SW Bregenz - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Nada zugelassen stimmt aber nicht, der eine Abpraller hätte böse ausgehen können und der eine Schuss war knapp neben der Stange.

Das sind für mich aber keine Hochkaräter oder dergleichen, die der Gegner rausgespielt hat.

Zitat

Und wir hatten auch nur Halbchancen in Wahrheit, nur die von Malic war wirklich eine gute. Einfach brotlos was wir spielen, es bleibt dabei dass die Offensive jedes mal irgendwie anders spielt. 

Das ist das Problem, weil die Entscheidungsfindung im Abschluss größtenteils katastrophal ist.

thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls grausam anzuschauen.

Mir haben Admira und Leoben (je 1. Hz), Liefering und GAK (je 2. Hz) und Kapfenberg (ganzes Spiel) gut gefallen. Bisher waren eigentlich nur FAC und Stripfing nicht anzuschauen.

Meine Ansprüche sind offenbar niedriger.

Leute, die Zeiten in denen wir die Gegner in der LigaZwa vorführen, sind vorbei, die Liga ist viel ausgeglichener als vor vier Jahren, Jausngegner gibt es gar keine mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Auf Basis der Postings und der Untergangsstimmung hier haben wir 0:4 verloren, auch interessant. Heute waren 10 Spieler in der Startelf, die letzte Saison noch nicht im Verein bzw. im Profikader waren und wir waren auswärts beim Dritten ganz klar überlegen und haben defensiv nada zugelassen. Nervt es micht, dass wir wieder kein Tor geschossen haben und wieder nicht gewonnen haben? JA! Aber ich für meinen Teil bin extrem froh, diesen Gruselkick von Quatschkopf Heraf nicht mehr in Ried ertragen zu müssen.

Gibt leider gar nicht so wenige, die immer noch dem Heraf hinterher trauern.

Es fehlt leider, wie schon jetzt etliche Jahre bei uns, an konstanz. Es bringt uns nicht weiter, wenn wir gegen den Tabellendritten dominieren, aber nicht gewinnen. 
Am Ende der Saison ist man dann, wenns schlecht läuft im unteren Drittel der Tabelle und nächstes Jahr geht die scheißerei wieder von vorne los, weil wir dann erst recht wieder 3/4 der Mannschaft umbauen werden.

Es würd mich zwar freuen, wenn unser 2 Jahresplan klappt, aber aktuell hab ich eher das gefühl, dass das ein 20 Jahresplan wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 21 Minuten:

unsere serie ist leider schon wieder vorbei.

die saison endgültig gelaufen.. den gak wird es freuen. und andi heraf mit ergebnisfussball wieder mal auf rang 3. 

Puh dann wackelt sein Sessel aber eh gewaltig. Wird bestimmt bald entlassen dort weil er so einen Drecksfußball spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat schon einen Grund, warum man einen 2-Jahresplan ausruft, andere Liga, andere Sitten. Bin noch ziemlich entspannt, einzig die Körpersprache macht mir bei einigen Sorgen, wirkt manchmal endlos überheblich, vielleicht auch teilnahmslos.

Wird schon.

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten versuchen, direkte Statements zu Euren Aussagen zu bekommen, sprich, wie sieht der Verein einige Punkte.

Bsp.: Auffällig sind die defensiven Ballstafetten - das wirkt oft sehr müde und ideenlos. Man hat das Gefühl, die Anbindung ans Mittelfeld klappt gar nicht. Vielleicht bekommen wir Aussagen dazu. Würd mich eh wundern, weils taktische Themen sind, versuchen tu ichs trotzdem. :vogelzeigen:

Bin übrigens ab sofort für 14 Tage auf einem Eiland im Süden, werde keine Spiel-Fredls eröffnen - viel Spaß damit :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Ich hör eh schon wieder auf. Mit Heraf würden wir heuer mindestens Europa League spielen, wenn nicht gar um die Meisterschaft, seine taktische Finesse und sein Zauberfußball entzücken ganz Europa.  

In der 2. Liga wärnma auf jeden Fall ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei einigen Usern wäre es wohl besser, sie suchen sich einen anderen Verein. Dass jeder Absteiger die letzten Jahre große Probleme hatte, sich nach dem Abstieg in der neuen Liga zurecht zu finden ist ja nicht großartiges was Überraschendes. Ja, die Punkteausbeute ist schlecht bis jetzt, man könnte mit etwas mehr Spielglück aber auch durchaus einige Punkte mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 49 Minuten:

bei einigen Usern wäre es wohl besser, sie suchen sich einen anderen Verein. Dass jeder Absteiger die letzten Jahre große Probleme hatte, sich nach dem Abstieg in der neuen Liga zurecht zu finden ist ja nicht großartiges was Überraschendes. Ja, die Punkteausbeute ist schlecht bis jetzt, man könnte mit etwas mehr Spielglück aber auch durchaus einige Punkte mehr haben.

Danke danke danke. 

Wir haben den GAK über den Großteil dominiert. Gegen den KSV keinen Torschuss zugelassen SW Bregenz die einen lauf haben hatten wie auch immer auch Dominiert. Die hatten genau 1x aufs Tor geschossen, wir stehen sehr gut dafür das wir so extrem hoch stehen. Das ganze ist ein Prozess die Offensive kommt noch da bin ich überzeugt. Aber ein paar hier ist ein Punkt gegen den Tabellen 3 wie eine Niederlage. Kann euch sagen wir schlagen uns besser als die Jahre zuvor St.P. und Admira. 

Aber wenn ich da lese 11 Punkte aufm GAK die Saison is jetzt schon vorbei. Bitte nicht nur anderen Verein besser wär andere Sportart. Sudermarathon wärst gut dabei finde ich. Bin gespannt wie es den WAC gegen uns geht denke die werden auch kein einfaches Spiel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Danke danke danke. 

Wir haben den GAK über den Großteil dominiert. Gegen den KSV keinen Torschuss zugelassen SW Bregenz die einen lauf haben hatten wie auch immer auch Dominiert. Die hatten genau 1x aufs Tor geschossen, wir stehen sehr gut dafür das wir so extrem hoch stehen. Das ganze ist ein Prozess die Offensive kommt noch da bin ich überzeugt. Aber ein paar hier ist ein Punkt gegen den Tabellen 3 wie eine Niederlage. Kann euch sagen wir schlagen uns besser als die Jahre zuvor St.P. und Admira. 

Aber wenn ich da lese 11 Punkte aufm GAK die Saison is jetzt schon vorbei. Bitte nicht nur anderen Verein besser wär andere Sportart. Sudermarathon wärst gut dabei finde ich. Bin gespannt wie es den WAC gegen uns geht denke die werden auch kein einfaches Spiel haben. 

Stimmt zu 100% was du sagst.

Man merkt, dass es im allgemeinen in die richtige Richtung geht - Die Sorge die zb ich habe ist, dass es dir letzten Jahre auch so war und am Ende nichts zählbares rausgeschaut hat.

Wir hatten letzte Saison ganz viele Spiele, in welchen wir die Überhand hatten und am Ende hat dann nur ein Punkt bzw. sogar null Punkte rausgeschaut.

Im der Theorie ist die aktuelle Entwicklung positiv, aber die Theorie bringt uns sehr wenig, wenn wir am Ende des Tages ohne Punkte da stehen.

Was ich mir aktuell noch wünschen würde ist mehr Biss von einigen Spielern - Mir persönlich hat gestern der Siegeswille gefehlt.

Summa summarum geht es in die richtige Richtung - Wir müssen dennoch sehen, dass wir zu Punkten kommen - Ansonsten verfallen wir wieder in alte Muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt zu 100% was du sagst.

Man merkt, dass es im allgemeinen in die richtige Richtung geht - Die Sorge die zb ich habe ist, dass es dir letzten Jahre auch so war und am Ende nichts zählbares rausgeschaut hat.

Wir hatten letzte Saison ganz viele Spiele, in welchen wir die Überhand hatten und am Ende hat dann nur ein Punkt bzw. sogar null Punkte rausgeschaut.

Im der Theorie ist die aktuelle Entwicklung positiv, aber die Theorie bringt uns sehr wenig, wenn wir am Ende des Tages ohne Punkte da stehen.

Was ich mir aktuell noch wünschen würde ist mehr Biss von einigen Spielern - Mir persönlich hat gestern der Siegeswille gefehlt.

Summa summarum geht es in die richtige Richtung - Wir müssen dennoch sehen, dass wir zu Punkten kommen - Ansonsten verfallen wir wieder in alte Muster

Ja denke das ist aber auch echt schwer wenn der Gegner einfach mit 11 Spielern in der eigenen Hälfte steht. Aber dies ist das Heraf System das sich bis Heute nicht geändert hat. Als ich das Gestern gesehen habe war ich sehr dankbar über Senft. Auch wenn das System Heraf läuft hat dies mit Fußball nur sehr sehr wenig zu tun. 

Wie schnell 11 12 oder mehr Punkte in wenigen Runden weg sein können kennen wir ja auch nur zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 13 Minuten:

Ja denke das ist aber auch echt schwer wenn der Gegner einfach mit 11 Spielern in der eigenen Hälfte steht. Aber dies ist das Heraf System das sich bis Heute nicht geändert hat. Als ich das Gestern gesehen habe war ich sehr dankbar über Senft. Auch wenn das System Heraf läuft hat dies mit Fußball nur sehr sehr wenig zu tun. 

Wie schnell 11 12 oder mehr Punkte in wenigen Runden weg sein können kennen wir ja auch nur zu gut. 

Und da kannst noch so einen wunderwuzzi Trainer haben, du musst diese betonabwehrscheisstaktik erst Mal durchbrechen, das konnten nicht nur wir nicht schaffen, siehe Ergebnisse von Bregenz. Wie bei uns, Mauern Mauern Mauern, vollgas auskontrn und wie gestern wieder fast, zum Torerfolg kommen. Ja sie hatten nicht wirklich Chancen, wenn der (schlecht) abgewehrtr Ball von Leitner einen Abnehmer findet, steht's 1:0 und sie gewinnen wieder ein Spiel.

Die Richtung stimmt definitiv, mir gefällt auch mittlerweile das System vom senft, bringen tut's halt nichts, oder sehr wenig. 

Denkts an die ersten 3 runden und jetzt die letzten 3 runden, wer da nach wie vor keine Steigerung sieht, nehmts euch Mal a Pause....

Ja ich will auch siege wie alle, aber in dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen.... fast interessanter wie die Bundesliga 😜

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.