SK Rapid : WAC


Boidi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Willst damit sagen, dass @pironi @Silva @LiamG die Spieltag-Threads falsch benennen? :davinci:

Mir ist es grundsätzlich bewusst, dass "Wien" am Ende falsch ist. Aber ich habe mich da den Usancen vom ASB (siehe Channel-Name und andere Live-Threads) untergeordnet. Mir ist es recht, wenn man das ab sofort immer den Satzungen entsprechend macht.

SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

Grundsätzlich ist es schwer, weil es nicht zwingend überall das gleiche Angebot gibt. Kann also leicht sein, dass es im Auswärtssektor sowieso ein kleineres Angebot gibt und du die Auswahl zwischen Hot Dog oder Frankfurter mit Semmel hast.

Aber wie die anderen schon angedeutet haben: Wenn es wirklich kulinarisch sein soll, dann ist es besser, wenn du davor irgendwo Essen gehst. Im Stadion ist es in erster Linie nicht billig und nicht wirklich gut, wenn auch nicht zwingend schlecht. Ich versuche es aber zu vermeiden mit Hunger ins Stadion zu gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir schon so genau sein wollen, bitte auch RZ Pellets WAC schreiben :D

 

Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

WAC gibt es nur einen…wir spielen gegen den Wolfsberger AC

Solange hier nicht geklärt ist was Sache ist ändere ich nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Mir ist es grundsätzlich bewusst, dass "Wien" am Ende falsch ist. Aber ich habe mich da den Usancen vom ASB (siehe Channel-Name und andere Live-Threads) untergeordnet. Mir ist es recht, wenn man das ab sofort immer den Satzungen entsprechend macht

Als Ergänzung: Ich halte mich bei den gegnerischen Vereinsnamen immer an die Bundesliga-Seite. Dort steht beispielsweise auch SK Rapid Wien. Mal davon ausgehend, dass diese Namen von den Vereinen selbst festgelegt wurden, ist das wohl die Bezeichnung, die unser Verein beim Wettbewerb angegeben hat. Auch bei der UEFA ist die Bezeichnung "SK Rapid Wien" bzw. die Kurzform "Rapid Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

 

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

Der Küchenchef empfiehlt am Spieltag hauchzart filetierte Sashimi von der Käsekrainer an luftig aufgespritzter Senf-Mayo-Melange, dazu reicht man im Plastikreindl gereifte Schwarzbrotschnitten. Aus dem Keller empfehlen wir ein entschäumtes Warmbier vom Gösser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Der Küchenchef empfiehlt am Spieltag hauchzart filetierte Sashimi von der Käsekrainer an luftig aufgespritzter Senf-Mayo-Melange, dazu reicht man im Plastikreindl gereifte Schwarzbrotschnitten. Aus dem Keller empfehlen wir ein entschäumtes Warmbier vom Gösser.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl eine klare Niederlage meiner Schwarz/Weißen Lovnttola Buam geben. Hab heuer erst in Summe 2 ganz brauchbare Halbzeiten von den unsrigen gesehen. Der Rest war langweiliges, wenig inspirierendes Ballgeschiebe. Wenig Tore, wenig Torabschlüsse und tw dann auch noch schlechte Chancenverwertung. Werde es mir aber vor Ort live geben.  

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

ich würd den empfehlen, wenn du mit dem Auto anreist: 

AF1QipNeLjEyPD4pst8KVQ_MkxeXezRoMPpDgVB3

Hütteldorferstrße 84.

Hab seit der Eröffnungsaison nix mehr im Stadion gegessen, hab 2x die Käsekrainer zurück gebracht weil die außen verbrannt und innen eiskalt war. Die dritte ebenso, weil ich damals den ganzen Tag unterwegs war und nicht zum Essen kam, hab ich das dann gegessen und mir geschworen, nie wieder was im Stadion zum Essen zu kaufen. Vielleicht ist es jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl eine klare Niederlage meiner Schwarz/Weißen Lovnttola Buam geben. Hab heuer erst in Summe 2 ganz brauchbare Halbzeiten von den unsrigen gesehen. Der Rest war langweiliges, wenig inspirierendes Ballgeschiebe. Wenig Tore, wenig Torabschlüsse und tw dann auch noch schlechte Chancenverwertung. Werde es mir aber vor Ort live geben.  

Was ist kulinarisch im Weststadion empfohlen? 

Wir sind meistens vorm Match im Restaurant Dell' Amore. Ist in 5-6 Minuten zu Fuß vom Stadion zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin ja kein Ungustl, kann mich Auswärts benehmen und hab mir daher 1 Ticket im Sektor 8 gekauft. :popcorn2: 

Und warum kommst alleine? Wenn Rapid in WO spielt, fahr ich zB immer zu viert….. wegen dem Umsatz warads…. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach, wenn überhaupt, die Live-Threads und kopier die Namen nur von den Vorbesprechungsthreads :davinci:

Wenn wir schon so genau sein wollen, bitte auch RZ Pellets WAC schreiben :D

Was sind das für Zustände hier? Der eine schreibt vom andern falsch ab. Ist das der Qualitätsanspruch des ASB? Wird Zeit für einen Arbeitskreis... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.