revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Laut seinem Insta Account trainiert er schonwieder. Achtung: In seiner Heimat,Barbados Hatte er vielleicht nur einen Einriss? Normal kannst nach 4 Monaten bei einem Kreuzbandriss nicht schon so trainieren Hauptsächlich Lauftraining, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Hauptsächlich Lauftraining, oder? Auch mit Ball was man so auf den Fotos sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Aber er ist grad in barbados.... Ja kann eh sein wp98 schrieb vor 3 Stunden: Er schreibt aber extra dazu " Back" kann natürlich auch aktuell sein, wäre schön wenn er in 2-3 monaten wieder fit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Gale heute in der Start11 im Testmatch gegen Horn bearbeitet 10. Oktober 2024 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Gale ist ein saugeiler Spieler.wenn er das jetzt zeigt da dann hola die Waldfee. Gale soll national gegen schwächere starten,isak international und national gegen starke. Das wird so ein wichtiger Spieler der gale. Ich mag gale 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Oktober 2024 goal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Gale ist ein saugeiler Spieler.wenn er das jetzt zeigt da dann hola die Waldfee. Gale soll national gegen schwächere starten,isak international und national gegen starke. Das wird so ein wichtiger Spieler der gale. Ich mag gale Hast du was vom Testspiel heute gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Hast du was vom Testspiel heute gesehen? Ich glaub das hat a bisserl "Neu ist immer besser" Vibes. Kenn ich aus meiner Jugendzeit. Die hübscheste Freundin war auch immer -> die nächste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 50 Minuten: Gale ist ein saugeiler Spieler.wenn er das jetzt zeigt da dann hola die Waldfee. Gale soll national gegen schwächere starten,isak international und national gegen starke. Das wird so ein wichtiger Spieler der gale. Ich mag gale Gut, dass du das zum Schluss klargestellt hast. War dem Rest deines Postings nicht eindeutig zu entnehmen. ;-) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Gale ist ein saugeiler Spieler.wenn er das jetzt zeigt da dann hola die Waldfee. Gale soll national gegen schwächere starten,isak international und national gegen starke. Das wird so ein wichtiger Spieler der gale. Ich mag gale ... Gale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass du das zum Schluss klargestellt hast. War dem Rest deines Postings nicht eindeutig zu entnehmen. ;-) Ich glaube er wollte nur die Aussprache des Namens üben, deswegen der Aufsatz. Geil mit englischem Akzent aussprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Gale ist ein saugeiler Spieler.wenn er das jetzt zeigt da dann hola die Waldfee. Gale soll national gegen schwächere starten,isak international und national gegen starke. Das wird so ein wichtiger Spieler der gale. Ich mag gale Woran erkennst du das? Vom Testspiel heute? bearbeitet 10. Oktober 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Woram erkennst du das? Vom Testspiel heute? Auf Insta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Woram erkennst du das? Vom Testspiel heute? Also woram ist echt hart 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube er wollte nur die Aussprache des Namens üben, deswegen der Aufsatz. Geil mit englischem Akzent aussprechen. Wers kennt und mag: full force gale/Van Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts