SW Bregenz - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

also das alu in bregenz spielen wird schon, mehr aber nicht! bin ich froh das wir erst spät zu bregenz müssen ;) hät mich geärgert wenn wir die in lustenau gehabt hätten, bregenz würd ma nämlich noch fehlen

ich hab mich auch geärgert, v.a. wo man es erst vor 2 wochen erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb Gerade eben:

Besonders stark hat Eza bis jetzt nicht gewirkt, freundlich ausgedrückt :davinci: hoffentlich wird das nicht der nächste Flop

Der trainiert seit 5 Tagen mit der Mannschaft. Was willst erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wieder eine sehr kontrollierte partie.. ohne wirklich chancen zuzulassen.. aber auch wie immer, sehr dürftig welche zu kreieren.. was ich nicht verstehe, dass seufert weiterhin jeden standart treten darf.. da kommt heut jeder ball zu kurz und brutalst elendig.

und man merkt, dass eza erst kurz bei der mannschaft ist.. wirkt noch wenig eingespielt.. aber irgendwie fehlt mir da sogar noch ein bisschen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb Gerade eben:

Besonders stark hat Eza bis jetzt nicht gewirkt, freundlich ausgedrückt :davinci: hoffentlich wird das nicht der nächste Flop

Wurde aber auch echt schlecht in Szene gesetzt, nicht? Das muss sich einspielen, denk ich. Wirkte zumindest bei einigen Antritten recht flott. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NB574 schrieb vor 1 Minute:

was ich nicht verstehe, dass seufert weiterhin jeden standart treten darf.. da kommt heut jeder ball zu kurz und brutalst elendig.

Hab ich mir auch gedacht. Andererseits hat er letzte Woche den Eckball zu 2:0 getreten.

Das Spiel ist wie ichs mir erwartet hab bisher. Kein schlechte Leistung von uns und Bregen spielt Herafball vom feinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mi gfreits schon nimma sudern.. 

über leitner andi kann i zum beispiel gar ned sudern. der gefällt mir bei jeder partie.. und ist am ball besser als unser ex-goalie.. obwohl ich dessen geleistetes nicht schmälern möchte..

spielt eigentlich celic?

momentan haben wir keinen meter?

wann kommt endlich ein 4 fach wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.