LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2023 Much1 schrieb vor 14 Stunden: Ja komplett beschissen natürlich weil die uns mit der SPG U18/altsenioren 15:0 abschiessen werden. Bin ganz bei @Eldoret. Verstehe diese ganze negativität nur bedingt. Ist reine selbstgeisselung. Es ist EUROPACUP! Einer dieser abende, auf die wir dank corona, stadionbau und einer oasch saison jetzt jahrelang warten durften. Wir spielen in linz, in unserer neuen festung und der gegner heisst FC Liverpool. Mir wird beim tippen dieser zeilen schon ganz heiss! HAJDE LASK! Es wird schon werden, spätestens im Stadion ist man dann eh top-motiviert. Aber ja, ich merk schon dass ich mit 18/19 fanatischer war als jetzt mit Mitte 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 Gegen uns spielen alle immer 110% 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Um 20 Uhr findet die Pressekonferenz von Liverpool statt. Bin ja schon in freudiger Erwartung auf die tollen Fragen der heimischen Journalisten. Möglicherweise sind sie ja diesmal sogar ein wenig vorbereitet? Der LASK sollte im Laufe des Tages auch noch die Pressekonferenz machen. Link ist noch keiner online bearbeitet 20. September 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Bin ja schon in freudiger Erwartung auf die tollen Fragen der heimischen Journalisten. Möglicherweise sind sie ja diesmal sogar ein wenig vorbereitet? „Herr Klopp, wie sehr freuen Sie sich auf das Spiel?“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 Crisp schrieb vor 3 Minuten: „Herr Klopp, wie sehr freuen Sie sich auf das Spiel?“ "Ligaportal" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) ich wette auf alles das eine frage kommt ob er es cool findet in einem neuen stadion zu spielen bearbeitet 20. September 2023 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2023 "Wie ist es endlich wieder deutsch sprechende Personen um sich zu haben? Fühlen Sie sich hier mehr verstanden?" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 tobi93 schrieb vor 19 Stunden: 1645 Sicher? Normal ist immer 1,5 Std vor Anpfiff Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sicher? Normal ist immer 1,5 Std vor Anpfiff Eintritt Auf der Eintrittskarte steht 16:45 Einlass, ja. Freu mich schon auf ein hoffentlich heißes Spiel morgen und gespannt auf euer Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. September 2023 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Sicher? Normal ist immer 1,5 Std vor Anpfiff Eintritt International 2h vor Spielbeginn Herr Klopp, haben sie bei der Unterkunftswahl bedacht, dass der Haselgraben für seine langanhaltenden Staus und mächtig Verkehr bekannt ist? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2023 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: International 2h vor Spielbeginn Herr Klopp, haben sie bei der Unterkunftswahl bedacht, dass der Haselgraben für seine langanhaltenden Staus und mächtig Verkehr bekannt ist? Und wissen sie, dass die Klimakleber morgen eine Aktion im Haselgraben geplant haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2023 Bei der Menge an Internetfans die sich fragen, wo genau LASK ist, hat in es in Marketingsicht schon Sinn gemacht, dass man sich in den 90er LASK Linz genannt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. September 2023 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: und gespannt auf euer Stadion Rechne mit 25min Anstehen für ein Getränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2023 Crisp schrieb vor 5 Minuten: Rechne mit 25min Anstehen für ein Getränk. Ich hab noch nie gewartet.. bei der Hälfte des Getränks die Banko weitergeben, irgendwer holt schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2023 Zitat Rene Renner sollte nach seiner Knieblessur ebenso wie der ebenfalls angeschlagen gewesene Ibrahim Mustapha wieder zur Verfügung stehen. Jungstürmer Elias Havel betrieb mit einem Tor Eigenwerbung, seine Schnelligkeit könnte ein Rezept gegen Van Dijk und Co. sein. https://www.skysportaustria.at/linz-bereit-fuer-liverpool-keine-angst-beim-lask/ Renner wäre schon enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts