Linzer ASK : Liverpool FC


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt welche taktischen Überlegungen es bei den eher langsameren Spielern wie Ziereis oder Luckeneder gibt. Die werden in der Bundesliga schon oft gefordert und dann erst gegen Liverpool…

Leider hat man aktuell keinen Trauner, Wiesinger und Filipovic in ihrer prime. Die Verteidigung war sicher um eine Klasse stärker als jetzt. Luckeneder macht es nicht schlecht, ist aber einfach qualitativ limitiert und Ziereis ist auf der Seite aktuell nicht sattelfest. Mit den Fehlpässen vom letzten Samstag kassierst da mal locker 1-2 Tore. Persönlich würd ich ja vl Luckeneder rausstellen aber jetzt wieder die Formation umstellen, bringt wahrscheinlich mehr Wirbel rein, als es bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Leider hat man aktuell keinen Trauner, Wiesinger und Filipovic in ihrer prime. Die Verteidigung war sicher um eine Klasse stärker als jetzt. Luckeneder macht es nicht schlecht, ist aber einfach qualitativ limitiert und Ziereis ist auf der Seite aktuell nicht sattelfest. Mit den Fehlpässen vom letzten Samstag kassierst da mal locker 1-2 Tore. Persönlich würd ich ja vl Luckeneder rausstellen aber jetzt wieder die Formation umstellen, bringt wahrscheinlich mehr Wirbel rein, als es bringt. 

schwierig, da sich ein Luckeneder so ein Spiel mehr als verdient hätte. Und jetzt mit einer Hollywood Aufstellung zu spielen a la 

Talovierov - Ziereis - Andrade

hätte man wohl den Speed, dafür würde die Abstimmung fehlen.

System würde ich beibehalten, alleine weil sie im Rückwärtsgang zu einem 5er Kette wird und man somit nochmal sattelfester wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh am Donnerstag eher von einer stärkeren als einer schwächeren Aufstellung von Liverpool aus. 

https://www.kicker.de/vor-lask-spiel-klopp-wird-europa-league-nicht-als-experimentierfeld-nutzen-969326/artikel#twfeed

 

 

Wir werden definitiv die B-Elf von Liverpool sehen. 

Nachdem aber aktuell Liverpool (bis auf die 4er Kette) wenig mit Verletzungen zu kämpfen hat wird die Mannschaft schon unglaublich stark sein.

Wie schon geschrieben ist dann aktuell eher die Defensive die Schwachstelle. Mit schnellem Spiel nach vorne könnte da schon was gehen. Ein x mit vielen Toren wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Wir werden definitiv die B-Elf von Liverpool sehen. 

Nachdem aber aktuell Liverpool (bis auf die 4er Kette) wenig mit Verletzungen zu kämpfen hat wird die Mannschaft schon unglaublich stark sein.

Wie schon geschrieben ist dann aktuell eher die Defensive die Schwachstelle. Mit schnellem Spiel nach vorne könnte da schon was gehen. Ein x mit vielen Toren wäre ein Traum.

Eh aber halt nicht die junior Version. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurze organisatorische Frage - kann mir wer bitte auf die Schnelle sagen, ab wann der Einlass ins Stadion(innere)  (nicht Fandorf) möglich ist?

Zum Spiel.. ich fände es einfach fein, wenn wir auch wirklich fast nur die besten Kicker von Liverpool auflaufen. Solche Starkicker siehst sonst einfach nie bei uns in Linz. Und lieber mit wehenden Fahnen gegen Stars untergehen, als sich dann anhören zu müssen, dass man sogar gegen eine "B" (oder "C") Elf verliert.

Wobei... ich gehe ja von einem lockeren 3-0 für uns aus :bsoffn::xmas:

Also ich freue mich schon so richtig auf das Match - endlich so ein Topgegner auch vor vollen Rängen ... XXX Corona damals.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Kurze organisatorische Frage - kann mir wer bitte auf die Schnelle sagen, ab wann der Einlass ins Stadion(innere)  (nicht Fandorf) möglich ist?

Zum Spiel.. ich fände es einfach fein, wenn wir auch wirklich fast nur die besten Kicker von Liverpool auflaufen. Solche Starkicker siehst sonst einfach nie bei uns in Linz. Und lieber mit wehenden Fahnen gegen Stars untergehen, als sich dann anhören zu müssen, dass man sogar gegen eine "B" (oder "C") Elf verliert.

Wobei... ich gehe ja von einem lockeren 3-0 für uns aus :bsoffn::xmas:

Also ich freue mich schon so richtig auf das Match - endlich so ein Topgegner auch vor vollen Rängen ... XXX Corona damals.

1645

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Kurze organisatorische Frage - kann mir wer bitte auf die Schnelle sagen, ab wann der Einlass ins Stadion(innere)  (nicht Fandorf) möglich ist?

Zum Spiel.. ich fände es einfach fein, wenn wir auch wirklich fast nur die besten Kicker von Liverpool auflaufen. Solche Starkicker siehst sonst einfach nie bei uns in Linz. Und lieber mit wehenden Fahnen gegen Stars untergehen, als sich dann anhören zu müssen, dass man sogar gegen eine "B" (oder "C") Elf verliert.

Wobei... ich gehe ja von einem lockeren 3-0 für uns aus :bsoffn::xmas:

Also ich freue mich schon so richtig auf das Match - endlich so ein Topgegner auch vor vollen Rängen ... XXX Corona damals.

Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt ziemlich entbehrlich. Ist doch scheiß egal wer da aufläuft und ob ein Van Dyke oder Salah am Feld stehen werden.

Generell sollte es egal sein ob man gegen Liverpool oder gegen Hartberg oder Imst spielt. Wir gehen ins Stadion um den LASK zu sehen und um unsere Jungs in schwarz-weiß zum Sieg zu Peitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 12 Minuten:

Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt ziemlich entbehrlich. Ist doch scheiß egal wer da aufläuft und ob ein Van Dyke oder Salah am Feld stehen werden.

Generell sollte es egal sein ob man gegen Liverpool oder gegen Hartberg oder Imst spielt. Wir gehen ins Stadion um den LASK zu sehen und um unsere Jungs in schwarz-weiß zum Sieg zu Peitschen.

Häh - sorry, aber deine Kritik an meiner Aussage verstehe ich nicht wirklich. Wenn wir eine Weltklassemannschaft bei uns haben, will ich auch deren Weltklassekicker am Feld sehen - warum sollte es mir taugen oder ich es begrüßen, wenn "nur" die B-Mannschaft aufläuft? 

Deinen zweiten Absatz unterschreibe ich natürlich. Ich schaue mir, wie auch du, genauso Hartberg oder Imst an, oder in meinem Fall sogar sehr oft unsere Amateure, weil es unser LASK ist. Und nur das am Ende zählt, egal wer kommen mag.

Aber nochmals... wenn z.B. ein Salah auflaufen würde, fände ich es schon sehr fein. Vielleicht verkackt er ohnedies gegen Luki & Co :augenbrauen:.. wenn nein.. auch kein Drama. Zu verlieren haben wir nichts, solange die Burschen 1908% für unsere Farben geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

Leider bis dato null Vorfreude, noch dazu mit 800 km Autofahrt vor dem Match, aber schauen wir mal, wie es wird. 

Ja komplett beschissen natürlich weil die uns mit der SPG U18/altsenioren 15:0 abschiessen werden. 

Bin ganz bei @Eldoret. Verstehe diese ganze negativität nur bedingt. Ist reine selbstgeisselung.

Es ist EUROPACUP! Einer dieser abende, auf die wir dank corona, stadionbau und einer oasch saison jetzt jahrelang warten durften. Wir spielen in linz, in unserer neuen festung und der gegner heisst FC Liverpool. Mir wird beim tippen dieser zeilen schon ganz heiss!

HAJDE LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

Ja komplett beschissen natürlich weil die uns mit der SPG U18/altsenioren 15:0 abschiessen werden. 

Bin ganz bei @Eldoret. Verstehe diese ganze negativität nur bedingt. Ist reine selbstgeisselung.

Es ist EUROPACUP! Einer dieser abende, auf die wir dank corona, stadionbau und einer oasch saison jetzt jahrelang warten durften. Wir spielen in linz, in unserer neuen festung und der gegner heisst FC Liverpool. Mir wird beim tippen dieser zeilen schon ganz heiss!

HAJDE LASK!

beruhig di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.