Linzer ASK : Liverpool FC


Der Athletiker

Recommended Posts

Di padre in figlio

Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich).

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

Klopp v Provinzjournalist 10:0

Echt unglaublich, dass man vor so einer gefühlten Jahrhundertpartie keine besseren Fragen stellen kann :D

Die Liverpool Lads müssen in der Premier League genauso gegen Granden wie Burnley, Bournemouth oder Luton kicken, die dann kämpferisch mit allem was sie haben dagegen halten. Nichts anderes erwarte ich heute von unseren Schwarzweißen, dann kann bei der zu erwartenden Eskalation im Block etwas möglich sein. Gemma LASKler!!

absoluter wahnsinn und fremdschämen deluxe, für den unsere journalisten koryphäen hier gesorgt haben. stellen sich damit aber selbst als ärgste bauern ganz europas hin.

Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

Glaub drei Fragen haben die heimischen Journalisten gestellt. 1. Ob er die Gegend kennt 2. irgendwas übers Essen 3. ob er ein Trikot unterschreiben kann :lol:

der mit dem trikot klang sehr germanisch. glaub nicht, dass das ein hiesiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1902Style schrieb vor 26 Minuten:

Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich).

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga :winke:

und ich blicke neidisch auf euren mitgliederverein. auf der anderen seite des zauns ist der rasen immer grüner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 28 Minuten:

Viel Spaß und viel Erfolg beim heutigen Kick! Blicke hier doch etwas neidisch zu euch, wenn man bedenkt das wir gegen euch unser "letztes" Spiel 2012 gespielt haben, da habts euch doch schon was beachtliches seitdem aufgebaut (Stadion, Szene, sportlich).

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in der Bundeliga :winke:

Alles erdenklich Gute und viel Glück für den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich dann noch an mein Zipfer Bier im Plastikbecher denke, gibt's kaum ein Halten mehr.  muss ich sofort erbrechen

fyp. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

Liverpool wird schon ein Kracher. Da bin ich fast bissl neidisch. Sporting und Atalanta, gut, aber Liverpool sieht man halt normal eher in der CL. Das Auswärtsspiel ist halt auch nice, YNWA von 50k Fans hören, das hat schon was magisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten:

fyp. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

Liverpool wird schon ein Kracher. Da bin ich fast bissl neidisch. Sporting und Atalanta, gut, aber Liverpool sieht man halt normal eher in der CL. Das Auswärtsspiel ist halt auch nice, YNWA von 50k Fans hören, das hat schon was magisches.

Als Kärtner hat man's nicht so mit Sarkasmus, nicht wahr. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Was ist das Motto heute für die Ost aka Nord? Feinster Trachtenzwirn :davinci:?

umtata umtata umtata umtata

welche blechmusik spielt heute eigentlich vor dem spiel das hoamatlaund? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
--12-- schrieb vor einer Stunde:

Für das Geld bekommst im nahegelegenen Tschechien weit aus bessere Muntermacher :firedevil:

 

der gediegene LASKler setzte da eher auf Produkte aus der Heimat.

SWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.