[N] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


MVP2021

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Musst halt ordentlich die Beiträge über ihn lesen.

Die sind nach solchen Aktionen wie dem elfer bei den YV und dem Ausschluss gegen Legia auch völlig gerechtfertigt.
Dass bei der "Szene" einen Stein im Brett hat, wissen wir eh. Alle anderen Fans bewerten halt die Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

MMn ist ihm der Klagenfurter auf die Zehenspitze gestiegen. Danach hebt er halt ab. War jetzt nicht wahnsinnig viel, hab aber schon vergleichbare Situationen gesehen, in denen Elfer gegeben wurde.

Die Gelbe für Schwalbe ist halt ein Witz obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

hat der braunöder einen talentbefreiten zwillingbruder? unfassbar wie der abgebaut hat, im vergleich zur schmid ära ist er von seiner form soweit entfernt wie die vorstädter von mission 33.

Ich hab mir interessehalber in den letzten Tagen die Zusammenfassungen von Spielen aus den letzten Saisonen angeschaut. Da hatte er wesentlich weniger Muskelmasse am Oberkörper. Es kann durchaus sein, dass es für ihn kein Vorteil ist, die mitzuschleppen und dass es ihm dadurch an Spritzigkeit und Wendigkeit fehlt. Dann kommt er zu spät und schaut schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Die Gelbe für Schwalbe ist halt ein Witz obendrein.

Dafür müsste der Idiotenschiri sofort zurücktreten. 

fak-ler schrieb Gerade eben:

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll

Der Kapitän ein Graus seit Monaten 

Routinier Ranftl auch komplett außer Form 

Abwehr einfach furchtbar 

System soferns eines gibt für mich gescheitert 

 

Galvao bitte ausnehmen, der war heute hinten überragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb Gerade eben:

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll

Der Kapitän ein Graus seit Monaten 

Routinier Ranftl auch komplett außer Form 

Abwehr einfach furchtbar 

System soferns eines gibt für mich gescheitert 

 

Ich bin als jemand, der das Geschwafle vom "modernen Fußball" hasst wie die Pest, niemals ein Verteidiger dieses Systems, aber daran lag es heute mit Sicherheit nicht.

J.E schrieb vor 1 Minute:

Galvao bitte ausnehmen, der war heute hinten überragend. 

Habe ich mir zwar bei 98 % seiner Aktionen heute auch gedacht, aber dann waren wieder zwei, drei dabei, die zum Haareraufen waren. Ich sehe ihm das aber deshalb nach, weil er immer für zwei oder drei spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Die Gelbe für Schwalbe ist halt ein Witz obendrein.

Najo, Ciochirka hat gepfiffen. Man muss ja bei dem schon froh sein, wenn ihm das Spiel nicht wieder völlig entgleitet. Ich finde es unfassbar, dass der überhaupt noch pfeifen darf, nachdem was der schon alles abgezogen hat. Andererseits, so wie wir uns anstellen, wer sagt, dass wir einen Elfer überhaupt verwerten können ... Man hat es ja beim Freistoß von Fitzi gesehen. Schießt flach in die Mauer, daraus entsteht ein Konter, der zum Corner führt. Statt Freistoßgefahr ein Gegentreffer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frustran! Es ist einfach frustran. Ich hoffe man bewahrt einen kühlen Kopf bei der Austria. 

Können wir bitte auch Flanken üben, Guenouche und Ranftl mit mindestens je 1 Flanke ins Torout. Das tut richtig weh, wenn wir uns gerade eine feine Möglichkeit erarbeitet haben und dann der Ball einfach ins Torout fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es tut richtig weh solche Partien nicht zu gewinnen.. Wir waren auch wenns keine gute Leistung war die bessere Mannschaft und schaffen es nicht uns zu belohnen. Es fehlt momentan leider auch das nötige Glück. Ich würde Wimmer aber keine Schuld dafür geben. 

Die Länderspielpause wird gut tun.. Sowohl der Mannschaft als auch den Fans. 

Forza viola 💜

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weniger in der zweiten Halbzeit, aber dafür sehr in der Halbzeit hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass man als Schiedsrichterteam ein Spiel am besten dadurch beeinflussen kann, dass man bei Zweikämpfen und Outeinwürfen im Mittelfeld prinzipiell alles immer für eine Mannschaft pfeift, weil das den Medien nicht auffällt.
Der Wimmer macht bei absolut jedem Kopfballduell ein Foul, keines davon wird gegeben. Das ist allerdings nicht nur bei diesem Schiedsrichter in unserer Liga etwas, was mir seit Jahren auffällt. Innenverteidiger, die eine gewisse Größe überschreiten, haben bei Zweikämpfen, bei denen sie von hinten kommen, absolute Narrenfreiheit. Bin schon gespannt, ob Plavotic die auch genießt, wenn er regelmäßig für uns aufläuft.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Er stellt ihn auf und lässt Meisl draussen der ein Eigengewächs ist und bis dato immer brav spielte 

Wie er die 3 IV am besten zusammenstellt, ich glaub das weiss Wimmer auch nach 7M nicht, ich glaube da würfelt er und die stellt er dann auf :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

MMn ist ihm der Klagenfurter auf die Zehenspitze gestiegen. Danach hebt er halt ab. War jetzt nicht wahnsinnig viel, hab aber schon vergleichbare Situationen gesehen, in denen Elfer gegeben wurde.

Ich finde nicht dass er abhebt. Er war in der Vorwärtsbewegung und der Klagenfurter stieg ihm auf die Zehen. Das war schon ein Foul und der Schirit hat es zurecht live auch so gesehen. Warum sich da VAR einmischt und der Schiri sich dann in die Hose macht und den Elfer zurücknimmt, das müsste er mir einmal erklären. Pixelbild geht vor Liveeindruck? Der Schiri pfiff einseitig und warum er trotz des Ausgleichs (und daher Unterbrechung) pünktlich abpfiff ist auch einzigartig. Das habe ich in der letzten Zeit bei hunderten Spielen die ich gesehen habe noch nie erlebt. Dieser Schiri hat eine negative Einstellung gegenüber der Austria finde ich. Und das nicht wenig und von ungefähr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn man sich in der Defensive potschat anstellt dann sollte man vorne wenigstens seine Tore machen. So wird es halt ein 2:2. Asllani macht Lust auf mehr. Galvao für mich ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Gruber ein absolutes Arbeitstier. Das unser kleinster, Guenouche ein Kopfball Tor macht spricht auch für sich. Im großen und ganzen ein sehr durchwachsener Nachmittag im ehrwürdigen Horr. 
Eins noch zum Schluss, wer kommt auf die Schnapsidee Becher ohne Henkel zu verwenden. Wie soll ich da alleine 5 Bier transportieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum Elfer habe ich absolut Verständnis dass er zurück genommen wurde.  Ja er steigt ihm vielleicht auf die Zehen. Aber der entstehende Sturz daraus hat NICHTS zu tun mit diesem Kontakt. Asllani hätte ohne weiteres einfach weiter laufen können, der Kontakt war einfach viel zu wenig. 

Aber wennst bissl Glück hast, schaut der var nicht genau oder meint den kann man geben und es bleibt bei Elfer. Aber wir schießen 2x an die Stange, vergeben aus 10 Metern und dann bekommen wir diesen "Elfer" halt dann auch nicht. Und machen noch einen schönen Assist zum 1:1 für den Gegner. Es tut weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.