SK Rapid : WAC


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorbereitungen laufen dem Anschein nach jedenfalls gut. Wer ein Gurkerl so entgegen nimmt, ist bereits bestens integriert …

https://www.instagram.com/reel/CxK7rBYNjEq/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

die zwei haben zumindest eine dauerkarte, 2x gurkerl, 2x durch die mitte. da spielt es sich außen sehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fais9 schrieb vor 1 Stunde:

nur sieht man bei mayulu, das er talentierter ist und es schaffen kann.

ohne jetzt erneut eine Diskussion provozieren zu wollen, Berni hats eigentlich auch bereits geschafft und bewiesen (Mayulu wie du sagst noch nicht), passt möglicherweise nicht ins System oder was auch immer

talentiert waren viele, geschafft haben es auch viele ohne großes Talent sonern durch harte Arbeit und guter Mentalität

ich verstehe den Abgang und respektiere andere Meinungen, aber meine werd ich nicht ändern auch wenn ich ganz alleine mit ihr dastehe

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ohne jetzt erneut eine Diskussion provozieren zu wollen, Berni hats eigentlich auch bereits geschafft und bewiesen (Mayulu wie du sagst noch nicht), passt möglicherweise nicht ins System oder was auch immer

talentiert waren viele, geschafft haben es auch viele ohne großes Talent und durch harte Arbeit und Mentalität

ich verstehe den Abgang und respektiere andere Meinungen, aber meine werd ich nicht ändern auch wenn ich ganz alleine mit ihr dastehe

Damit stehst du natürlich nicht alleine da. Da gibt es ja kaum was zu diskutieren. Zimmermann war eigentlich ein unglaublicher Torgarant. Kam nahezu aus dem nichts und hat von Tag 1 performt. Der Aufstieg war ein wahnsinn und er hat uns eigentlich zusammen mit Druijf und Wimmer eine ganze Frühjahrssaison gerettet. Nicht umsonst war er auch im Dunstkreis des Nationalteams.

Da müssen andere, wie Mayulu, natürlich erstmal hinkommen. 

Und es gilt für uns zu hoffen, dass er aktuell nur jenes Tief hat, welches jeder junge Spieler durchmacht. Danach kommt er hoffentlich nochmal stärker zu Rapid zurück und sorgt noch für viele (weitere) Tore in grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

ohne jetzt erneut eine Diskussion provozieren zu wollen, Berni hats eigentlich auch bereits geschafft und bewiesen (Mayulu wie du sagst noch nicht), passt möglicherweise nicht ins System oder was auch immer

talentiert waren viele, geschafft haben es auch viele ohne großes Talent und durch harte Arbeit und Mentalität

ich verstehe den Abgang und respektiere andere Meinungen, aber meine werd ich nicht ändern auch wenn ich ganz alleine mit ihr dastehe

Das tust du nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.