SK Rapid : WAC


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag gehts in der 7 Runde gegen den WAC weiter. Bei uns hat sich in der letzten Transferwoche noch einiges getan und man hat 3 neue geholt. Mal schauen wer von diesen spielt.

Die Bilanz bei den Heimspielen gegen den WAC ist deutlich positiv: 20 SPiele - 12 S - 3 UE - 5 N 41: 20 Tore.

Die Aufstellung wird diesmal interessant. Gerade in der Verteidigung. Rechne mit Kasnanwirjo eigentlich fix in der Startelf nach den Tönen von Zoki, Kongolo wohl auch aufgrund fehlender Alternativen. Kommt wohl darauf an obs für 90 Minuten reicht. Gale sitzt wenn die Arbeitserlaubnis rechtzeitig da ist wohl nur auf der Bank. Auch Grgic wird wohl auf der Bank Platznehmen.

Aufstellungstipp:

Hedl

Kasanwirjo-Querfeld-Kongolo-Auer

Sattlberger-Kerschbaum

Kühn-Seidl-Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Moormann, Oswald, Grgic, Strunz, Bajic, Greil

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke Schick wird auf der Bank dabei sein

Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Am Sonntag gehts in der 7 Runde gegen den WAC weiter. Bei uns hat sich in der letzten Transferwoche noch einiges getan und man hat 3 neue geholt. Mal schauen wer von diesen spielt.

Die Bilanz bei den Heimspielen gegen den WAC ist deutlich positiv: 20 SPiele - 12 S - 3 UE - 5 N 41: 20 Tore.

Die Aufstellung wird diesmal interessant. Gerade in der Verteidigung. Rechne mit Kasnanwirjo eigentlich fix in der Startelf nach den Tönen von Zoki, Kongolo wohl auch aufgrund fehlender Alternativen. Kommt wohl darauf an obs für 90 Minuten reicht. Gale sitzt wenn die Arbeitserlaubnis rechtzeitig da ist wohl nur auf der Bank. Auch Grgic wird wohl auf der Bank Platznehmen.

Aufstellungstipp:

Hedl

Kasanwirjo-Querfeld-Kongolo-Auer

Sattlberger-Kerschbaum

Kühn-Seidl-Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Moormann, Oswald, Grgic, Strunz, Bajic, Greil

Sonst gefällt die Aufstellung

Wenn Burgi, Hofmann und Gale wieder dabei sind Statt Greil,Strunz und Moormann haben wir eine Starke Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Endlich wieder Bundesliga mit Rapid! :clap:

Dieses Spiel muss, wie auch schon die vorhergehenden Heimspiele, gewonnen werden, ohne wenn und aber. Der WAC is seit 5 Bundesligaspielen ohne Sieg (1. Spieltag, zuhause, 2:1 vs. BW Linz). In den bisherigen 2 Auswärtsspielen in dieser Saison (Klagenfurt, FAK) holten sie jeweils ein Unentschieden (2:2, 0:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag gehts in der 7 Runde gegen den WAC weiter. Bei uns hat sich in der letzten Transferwoche noch einiges getan und man hat 3 neue geholt. Mal schauen wer von diesen spielt.

Die Bilanz bei den Heimspielen gegen den WAC ist deutlich positiv: 20 SPiele - 12 S - 3 UE - 5 N 41: 20 Tore.

Die Aufstellung wird diesmal interessant. Gerade in der Verteidigung. Rechne mit Kasnanwirjo eigentlich fix in der Startelf nach den Tönen von Zoki, Kongolo wohl auch aufgrund fehlender Alternativen. Kommt wohl darauf an obs für 90 Minuten reicht. Gale sitzt wenn die Arbeitserlaubnis rechtzeitig da ist wohl nur auf der Bank. Auch Grgic wird wohl auf der Bank Platznehmen.

Aufstellungstipp:

Hedl

Kasanwirjo-Querfeld-Kongolo-Auer

Sattlberger-Kerschbaum

Kühn-Seidl-Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Moormann, Oswald, Grgic, Strunz, Bajic, Greil

Bin da voll bei dir.

Würde mir persönlich jedoch zivkovic statt strunz auf die Bank wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Bin da voll bei dir.

Würde mir persönlich jedoch zivkovic statt strunz auf die Bank wünschen

Zivkovic soll sich bis Winter in der RLO austoben, anstatt in der KM die Bank zu wärmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Pflicht 3er. Mehr ist meiner Meinung nach dazu nicht zu sagen. 

Mit Omic, Veratschnig, Jasic, Ballo sind Spieler in den Reihen des WAC die in den nächsten Jahren gut zu Rapid passen würden.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Endlich wieder Bundesliga mit Rapid! :clap:

Dieses Spiel muss, wie auch schon die vorhergehenden Heimspiele, gewonnen werden, ohne wenn und aber. Der WAC is seit 5 Bundesligaspielen ohne Sieg (1. Spieltag, zuhause, 2:1 vs. BW Linz). In den bisherigen 2 Auswärtsspielen in dieser Saison (Klagenfurt, FAK) holten sie jeweils ein Unentschieden (2:2, 0:0).

Wird wohl eine klare Niederlage meiner Schwarz/Weißen Lovnttola Buam geben. Hab heuer erst in Summe 2 ganz brauchbare Halbzeiten von den unsrigen gesehen. Der Rest war langweiliges, wenig inspirierendes Ballgeschiebe. Wenig Tore, wenig Torabschlüsse und tw dann auch noch schlechte Chancenverwertung. Werde es mir aber vor Ort live geben.  

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Wird wohl eine klare Niederlage meiner Schwarz/Weißen Lovnttola Buam geben. Hab heuer erst in Summe 2 ganz brauchbare Halbzeiten von den unsrigen gesehen. Der Rest war langweiliges, wenig inspirierendes Ballgeschiebe. Wenig Tore, wenig Torabschlüsse und tw dann auch noch schlechte Chancenverwertung. Werde es mir aber vor Ort live geben.  

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

Ich kann bisher nur von Bier und den Hot Dogs/Würsteln berichten. Die sind ok, aber empfehlen würd ich sie nicht, weil nix besonderes. Das Bier is ebenso nix besonderes. Das Zwickl noch am ehesten, aber hat im Stadion auch nicht die Qualität wie anderswo.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Wird wohl eine klare Niederlage meiner Schwarz/Weißen Lovnttola Buam geben. Hab heuer erst in Summe 2 ganz brauchbare Halbzeiten von den unsrigen gesehen. Der Rest war langweiliges, wenig inspirierendes Ballgeschiebe. Wenig Tore, wenig Torabschlüsse und tw dann auch noch schlechte Chancenverwertung. Werde es mir aber vor Ort live geben.  

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

Das Gösser Zwickl. Aber ka obs das im Auswärtssektor auch gibt. Der Rest ist nichts besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.