SK Rapid : WAC

Recommended Posts

:davinci:
Zitat

In Hütteldorf ist gegen den WAC zumindest ein Debüt zu erwarten. Neraysho Kasanwirjo, ausgestattet mit dem einfacheren Spitznamen „Nana“, wird als rechter Verteidiger beginnen. Die Stammkraft Thorsten Schick ist noch verletzt.

in der innenverteidigung wird wohl hofmann neben querfeld starten. weiters könnte grgic im laufe des spiels kommen. 

https://kurier.at/sport/fussball/unglaubliche-faehigkeiten-rapid-setzt-gegen-den-wac-auf-den-neuen/402596891

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir brauchen diesen sieg und wir werden ihn holen.

die mannschaft hatte zeit die neuen zu integrieren und der wac ist heuer deutlich schwächer als in den vorjahren, hat seit runde 1 nicht mehr gewonnen.

bin überzeugt, dass wir das packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fürchte Rapid wird wie gewohnt Vollgas anfahren und sich bis zur Pause einen komfortablen 2 oder 3 Tore Vorsprung herausspielen. Ich habe wenig Hoffnung das es Schmid gelingen wird aus den braven Ponys der ersten 6 Runden wilde Rennpferde zu machen. Dem WAC fehlt heuer wie schon tw unter Dutt der Biss und tw das Tempo in den Aktionen in die Spitze und auch mal Situationen wo man halt mal reinhaut. 3:0 Rapid  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie Sinn-los diese Länderspielpausen doch sind. Für heute ist alles angerichtet, ein lauer Spätsommertag und ein Neustart mit fast allen Neuzugängen fit. Es spricht nichts gegen einen deutlichen Sieg bei guter Stimmung in einem gut gefüllten Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin nach der lsp immer extrem negativ eingestimmt, ich glaube da waren wir die letzten 5 Jahre jedes Mal schwach im ersten Spiel obwohl man gehofft hat dass die Jungs endlich ausgeruht und eingespielt sind. 

Aber Situationen ändern sich, heute wird alles anders sein. 

3-1 rapid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin nach der lsp immer extrem negativ eingestimmt, ich glaube da waren wir die letzten 5 Jahre jedes Mal schwach im ersten Spiel obwohl man gehofft hat dass die Jungs endlich ausgeruht und eingespielt sind. 

Aber Situationen ändern sich, heute wird alles anders sein. 

3-1 rapid :v:

Aus meiner Sicht ist das Spiel heute ein Richtungsweisendes. Mit einem Sieg setzt man sich oben fest, mit einer Niederlage bist irgendwo. Vor allem könnte die Stimmung in „alle schuldig, alle raus“ kippen, sollte man verlieren. 

Ich persönlich fahre heute mit einem sehr guten Gefühl ins Stadion. Für mich ist es angerichtet. Es wird den erwünschten Sieg geben, davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 54 Minuten:

wenn wir heute gewinnen gewinnen wir auch gegen Sturm

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

durch einen umstrittenen Elfmeter in letzter Minute. :D

Am Besten eine Situation, wo Mayulu Affengruber an die Stelle zwischen Schulter und Oberarm anschießt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag