iceman Triathlet !!!!! Report post Posted September 7 wenigstens ned verloren ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted September 7 (edited) Selbst für ein Testspiel einfach schlecht. Völlig unnötig in der Halbzeit so viele Stammspieler zu bringen. Als Konsequenz konnte man dann gegen Ende einen ab der 70. Minute völlig platten Schnegg oder auch Seiwald nicht mehr runternehmen. Edited September 7 by schimli 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted September 7 (edited) Schlechter Schiri Schlechtes Publikum Schlechtes Spiel Edited September 7 by Zuckerhut 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postaholic Report post Posted September 7 Naja, wuascht Sollen die Schweden ruhig Mut schöpfen, am Dienstag schaut alles ganz anders aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted September 7 Wozu wird da noch geklatscht für die Fans 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scorponok Dauer-ASB-Surfer Report post Posted September 7 Freu mich aufs Interview vom Rangnick, der wird wenigstens auch sagen dass das scheiße war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted September 7 #Rangnickmussweg 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Report post Posted September 7 So ein schwaches Spiel..Aber was noch viel schlimmer ist....auch die 2.Hz. MÜDE STARS . Was haben die in Windischgarsten gemacht? Gesoffen bei Barbecue???? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted September 7 Wenn das ein Qualispiel ist, dann erzwingen wir am Schluss noch das Siegestor 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Report post Posted September 7 Würde mich schon belasten, wenn ich dafür 38€ oder mehr geblecht hätte. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Report post Posted September 7 Die klare Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit wie die reden hab ich auch nicht gesehen dafür das da alle Stars quasi gespielt haben war das dennoch sehr wenig gegen so nen Gegner sorry da kann ich nicht davon reden das 2 Halbzeit dann ok bzw gut war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted September 7 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Würde mich schon belasten, wenn ich dafür 38€ oder mehr geblecht hätte. Naja ungefähr die Hälfte von einem Bundesligaspiel in dem Stadion oder? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Report post Posted September 7 Soll keine Ausrede für den lustlosen Auftritt sein, aber so ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt ist auch schwer unnötig. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Report post Posted September 7 Joke schrieb Gerade eben: Naja ungefähr die Hälfte von einem Bundesligaspiel in dem Stadion oder? Da lautet der Gegner aber auch Mostar!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted September 7 schimli schrieb vor 4 Minuten: Selbst für ein Testspiel einfach schlecht. Völlig unnötig in der Halbzeit so viele Stammspieler zu bringen. Als Konsequenz konnte man dann gegen Ende einen ab der 70. Minute völlig platten Schnegg oder auch Seiwald nicht mehr runternehmen. Bin bei dir Schnegg war komplett am Ende mit seiner Kraft Das Spiel war in HZ zwei auch nicht viel besser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts