Linzer ASK : Liverpool FC


Der Athletiker

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
--12-- schrieb vor 15 Minuten:

Bei der aktuellen Situation rund um den Verein hält sich die Vorfreude für das medial gepuschte "Jahrhundertspiel" mehr wie in Grenzen...

…und weil ich als älteres Semester diese und ähnliche Scheißgassen schon kenne, einige Präsidenten kommen und gehen gesehen und in Summe wahrscheinlich mehr Schatten als Licht gesehen habe - freu ich mich TROTZDEM auf dieses Spiel ! Auf dass es einen neuen Gröss Hans geben möge, der den Superstars einen gebrauchten Abend auf der Gugl beschert. Und ich im Freudentaumel mit Gleichgesinnten in die Stadt gehen werde - und diesmal auch offiziell Bier trinken darf:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VurstodtLASKler schrieb vor 25 Minuten:

…und weil ich als älteres Semester diese und ähnliche Scheißgassen schon kenne, einige Präsidenten kommen und gehen gesehen und in Summe wahrscheinlich mehr Schatten als Licht gesehen habe - freu ich mich TROTZDEM auf dieses Spiel ! Auf dass es einen neuen Gröss Hans geben möge, der den Superstars einen gebrauchten Abend auf der Gugl beschert. Und ich im Freudentaumel mit Gleichgesinnten in die Stadt gehen werde - und diesmal auch offiziell Bier trinken darf:clap:

sehe ich auch so. Genießen, dass man so ein Spiel erleben darf. Zum Ärgern über diverse Vorgänge im Verein ist später auch noch genug Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
--12-- schrieb vor 48 Minuten:

Bei der aktuellen Situation rund um den Verein hält sich die Vorfreude für das medial gepuschte "Jahrhundertspiel" mehr wie in Grenzen...

An alle die die keine Vorfreude verspüren: bleibt's einfach zu Hause und erspart euch die Selbstgeißelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Ich geh am Donnerstag eher von einer stärkeren als einer schwächeren Aufstellung von Liverpool aus. 

https://www.kicker.de/vor-lask-spiel-klopp-wird-europa-league-nicht-als-experimentierfeld-nutzen-969326/artikel#twfeed

 

 

Spannend, die Erwartungshaltung der LFC-Anhänger war eine andere,  glaubt man deren Fanforen. 

Da wurde generell die UEL-Gruppenphase als sportlich geringste Herausforderung eingestuft (noch hinter dem EFL-Cup, in dem ja öfter die B-Mannschaft antritt) & von vielen ein Startelf-Einsatz vom 17-jährigen Rechtsaußen Ben Doak gewünscht (kommt bis dato auf 13 Minuten Premier-League-Erfahrung). 

Ich gehe davon aus, dass Klopp den einen oder anderen arrivierten Spieler rausrotieren wird, aber grundsätzlich schon mit der ersten Garde antritt. Deren Ziel wird sein, Platz 1 asap abzusichern, dann könnte Klopp in den letzten Spielen immer noch Youngsters zum Einsatz bringen. Nachdem die UEL-Saison für die Reds aber am Donnerstag mit einer Niederlage startet, wird das wohl auch nichts:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, die Erwartungshaltung der LFC-Anhänger war eine andere,  glaubt man deren Fanforen. 

Da wurde generell die UEL-Gruppenphase als sportlich geringste Herausforderung eingestuft (noch hinter dem EFL-Cup, in dem ja öfter die B-Mannschaft antritt) & von vielen ein Startelf-Einsatz vom 17-jährigen Rechtsaußen Ben Doak gewünscht (kommt bis dato auf 13 Minuten Premier-League-Erfahrung). 

Ich gehe davon aus, dass Klopp den einen oder anderen arrivierten Spieler rausrotieren wird, aber grundsätzlich schon mit der ersten Garde antritt. Deren Ziel wird sein, Platz 1 asap abzusichern, dann könnte Klopp in den letzten Spielen immer noch Youngsters zum Einsatz bringen. Nachdem die UEL-Saison für die Reds aber am Donnerstag mit einer Niederlage startet, wird das wohl auch nichts:=

Ich geh mal nicht davon aus, dass die Jugendpieler wie Bajetic und Doak spielen werden. Die haben mit Endo, Gravenberch, Nunez, Elliot, Diaz genug die Startelfminuten brauchen.Die B/C Mannschaft bekommt man vielleicht an der Anfield Road, wenn der Aufstieg fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem das Spiel immer näher rückt, hier mal meine Wunschaufstellung. Statt Bello (der mich nicht wirklich überzeugt bis jetzt) würde ich gerne Ba in der Startelf sehen es sein denn bei Renner geht es schon wieder.

 

Lawal

Ziereis - Andrade - Luckeneder

Flecker - Horvath - Jovicic - Ba (Renner)

 Ljubicic - Zujl - Havel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.