SK Rapid : WAC


Boidi

Recommended Posts

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Deshalb ja auch defensiv ein großes Angebot. Wo ich gespannt bin, wie weit die neuen bereits sind. Auch Schick sollte ja wieder eine Option sein. Grgic im DM ebenfalls.

 

Offensiv siehts in meinen Augen anders aus. Ich rechne weder mit Gale noch Burgstaller oder hast du da andere Infos?

Schick Grgic Burgstaller Kühn .. wenn ich diese Name lese wird mir warm ums Herz, die LSP war gefühlt länger als die WM2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb ja auch defensiv ein großes Angebot. Wo ich gespannt bin, wie weit die neuen bereits sind. Auch Schick sollte ja wieder eine Option sein. Grgic im DM ebenfalls.

 

Offensiv siehts in meinen Augen anders aus. Ich rechne weder mit Gale noch Burgstaller oder hast du da andere Infos?

ich rede von der defensive 

burgi wird sicher no ned dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage an die weststadion geher: ich komme zu fuss über die linzer strasse zum stadion, komme ich von dort auch in den sektor 8 oder ist weiter ums eck bei der hanakgasse ein eingang für den 8er sektor ?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

frage an die weststadion geher: ich komme zu fuss über die linzer strasse zum stadion, komme ich von dort auch in den sektor 8 oder ist weiter ums eck bei der hanakgasse ein eingang für den 8er sektor ?

Deutschordenstraße # Keißlergasse ist der Eingang, eigentlich in der Keißlergasse

kleiner Zusatz, möglicherweise ist der Durchgang in der Hanakgasse offen, das weiß ich leider nicht fix

Wolti schrieb vor 7 Minuten:

:bananafun: - der hätte absolut nicht gepasst zum schluss :D 

ok der wäre falsch rübergekomment :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

frage an die weststadion geher: ich komme zu fuss über die linzer strasse zum stadion, komme ich von dort auch in den sektor 8 oder ist weiter ums eck bei der hanakgasse ein eingang für den 8er sektor ?

Hanakgasse ist im Normalfall offen. Eingang über die Linzer Straße/Nordtribüne ist aber auch möglich, gibt dort einen Weg im Stadion (hinter dem Gästesektor vorbei) auf die Längsseite ist auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

frage an die weststadion geher: ich komme zu fuss über die linzer strasse zum stadion, komme ich von dort auch in den sektor 8 oder ist weiter ums eck bei der hanakgasse ein eingang für den 8er sektor ?

Aber gepinkelt wird nur am Heisl! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pause mit der (angenehmen) Länderspielabwechslung neigt sich dem Ende zu.

Die Partie gegen den WAC wird sehr richtungsweisend. Eine Niederlage und der Start in der Liga war dann sehr schlecht, dann wird man sehr wahrscheinlich auch nach 11 Runden nicht in den Top 5 sein.

auch wenn es am Spielersektor durchaus positive Überraschungen gibt, so eine richtige Zuversicht will sich bei mir noch nicht einstellen.

Würde mich über Minuten für 1,2 Neuzugänge freuen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb am 12.9.2023 um 08:38 :

"Kernölrapidler"....na das sind eher ganz gefährliche Typen :augenbrauen:

Nicht unpopulär. Zwar nur ein Zuagraster, aber definitiv noch kein Veicherl hier gesichtet.

image.png.cf7a1f7a37fcba64040680be350786b1.png

Gefährlich würde ich die auch ned nennen, die saufen Dir halt die Pippn und die Spritzweinderln weg wie nix, also ähnlich wie das Wiener Urgestein. Kulinarisch? (Thema Würstl/Essen im Stadion zB.)  Jo mei, da geht halt hier etwas mehr, und kann ich jedem nur empfehlen mal hier im Süden Urlaub zum entspannen zu machen. Man glaube es kaum, aber es gbit auch Freunde unter den Schwoarz-Weißen und Rapidlern;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.