SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Chat GPT hat anscheinend mitgekriegt, dass mein letzter Besuch am Viktoria-Platz war. 😉 wenn der grüne Rabe übers Spielfeld fliegt - super Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: wenn der grüne Rabe übers Spielfeld fliegt - super Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. Kleidung natürlich unser Trikot. Oder Katzi weiss mit grünen Flecken und Trikot away. bearbeitet 12. September 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. Der arme Ferdy 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ehrlicherweise bin ich kein besonderer Freund dieser Maskottchen a la Bulli di Blöd und Konsorten und kann gut darauf verzichten. Aber wenn es unseren Kinderrapidlern Freude macht soll es so sein. Ich wäre wenn schon für Freddy, dem grünweissen Rapidkater. Kleidung natürlich unser Trikot. Oder Katzi weiss mit grünen Flecken und Trikot away. denke das ist schon etwas zu viel dunkelrosa! ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Oida - wos is mit eich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2023 BuchiRapid schrieb am 9.9.2023 um 21:11 : @Neocon - für @Doena hats geklappt, für @psywalker nicht wirklich Neocon schrieb vor einer Stunde: Hat funktioniert, vielen Dank! Ich schieb die Schuld auf mein Handy (Huawei), denn auch das hochladen des Abos in die Wallet funktioniert bei mir nicht. I bin scho a Trottl, aber ganz deppat auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2023 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Ich schieb die Schuld auf mein Handy (Huawei), denn auch das hochladen des Abos in die Wallet funktioniert bei mir nicht. I bin scho a Trottl, aber ganz deppat auch wieder nicht Najooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2023 stifflor schrieb vor 26 Minuten: Najooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 Hier ein paar random AI Vorschläge zu unserem neuen Maskottchen - die Farben sind halt irgendwas, aber schon nicht so schlecht, find ich. und für @Patrax Jesus auch als Lama: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 2 Minuten: Hier ein paar random AI Vorschläge zu unserem neuen Maskottchen - die Farben sind halt irgendwas, aber schon nicht so schlecht, find ich. und für @Patrax Jesus auch als Lama: hab ich was verpasst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: hab ich was verpasst? genau das Gsicht hab ich leider ned hingekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Der erste AI-Vorschlag von @Varimax hat mich dazu inspiriert einen Frosch vorzuschlagen: Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 3 Minuten: genau das Gsicht hab ich leider ned hingekriegt dann mach alpaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 11 Minuten: Hier ein paar random AI Vorschläge zu unserem neuen Maskottchen - die Farben sind halt irgendwas, aber schon nicht so schlecht, find ich. und für @Patrax Jesus auch als Lama: Dafür hätte man bis vor kurzem bei einer Marketing Agentur 30000 Euro bezahlt. Schon unglaublich was KI kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts