FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Knows how to post...
Subkultur1997 schrieb vor 42 Minuten:

Doch. Nämlich dann wenn es mir sowieso egal ist, weil ich im Sommer weg bin. 

 

Sicher nicht alle Spieler mit auslaufenden Verträgen sind interessant für andere Vereine. Die Chancen für eine Vertragsverlängerung bei guten Leistungen jedoch höher. 

 

Jeder Spieler hat die Zukunft in seiner eigenen Hand mit der Leistung die er wöchentlich am Platz abliefert

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Levrone schrieb vor 9 Minuten:

Sicher nicht alle Spieler mit auslaufenden Verträgen sind interessant für andere Vereine. Die Chancen für eine Vertragsverlängerung bei guten Leistungen jedoch höher. 

 

Jeder Spieler hat die Zukunft in seiner eigenen Hand mit der Leistung die er wöchentlich am Platz abliefert

Mir wäre es trotzdem lieber, wenn wir in der letzten Runde in Bregenz nich die Probe aufs Exempel durchspielen würden, also schon lange vorher gerettet wären.

PS: Bei Vorwärts Steyr haben nach dem Abstieg von 26 abgegebenen Spielern 23 einen neuen Klub gefunden, mehr als die Hälfte ist in der 2. Liga geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor 40 Minuten:

PS: Bei Vorwärts Steyr haben nach dem Abstieg von 26 abgegebenen Spielern 23 einen neuen Klub gefunden, mehr als die Hälfte ist in der 2. Liga geblieben.

Dafür werden sie auch mit einem sofortigen Wiederaufstieg nichts zu tun haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 4 Stunden:

Doch. Nämlich dann wenn es mir sowieso egal ist, weil ich im Sommer weg bin. 

 

 

Ich glaube halt, dass es für die meisten Kicker darum geht um den nächsten Vertrag (wo auch immer) zu spielen - dafür ist ein Abstieg keine gute Voraussetzung. Jene denen es wurscht ist, denen ist es auch mit längerer Vertragslaufzeit wurscht - weil sie beim Abstieg eh ablösefrei sind. Kein Sportler will einen Abstieg in der Vita haben, schon gar nicht in Liga 2 bei einem der stärkeren Vereine.

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Mir wäre es trotzdem lieber, wenn wir in der letzten Runde in Bregenz nich die Probe aufs Exempel durchspielen würden, also schon lange vorher gerettet wären.

 

Das sowieso. Und ich denke auch, dass man nicht 2 Jahre hintereinander so eine Unserie erleben wird - und zusätzlich eine Liga in der 2/3 der Teilnehmer abstiegsgefährdet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Levrone schrieb vor 4 Stunden:

 

Jeder Spieler hat die Zukunft in seiner eigenen Hand mit der Leistung die er wöchentlich am Platz abliefert


Das haben sie. Und dabei nicht nur die eigene. 

halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

 

Ich glaube halt, dass es für die meisten Kicker darum geht um den nächsten Vertrag (wo auch immer) zu spielen 

Das wo auch immer ist richtig und könnte zum Thema werden. Da zeigt sich dann der wahre Charakter.

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.