SK Rapid : WAC

Recommended Posts

Postinho

Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt vor allem defensiv. Offensiv sind die Optionen wohl ohnedies sehr überschaubar.

Bin aber guter Dinge, dass wir eine gute Leistung abliefern und 3 Punkte holen. Die Länderspielpause ist da sicherlich zur richtigen Zeit für uns gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Freitag, 15. September 2023, werden Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Cheftrainer Zoran Barišić ab 13:15 Uhr gerne für Informationen und Fragen zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Woody schrieb vor einer Stunde:

Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt vor allem defensiv. Offensiv sind die Optionen wohl ohnedies sehr überschaubar.

Bin aber guter Dinge, dass wir eine gute Leistung abliefern und 3 Punkte holen. Die Länderspielpause ist da sicherlich zur richtigen Zeit für uns gekommen!

bis auf cvetkovic sind alle dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Burgi auch?

würde mich auch intressieren :D - wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowohl Burgi als auch Schick dabei sind 

bearbeitet von Wolti
Falscher Smiley... peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

würde mich auch intressieren :D - wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowohl Burgi als auch Schick dabei sind 

Falscher Smiley... peinlich

das will ich jetzt genauer wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb ja auch defensiv ein großes Angebot. Wo ich gespannt bin, wie weit die neuen bereits sind. Auch Schick sollte ja wieder eine Option sein. Grgic im DM ebenfalls.

Offensiv siehts in meinen Augen anders aus. Ich rechne weder mit Gale noch Burgstaller oder hast du da andere Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag