SW Bregenz - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ried West schrieb vor 48 Minuten:

Eza ist dabei. 

Havenaar mit Muskelverletztung leider fraglich. 

Dann würd ich mal auf unser obligatorisches Kopfballtor diesmal durch Eza tippen :augenbrauen:

Irgendwie erwarte ich mir ein eher zähes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Wenn ich mir die möglichen Aufstellungen so ansehe müssen wir uns wohl vor keinem Gegner in der Liga verstecken. Wenn wir die PS auf die Straße bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eidungman schrieb vor 20 Stunden:

Dann würd ich mal auf unser obligatorisches Kopfballtor diesmal durch Eza tippen :augenbrauen:

Irgendwie erwarte ich mir ein eher zähes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Wenn ich mir die möglichen Aufstellungen so ansehe müssen wir uns wohl vor keinem Gegner in der Liga verstecken. Wenn wir die PS auf die Straße bringen.

Seh ich auch so. Der Kader ist gut. Fiala hat seinen Job gemacht. Eigentlich sind alle Neuen gut angekommen, da machen mir eher Pomer und Ungar oft mehr Sorgen. 

Sollte Eza ein Maderner sein, haben wir mitunter einen der besten Kader der Liga. 

Senft ist nun am Zug.

Ich sah zuletzt Verbesserungen, auch wenn jetzt nicht automatisch wieder alles super ist (genauso wie vorher nicht alles schlecht war.)

Tippe aber auf einen Auswärtssieg. Tore durch Eza und Marinsek.

(die Autokorrektur hat mir im letzten Satz Tore in Tote umgewandelt. So dramatisch wird's aber nicht werden.)

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Hättiwari.

Wenn wir leistungsgerecht damals auswärts den GAK geschlagen hätten, wärn wir jetzt 4. in der Tabelle und alle würden in Ried schon wieder vom Meistertitel reden.

wär dann ja schon fast ein duell um die tabellenführung geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte Havenaar ausfallen mache ich mir auch mit Bumberger und Steurer keine großen Sorgen um die Abwehr. 

Letztes Jahr hät ich mir da mehr Sorgen gemacht wenn Plavo gefehlt hätte. 

Hier hat man den Kader gut aufgestellt. Wird morgen sicher kein schönes Spiel wo wir auf jeden fall aufpassen müssen. Aber sollten wir die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen können ist auf jeden fall ein 3er möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://volksblatt.at/sport/mein-weg-waere-richtiger-gewesen-811448/

In den OÖN ist ein noch etwas ausführlicheres Interview mit Heraf. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber ich muss Heraf da auch zustimmen. Sportlich gab es damals absolut keinen Grund, den Trainer zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find es auch weiterhin bemerkenswert, wie sehr sich heraf damals in ried wohl gefühlt hat und offensichtlich immer noch positive gefühle hegt. was ja für einen menschen, der mit unserem verein jetzt weder besonders lange noch besonders intensiv verbunden war, für mich überraschend ist. er hat ja auch bei seinem zweiten abgang betont, wenn daxl sich wieder bei ihm melden würde, dann wäre er bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

ich find es auch weiterhin bemerkenswert, wie sehr sich heraf damals in ried wohl gefühlt hat und offensichtlich immer noch positive gefühle hegt. was ja für einen menschen, der mit unserem verein jetzt weder besonders lange noch besonders intensiv verbunden war, für mich überraschend ist. er hat ja auch bei seinem zweiten abgang betont, wenn daxl sich wieder bei ihm melden würde, dann wäre er bereit.

Dürfte dann halt nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, ausgenommen Daxl. Sagt eigentlich auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
sepp forcher schrieb vor 2 Minuten:

Andere Frage zum Spiel heute: gibt's da einen Stream? Oder wird es wo übertragen?

Laola1 immer: https://www.laola1.at/de/video/player/1644499/schwarz-weiss-bregenz---sv-ried/ 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.