Testspiel: Österreich gegen Moldawien 1:1 (0:1)


iceman

Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten:

Erschreckend schwache zweite Garde.

Ueber Bachmann braucht man nicht viele Worte verlieren, der darf hoffentlich niemals in einem wichtigen Spiel im Tor stehen. 

Danso schuettet sich auch regelmässig an. Und Schnegg/Lubjcic sind ein Zeichen dass wir ws. gar nicht so gut sind, wie wir glauben. 

danso war zum ersten mal seit langem sehr durchwachsen. oder meinst du er hat sich in diesem spiel regelmäßig angeschüttet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Back to reality, war leider ein Krampf.

Der erwartete Krampf. Kleiner Stimmungskiller aber das wichtige Spiel kommt noch. 

Gegen diese Gegner schaut leider sehr selten was positiv heraus, das hat bei uns schon System find ich. Die Vergleiche zu Andorra und Estland sind da durchaus angebracht. Individuell samma bissl zu schwach und übers Kollektiv kannst gerade bei Experimenten auch nicht immer alles regeln.
 

Ehrlich gesagt fand ich das zwar in der ersten HZ sehr erschreckend. Aber irgendwo wohl auch einen guten Weckruf und Reality-Check. Hab dazu noch viel mehr zu sagen, aber werd das in anderer Form machen :D

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

danso war zum ersten mal seit langem sehr durchwachsen. oder meinst du er hat sich in diesem spiel regelmäßig angeschüttet?

Danso war einer der größten Schocker, der war völlig von der Rolle. Nicht mehr wiederzuerkennen nach den bärenstarken Performances in den letzten Quali-Spielen. Also wer hier meint, der fabriziere so etwas regelmäßig, kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Und abgesehen vom Publikum in Linz. Match war scheiße, aber warum muss man denn die Truppe auspfeifen?

Jo das war durchaus sehr schmerzhaft mit anzusehen. Eine erschreckend schwache HZ, und das Publikum dreht schon wieder ab?? Come on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

 

Danso war einer der größten Schocker, der war völlig von der Rolle. Nicht mehr wiederzuerkennen nach den bärenstarken Performances in den letzten Quali-Spielen. Also wer hier meint, der fabriziere so etwas regelmäßig, kA.

ich glaube er wollte diesmal noch mehr verantwortung übernehmen und ist sich selbst im weg gestanden. aber in topform ist er mmn auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

ich glaube er wollte diesmal noch mehr verantwortung übernehmen und ist sich selbst im weg gestanden. aber in topform ist er mmn auch noch nicht.

Lens ist auch richtig schlecht in die Saison gestartet, es ist nicht nur er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Lens ist auch richtig schlecht in die Saison gestartet, es ist nicht nur er

Frage mich halt im Moment, ob Lens auf ihn abfärbt, oder er Teil des Problems dort ist in der verkackten Saison bisher.

Das war wirklich ein erschreckender Auftritt, wie ausgewechselt. Er hat ja nicht einmal unbedrängte Querpässe zusammengebracht. Vielleicht gibts da auch irgendwas privat/persönlich, weiß man ja nie - sollte man auch immer im Kopf behalten, wenn eigentlich gute Spieler schwächeln. Sind auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einzelspielerkritik: Die Dunkelheit, das Licht und ein Traumfänger in der Sauna - Nationalteam - derStandard.at › Sport

Übrigens herrliche Passagen hier, die mich zum Schmunzeln gebracht haben :D

Zitat

Marcel Sabitzer (ab 62.): Der Dortmund-Legionär wurde für Kainz als letzter Wechsel ins Spiel gebracht und war Ziel des besten Angriffs der Österreicher, den er an die Stange finalisierte. Schaltete sich zum Finish der Partie immer mehr ins Spiel ein. Und wurde noch einmal gefährlich: In der 87. Minute feuerte der Steirer mit dem Akzent eines norddeutschen "Fortnite"-Streamers ein Granaterl Richtung Tor, traf es aber nicht. 

Zitat

Michael Gregoritsch: War über weite Strecken der ersten Halbzeit bis auf einen starken Zweikampf fast komplett abgemeldet. Jagte kurz vor der Pause den Ball vom Strafraum Richtung Linz-Urfahr. Jagte kurz nach der Pause den Ball zum 1:1 ins Netz. Der 29-Jährige stellte immer wieder gut seinen Körper zwischen Ball und Gegner, wurde in Angriffe eingebunden und hatte in der Schlussphase noch eine Chance aufs 2:1 per Kopf. Dritter Treffer im dritten Spiel in Linz dürfte Weltrekord sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rr macht es imo zu leicht. er wechselt komplett durch und erwartet sich dann eine homogene truppe. das geht nirgendwo und führt immer zu einem unausgewogenen ablauf. er darf sich hier ruhig auch auf die kritik liste schreiben. die schelte für schnegg kann er sich öffentlich ebenfalls sparen. das ist letztklassig und gehört intern geklärt. 

ad gegentor muss bachmann den ball dort mit der brust verwerten und einfach zur seite spielen. er trifft einfach die falsche entscheidung und der gegenspieler genau die richtige. da merkt man, dass er in einer liga spielt wo die tormänner kaum fussball spielen (müssen). solche situationen, so weit vor dem tor, hat er bei watford kaum bis gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 16 Minuten:

rr macht es imo zu leicht. er wechselt komplett durch und erwartet sich dann eine homogene truppe. das geht nirgendwo und führt immer zu einem unausgewogenen ablauf. er darf sich hier ruhig auch auf die kritik liste schreiben. die schelte für schnegg kann er sich öffentlich ebenfalls sparen. das ist letztklassig und gehört intern geklärt. 

ad gegentor muss bachmann den ball dort mit der brust verwerten und einfach zur seite spielen. er trifft einfach die falsche entscheidung und der gegenspieler genau die richtige. da merkt man, dass er in einer liga spielt wo die tormänner kaum fussball spielen (müssen). solche situationen, so weit vor dem tor, hat er bei watford kaum bis gar nicht. 

er nimmt sich kein blatt vor dem mund wenn er unzufrieden ist mit der leistung. das war auch offensichtlich dass man mit der leistung nicht zufrieden sein kann, daher sehe ich bei der kritik kein problem wenns nicht unter die gürtellinie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Die hätte ich verpasst, wo kam das?

Vielleicht waren eh die Aussagen im ServusTV Studio gemeint.

Generell finde ich solche Einzelspielerbewertungen wie sie Prödl und Klein (gegenüber alten Kameraden) vornehmen schon daneben, ist aber natürlich Teil ihres Jobs dort, da kommen sie nicht drumherum.

Von einem RR hingegen erwarte ich mir, auch wenn es inhaltlich ja korrekt sein mag, dass er nicht in dieses Spiel einsteigt, wo er dann einzelne Spieler oder Teile der Mannschaft im TV-Studio mitkritisiert. Der Teamchef ist ja auch nicht über alle Fehler erhaben und sollte sich in der Öffentlichkeit schon als Teil des Kollektivs zeigen.

Was soll sich z.B. ein eh schon völlig verunsicherter Danso denken, wenn er sich die Aussagen anschaut? Sowas kann sich RR einfach für die interne Nachbereitung aufsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht waren eh die Aussagen im ServusTV Studio gemeint.

Generell finde ich solche Einzelspielerbewertungen wie sie Prödl und Klein (gegenüber alten Kameraden) vornehmen schon daneben, ist aber natürlich Teil ihres Jobs dort, da kommen sie nicht drumherum.

Von einem RR hingegen erwarte ich mir, auch wenn es inhaltlich ja korrekt sein mag, dass er nicht in dieses Spiel einsteigt, wo er dann einzelne Spieler oder Teile der Mannschaft im TV-Studio mitkritisiert. Der Teamchef ist ja auch nicht über alle Fehler erhaben und sollte sich in der Öffentlichkeit schon als Teil des Kollektivs zeigen.

Was soll sich z.B. ein eh schon völlig verunsicherter Danso denken, wenn er sich die Aussagen anschaut? Sowas kann sich RR einfach für die interne Nachbereitung aufsparen.

er hat zusätzlich noch angemerkt dass es weder unter noch überbwertet werden soll.

ich glaube nach dem schweden spiel werden wir wieder ganz anders darüber sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Und abgesehen vom Publikum in Linz. Match war scheiße, aber warum muss man denn die Truppe auspfeifen?

Ich dachte, die Pfiffe gingen in Richtung Schiri....(hoffe ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht waren eh die Aussagen im ServusTV Studio gemeint.

Generell finde ich solche Einzelspielerbewertungen wie sie Prödl und Klein (gegenüber alten Kameraden) vornehmen schon daneben, ist aber natürlich Teil ihres Jobs dort, da kommen sie nicht drumherum.

Von einem RR hingegen erwarte ich mir, auch wenn es inhaltlich ja korrekt sein mag, dass er nicht in dieses Spiel einsteigt, wo er dann einzelne Spieler oder Teile der Mannschaft im TV-Studio mitkritisiert. Der Teamchef ist ja auch nicht über alle Fehler erhaben und sollte sich in der Öffentlichkeit schon als Teil des Kollektivs zeigen.

Was soll sich z.B. ein eh schon völlig verunsicherter Danso denken, wenn er sich die Aussagen anschaut? Sowas kann sich RR einfach für die interne Nachbereitung aufsparen.

Jo diese individuelle Notenvergabe ist einfach peinlich ohne Ende, und entbehrlich.

Ich bin da wohl eingeschlafen in der Nachberichterstattung. 

HAL schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte, die Pfiffe gingen in Richtung Schiri....(hoffe ich zumindest).

Kann auch sein, nachdem das Publikum die meiste Zeit aber eher tot war, und beim Pausenabgang ebenfalls gepfiffen wurde (zurecht), denke ich, dass das wsl gemischt war.

Jedenfalls enttäuschend in multipler Hinsicht an diesem Abend. Vom Publikum erwarte ich mir in Heimspielen, gerade nach den durchwegs ansprechenden und teils begeisternden Leistungen, mehr Support auch wenns grindig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.