Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Als gelernter Österreicher: Haben da bekannte Unternehmen und eben auch Vereine mit Beziehungen zur Politik häufiger Glück einen entsprechenden Sachbearbeiter zu bekommen?

Also da geh ich mal davon aus....das es da Beziehungen gibt, egal welches Colour hier was einmeldet ans "Amt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht wieder "fehlende Trainingseinheiten", "Zeit zum gewöhnen". Wenn er als Einwechselspieler besser ist als Strunz und Co. dann soll er auch auf der Bank sitzen.

Gerade gegen den WAC könnte es ein Geduldsspiel werden, da könnten wir Spieler die in ein eins gegen eins gehen können gut gebrauchen.

ja klar, da hilft ein spieler der 2 trainings mit der mannschaft hatte sicher mehr als ein bajic - sorry aber der wäre einzig und alleine ein fremdkörper und defensiv sicher nicht im verbund ausreichend auch was das pressing betrifft. klar leute träumen immer davon, dass jemand auch ohne training funktioniert (vorallem aus einer deutlich schwächeren liga), in der realität spielts das nur nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ja klar, da hilft ein spieler der 2 trainings mit der mannschaft hatte sicher mehr als ein bajic - sorry aber der wäre einzig und alleine ein fremdkörper und defensiv sicher nicht im verbund ausreichend auch was das pressing betrifft. klar leute träumen immer davon, dass jemand auch ohne training funktioniert (vorallem aus einer deutlich schwächeren liga), in der realität spielts das nur nicht. 

AbEr KaNE HAt soFort bEI DeN  BayERn geSPieLT!!111!!1 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

Also da geh ich mal davon aus....das es da Beziehungen gibt, egal welches Colour hier was einmeldet ans "Amt".

bei schlüsselkraftverfahren braucht man niemanden der etwas schneller erledigt bzw. das beschleinigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die Qualität stimmt, dann kann so ein Spieler wohl auch mit wenig Trainings ein positiver Faktor sein. Umso mehr, wenn der Spieler jemand ist, der durch individuelle Aktionen glänzen soll und nicht so abhängig davon ist, dass jeder Laufweg perfekt funktioniert. Aber auch da kann jemand so viel Spielintelligenz haben, um schon nach wenigen Trainings sich einfügen zu können.

Aber ich vertraue da einfach auf das Trainerteam. Die werden das schon bis am Samstag erkennen können, ob Gale angekommen ist oder vielleicht doch eine Woche länger benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, der Stürmer der Austria hat auch sofort gespielt. Da gibt es unzählige Beispiele. Die Abläufe müssen ja noch nicht 100 % passen. Gerade als LA oder RA soll er sich einfach am Flügel austoben und möglichst brav hinten mithelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

aber da kann wahrscheinlich @moerliderzeit mehr dazu sagen

Leider Nein da meine "Quelle" die sehr Nahe in diesen Bereich Tätig ist im Urlaub ist und kommt erst dieses WE nach Hause.

Denke aber das Gale schon die Arbeitserlaubnis hat (aber nur dann wen Rapid rechtzeitig Eingereicht hat, also am 1.9 )

Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Bei unsern masl ist der Bearbeitende ein Dunkelrosaner! Dann dauert es bis nach dem Derby!

Nein eher Umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 59 Minuten:

Wenn die Qualität stimmt, dann kann so ein Spieler wohl auch mit wenig Trainings ein positiver Faktor sein. Umso mehr, wenn der Spieler jemand ist, der durch individuelle Aktionen glänzen soll und nicht so abhängig davon ist, dass jeder Laufweg perfekt funktioniert. Aber auch da kann jemand so viel Spielintelligenz haben, um schon nach wenigen Trainings sich einfügen zu können.

Aber ich vertraue da einfach auf das Trainerteam. Die werden das schon bis am Samstag erkennen können, ob Gale angekommen ist oder vielleicht doch eine Woche länger benötigt.

nachdem in der liga nur wenige spieler auf der bank platz nehmen können (verstehe ohnedies nicht, wieso das nicht geändert wurde, seitdem man dauerhaft 5 spieler eiwechseln darf) bezweifel ich ganz stark, dass er im kader stehen wird, besonders wenn man barisic schon ein bisschen kennt, aber vlt täusche ich mich ja. 

trotdzem sehe ich es auch anders, die austria hat den stürmer zB nur gebracht, weil sie gar keine alternative haben, wir können aber relativ aus dem vollen schöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Endeffekt ist es von meiner Seite eine sehr theoretische Diskussion. Ich würde das einfach etwas weniger stark ausschließend und wäre weniger stark überrascht, wenn ein Spieler schnell in den Kader rutscht. Es geht letztendlich nur um die Qualität und wenn die vorhanden ist, dann werden auch zwei Trainings genügen, um nicht wirklich formstarke Konkurrenz aus dem Kader zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Was du nicht verstehst ist, das die Bayern bei weitem nicht so ein kompliziertes System spielen wie wir! Darum konnte Kane sofort spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

Defensiv hat er gegen Montserrat wenig gezeigt. Muss jetzt nichts heißen, aber es könnte schon noch etwas dauern, bis er eine echte Verstärkung ist. Und Bajic hat diese Saison auch ein paar gute Einsätze gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Kane ist schon nochmal auf einem ganz anderen Level was Ausbildung, Können und Erfahrung anbelangt. Den kannst alleine wegen der individuellen Klasse bringen :ratlos:.

Ich werde aber sowieso nie verstehen, warum hier Laien meinen es besser zu wissen als der Trainer, der doch erheblich mehr Einblick in die Mannschaft hat.

Und "bei den anderen geht's doch auch" ist nicht wirklich ein Argument. Kurze Recherche und man findet für jedes "der konnte auch sofort eingesetzt werden" ein valide Gegenbeispiel von Spielern bei anderen Vereinen, die nicht sofort gespielt bzw funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden:

Geh bitte, der Stürmer der Austria hat auch sofort gespielt. Da gibt es unzählige Beispiele. Die Abläufe müssen ja noch nicht 100 % passen. Gerade als LA oder RA soll er sich einfach am Flügel austoben und möglichst brav hinten mithelfen.

Es wird gerne über Taktik, Spielweise, Konzept, erkennbare Spielidee philosophiert, aber andererseits ist dann offensichtlich ein "Tob dich am Flügel aus und hilf hinten brav mit aus" auch ausreichend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube nicht alle haben deine ironie verstanden :laugh:.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
spitzschiassa schrieb vor 55 Minuten:

ich glaube nicht alle haben deine ironie verstanden :laugh:.

Man bekommt aber auch den Anschein manche wollten es nicht verstehen. Hätte kaum eindeutiger sein können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag