[Vorbesprechung] Freundschaftsspiel Österreich-Moldawien, 07.09.2023, 20:30


miffy23

Recommended Posts

ASB-Gott

Wird schon ein ganz anderes Spiel als gegen Andorra, davon bin ich überzeugt. Vor heimischen Publikum, und der Kader bis in die Zehenspitzen motiviert, die Quali zu entscheiden, da werden sich viele empfehlen wollen. Vor allem hat man im letzten Jahr unter Rangnick ordentlich Selbstvertrauen getankt, denke ich, und eben auch diese Würgepartien gegen defensive Zwerge erzwungen.

Wird schon ein klarer Sieg werden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie viel Tickets wurden für das Spiel heute verkauft? Ich wohne keine 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und habe soeben nur zufällig aus der Zeitung erfahren, dass heute in Linz gespielt wird. Länderspiele raus aus Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

wie viel Tickets wurden für das Spiel heute verkauft? Ich wohne keine 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und habe soeben nur zufällig aus der Zeitung erfahren, dass heute in Linz gespielt wird. Länderspiele raus aus Linz!

Spielen eh ned in eurer Schuhschachtel an der Donau :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 14 Minuten:

wie viel Tickets wurden für das Spiel heute verkauft? Ich wohne keine 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und habe soeben nur zufällig aus der Zeitung erfahren, dass heute in Linz gespielt wird. Länderspiele raus aus Linz!

Warum Länderspiele raus? 
Linz hat ein neues modernesStadion mit perfekter Größer für solch Spiele! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 1 Stunde:

wie viel Tickets wurden für das Spiel heute verkauft? Ich wohne keine 3 km Luftlinie vom Stadion entfernt und habe soeben nur zufällig aus der Zeitung erfahren, dass heute in Linz gespielt wird. Länderspiele raus aus Linz!

dann erspar uns auch bitte dein Geschreibsel in den ÖFB-Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.