Recommended Posts

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

die Stadt Amstetten 25k der Bezirk Amstetten 250k je nachdem was man meint

Wenn ich Amstetten sage, meine ich die Stadt. Ist aber im Endeffekt OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex1995 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, Amstetten hat maximal 30.000 und nicht 300.000 :)

Bevor da noch mehr zitieren, das war ein Scherz ....

Ich dachte bei unseren Großstädten (größer 100.000 :davinci:) muss ich das nicht hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich sag amal so: ich geb dem Jungen Zeit. Wer nach der Leistung im Cup sofort die Flinte ins Korn wirft sollte sich hinterfragen. Ich glaub wir haben noch viel Freude mit ihn. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lionsebs schrieb Gerade eben:

Ich sag amal so: ich geb dem Jungen Zeit. Wer nach der Leistung im Cup sofort die Flinte ins Korn wirft sollte sich hinterfragen. Ich glaub wir haben noch viel Freude mit ihn. Gemma!

Die Leistung von ihm im Cup war eh vielversprechend.   :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
lionsebs schrieb vor 10 Minuten:

Naja, Ansichtssache. :)

Man hat schon gesehen, dass er kann und will. Nur ist Fußball ein Mannschaftssport und ohne Mitspieler kann er halt auch nicht zaubern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Er hat ordentlich Speed, unglaublich enge ballführung und geht 1 vs. 1 . Gefiel mir gestern ganz gut 

nach hinten hat er halt noch sehr wenig gemacht und ein, zwei ballverluste hatte er, die gegen bundesligisten sehr schmerzhaft sein können. aber die anlagen sind vielversprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

nach hinten hat er halt noch sehr wenig gemacht und ein, zwei ballverluste hatte er, die gegen bundesligisten sehr schmerzhaft sein können. aber die anlagen sind vielversprechend

Definitiv war es rûckwärts noch zu wenig. Auch etwas Sätze schlampig im Abspiel zum Teil. Aber wollte mal was positives bei einem Neuen hervorstechen. War zuletzt nicht immer möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Oasch

Gale wird einen neuen Trainer bekommen. Nein, Barisic bleibt es auch weiterhin. Jedoch haben der Trainer von Barbados und sein Co mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt gegeben. Wer beim nächsten Länderspieltermin an der Linie stehen wird ist mir unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 5 Stunden:

Gale wird einen neuen Trainer bekommen. Nein, Barisic bleibt es auch weiterhin. Jedoch haben der Trainer von Barbados und sein Co mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt gegeben. Wer beim nächsten Länderspieltermin an der Linie stehen wird ist mir unbekannt.

Sie vl...

eku4nebxuaemzls.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 7 Stunden:

Gale Spielertrainer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag