Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. 

Kleidung natürlich unser Trikot. Oder Katzi weiss mit grünen Flecken und Trikot away.

Screenshot_20230912_132513_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. 

image.jpeg

Der arme Ferdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. 

Kleidung natürlich unser Trikot. Oder Katzi weiss mit grünen Flecken und Trikot away.

Screenshot_20230912_132513_Samsung Internet.jpg

denke das ist schon etwas zu viel dunkelrosa! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb am 9.9.2023 um 21:11 :

@Neocon - für @Doena hats geklappt, für @psywalker nicht wirklich :D 

 

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Hat funktioniert, vielen Dank!

Ich schieb die Schuld auf mein Handy (Huawei), denn auch das hochladen des Abos in die Wallet funktioniert bei mir nicht. I bin scho a Trottl, aber ganz deppat auch wieder nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich schieb die Schuld auf mein Handy (Huawei), denn auch das hochladen des Abos in die Wallet funktioniert bei mir nicht. I bin scho a Trottl, aber ganz deppat auch wieder nicht :holy:

Najooooooooo :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lx99 schrieb vor 11 Minuten:

Hier ein paar random AI Vorschläge zu unserem neuen Maskottchen - die Farben sind halt irgendwas, aber schon nicht so schlecht, find ich. und für @Patrax Jesus auch als Lama:

mj_cougar1.pngmj_cougar2.pngmj_cougar3.pngmj_cougar4.pngmj_cougar5.pngmj_lama1.pngmj_lama2.pngmj_lama3.png

Dafür hätte man bis vor kurzem bei einer Marketing Agentur 30000 Euro bezahlt.

Schon unglaublich was KI kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.