MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Alex1995 schrieb vor 35 Minuten: Nein, Amstetten hat maximal 30.000 und nicht 300.000 die Stadt Amstetten 25k der Bezirk Amstetten 250k je nachdem was man meint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 27. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die Stadt Amstetten 25k der Bezirk Amstetten 250k je nachdem was man meint Wenn ich Amstetten sage, meine ich die Stadt. Ist aber im Endeffekt OT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Alex1995 schrieb vor 2 Stunden: Nein, Amstetten hat maximal 30.000 und nicht 300.000 Bevor da noch mehr zitieren, das war ein Scherz .... Ich dachte bei unseren Großstädten (größer 100.000 ) muss ich das nicht hinzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Weiß schon bescheid.... bearbeitet 27. September 2023 von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2023 Ich sag amal so: ich geb dem Jungen Zeit. Wer nach der Leistung im Cup sofort die Flinte ins Korn wirft sollte sich hinterfragen. Ich glaub wir haben noch viel Freude mit ihn. Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 lionsebs schrieb Gerade eben: Ich sag amal so: ich geb dem Jungen Zeit. Wer nach der Leistung im Cup sofort die Flinte ins Korn wirft sollte sich hinterfragen. Ich glaub wir haben noch viel Freude mit ihn. Gemma! Die Leistung von ihm im Cup war eh vielversprechend. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Die Leistung von ihm im Cup war eh vielversprechend. :-) Naja, Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 lionsebs schrieb vor 10 Minuten: Naja, Ansichtssache. Man hat schon gesehen, dass er kann und will. Nur ist Fußball ein Mannschaftssport und ohne Mitspieler kann er halt auch nicht zaubern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Er hat ordentlich Speed, unglaublich enge ballführung und geht 1 vs. 1 . Gefiel mir gestern ganz gut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 Mit Gale werden wir noch viel Freude haben, ich hoffe, er bekommt regemäßig Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2023 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Er hat ordentlich Speed, unglaublich enge ballführung und geht 1 vs. 1 . Gefiel mir gestern ganz gut nach hinten hat er halt noch sehr wenig gemacht und ein, zwei ballverluste hatte er, die gegen bundesligisten sehr schmerzhaft sein können. aber die anlagen sind vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: nach hinten hat er halt noch sehr wenig gemacht und ein, zwei ballverluste hatte er, die gegen bundesligisten sehr schmerzhaft sein können. aber die anlagen sind vielversprechend Definitiv war es rûckwärts noch zu wenig. Auch etwas Sätze schlampig im Abspiel zum Teil. Aber wollte mal was positives bei einem Neuen hervorstechen. War zuletzt nicht immer möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2023 Gale wird einen neuen Trainer bekommen. Nein, Barisic bleibt es auch weiterhin. Jedoch haben der Trainer von Barbados und sein Co mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt gegeben. Wer beim nächsten Länderspieltermin an der Linie stehen wird ist mir unbekannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Gale wird einen neuen Trainer bekommen. Nein, Barisic bleibt es auch weiterhin. Jedoch haben der Trainer von Barbados und sein Co mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt gegeben. Wer beim nächsten Länderspieltermin an der Linie stehen wird ist mir unbekannt. Sie vl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 revo schrieb vor 7 Stunden: Gale wird einen neuen Trainer bekommen. Nein, Barisic bleibt es auch weiterhin. Jedoch haben der Trainer von Barbados und sein Co mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt gegeben. Wer beim nächsten Länderspieltermin an der Linie stehen wird ist mir unbekannt. Gale Spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts