwähnen als ein paar halblustige Bemerkungen zu machen.                                                    Ich habe nicht erwartet,dass wir mit den Hartbergern mithalten können, die spielen in der BL derzeit richtig gut, aber es hat mir imponiert, wie lang man diszipliniert verteidigt hat und wie man versucht hat,sich nicht überrollenzu lassen.

Ich war mit unserer Mannschaft durchaus zufrieden und hoffe das Beste für das Spiel in Kapfenberg, Alles Gute, Burschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.