iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 wenigstens ned verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Selbst für ein Testspiel einfach schlecht. Völlig unnötig in der Halbzeit so viele Stammspieler zu bringen. Als Konsequenz konnte man dann gegen Ende einen ab der 70. Minute völlig platten Schnegg oder auch Seiwald nicht mehr runternehmen. bearbeitet 7. September 2023 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Schlechter Schiri Schlechtes Publikum Schlechtes Spiel bearbeitet 7. September 2023 von Zuckerhut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Naja, wuascht Sollen die Schweden ruhig Mut schöpfen, am Dienstag schaut alles ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Wozu wird da noch geklatscht für die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Freu mich aufs Interview vom Rangnick, der wird wenigstens auch sagen dass das scheiße war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 #Rangnickmussweg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 So ein schwaches Spiel..Aber was noch viel schlimmer ist....auch die 2.Hz. MÜDE STARS . Was haben die in Windischgarsten gemacht? Gesoffen bei Barbecue???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Wenn das ein Qualispiel ist, dann erzwingen wir am Schluss noch das Siegestor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Würde mich schon belasten, wenn ich dafür 38€ oder mehr geblecht hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Die klare Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit wie die reden hab ich auch nicht gesehen dafür das da alle Stars quasi gespielt haben war das dennoch sehr wenig gegen so nen Gegner sorry da kann ich nicht davon reden das 2 Halbzeit dann ok bzw gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Würde mich schon belasten, wenn ich dafür 38€ oder mehr geblecht hätte. Naja ungefähr die Hälfte von einem Bundesligaspiel in dem Stadion oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Soll keine Ausrede für den lustlosen Auftritt sein, aber so ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt ist auch schwer unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 Joke schrieb Gerade eben: Naja ungefähr die Hälfte von einem Bundesligaspiel in dem Stadion oder? Da lautet der Gegner aber auch Mostar!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 schimli schrieb vor 4 Minuten: Selbst für ein Testspiel einfach schlecht. Völlig unnötig in der Halbzeit so viele Stammspieler zu bringen. Als Konsequenz konnte man dann gegen Ende einen ab der 70. Minute völlig platten Schnegg oder auch Seiwald nicht mehr runternehmen. Bin bei dir Schnegg war komplett am Ende mit seiner Kraft Das Spiel war in HZ zwei auch nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts