bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2023 Christo schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen WEGEN euch in der Bundesliga? gmihihihi lang leben tippfehler wegen, gegen ... ja Spracheingabe sollte man auch noch nachkontrollieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: "Kernölrapidler"....na das sind eher ganz gefährliche Typen Und emigrierter loovntoola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2023 Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Andreas Heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2023 PK zum Spiel am Freitag um 13:15 Uhr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2023 Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt vor allem defensiv. Offensiv sind die Optionen wohl ohnedies sehr überschaubar. Bin aber guter Dinge, dass wir eine gute Leistung abliefern und 3 Punkte holen. Die Länderspielpause ist da sicherlich zur richtigen Zeit für uns gekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2023 Ballo war übrigens gestern nach der U21 Partie angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Am Freitag, 15. September 2023, werden Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Cheftrainer Zoran Barišić ab 13:15 Uhr gerne für Informationen und Fragen zur Verfügung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2023 Woody schrieb vor einer Stunde: Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt vor allem defensiv. Offensiv sind die Optionen wohl ohnedies sehr überschaubar. Bin aber guter Dinge, dass wir eine gute Leistung abliefern und 3 Punkte holen. Die Länderspielpause ist da sicherlich zur richtigen Zeit für uns gekommen! bis auf cvetkovic sind alle dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: bis auf cvetkovic sind alle dabei Burgi auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. September 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: bis auf cvetkovic sind alle dabei Pejic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 dermax schrieb vor 27 Minuten: Pejic? Der trägt die Trainingsausrüstung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 36 Minuten: bis auf cvetkovic sind alle dabei Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Burgi auch? würde mich auch intressieren - wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowohl Burgi als auch Schick dabei sind bearbeitet 13. September 2023 von Wolti Falscher Smiley... peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Wolti schrieb vor 3 Minuten: würde mich auch intressieren - wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowohl Burgi als auch Schick dabei sind Falscher Smiley... peinlich das will ich jetzt genauer wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2023 da @Burschi wirds scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: bis auf cvetkovic sind alle dabei Deshalb ja auch defensiv ein großes Angebot. Wo ich gespannt bin, wie weit die neuen bereits sind. Auch Schick sollte ja wieder eine Option sein. Grgic im DM ebenfalls. Offensiv siehts in meinen Augen anders aus. Ich rechne weder mit Gale noch Burgstaller oder hast du da andere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts