GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

diese saison muss die leistung passen, nächste saison dann die ergebnisse.

Du baust dir halt da auch für nächstes Jahr den Megadruck auf. Daran kannst ja fast nur zerbrechen

themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Völlig richtig. Daher bin ich umso gefrusteter, weil du wieder mit leeren Händen da stehst. Die Formkurve zeigt in die richtige Richtung, die Punktekurve nicht.

Übrigens. Ein X bei Horn-Dornbirn und ein Heimsieg von Kapfenberg und du gehst auf dem Abstiegsplatz in die Länderspielpause. Sind nur 6 Runden etc blabla aber das würde wie die Faust aufs Auge passen. 

Wie schon weiter oben von mir erwähnt, wäre das übrigens historisch. Hab zumindest auf weltfußball nur gesehen, dass wir auf diesem seit Donaufeld nicht mehr waren. Trotz all dem schönen Spiels müssen wir halt jetzt dann einfach punkten, denn es war ja auch schon mit der „alten“ Mannschaft in der Buli so. Viel positives im Spiel, aber leider halt null Ergebnisse, und das schon im ganzen Kalenderjahr

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab in dieser Woche vor dem Match nur heute 2 Postings im Kaderplanungs-Thread getätigt und am Mittwoch über die Gemeindegrenzen von Ried diskutiert, ansonsten nix gepostet.

Aber bitte, dann werde ich meine Aktivität hier mal wieder auf null reduzieren, weil ich keine Lust auf solche Diskussionen habe.

Der watchdog hat sich irgendwann dazu entschlossen, dass man überhaupt keine Kritik mehr äußern darf, und sonst ist man nämlich blöd. Unter dieses posting wird er zb schreiben, dass ich keine Ahnung habe und soundso der größte Affe bin

seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden:

Eins noch. Dann habe  fertig... an die ganzen umbruchvorderer....   der findet doch grade statt und ihr seid trotzdem die größten Kritiker.... merkt ihr was.??

...1

 

Ists abegegangen im Volksfest heute? Im ganzen Fredl gibts glaub ich heute keine Umbruchforderer. Nicht mal von den Umbruchvorderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden:

Eins noch. Dann habe  fertig... an die ganzen umbruchvorderer....   der findet doch grade statt und ihr seid trotzdem die größten Kritiker.... merkt ihr was.??

...1

 

:D danke . 

War ein gutes Spiel Gestern gegen ein Top Team der 2. Liga hat man leider verloren weil man die Chancen nicht nicht genützt hat. GAK hat 15 seiner letzten 19 Spiele zuhause gewonnen. Von den 19 keins verloren man hat also gegen einen richtig guten Gegner gespielt. Den man stark gefordert hat. Leider gingen unsere Chancen nicht rein Gestern wäre alles drin gewesen. 

Der Umbruch findet statt einen von einer auf die andere Minute gibt es nicht. Der Weg stimmt aber was man am Platz sehen kann. Auch das komplette fertig sein ab der 70min ist für mich nicht mehr zu sehen. Unsere Gegenspieler hatten die Krämpfe, wenn wir aus unseren Balleroberungen mehr machen wird das ein geiler Fußball den wir in Ried bekommen werden. 

Aber es wäre natürlich besser jetzt wo man sehen kann das Team stellt sich ein setzt das was der Trainer vorgibt Großteils um. Alles wieder über den Haufen zu werfen und was ganz neues zu starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Pomer hat gestern als Führungsspieler gewaltig enttäuscht nebenbei...da war ein Fehler nach dem anderen.

Bumberger dann auf seine Position zu setzen ging ebenso in die Hose.

&weil geschrieben wurde wir haben keinen Backup...Schmerböck hat bei Sturm fast immer LM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schön dass ihr da wart. Hättets euch ein X auf jeden Fall verdient. Aber wenn ihr so weiterspielt macht ihr sicher noch eure Punkte und spielt Vorne mit. LigaZwa is ned so einfach.. Wir sehn uns im Frühjahr. Rote Grüße 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie im letzten Spiel, wem willst was vorwerfen. Wir haben gekämpft, zum Teil gespielt, versucht auch variabler zu sein. Das passt. Leitner und Havenaar sind Leader. Ungar hat mich positiv überrascht. Pomer negativ.

Man sieht in unserer kleinen ASB Gemeinde, wie zwiegespalten man ist. Genauso fühle ich mich.

Ich bin zufrieden und enttäuscht gleichzeitig. 

Ich glaub, es ist jetzt auch mit den Neuverpflichtungen eine Riesenchance, gleichzeitig brandgefährlich. Das hat weder was mit "Weltuntergangsstimmung, noch mit purem Optimismus" zu tun.

WAS mich allerdings nervös macht, sind die ganzen Grazer, die uns nach der Niederlage Rosen streuen. Das kenne ich im letzten Jahr von allen möglichen Vereinen, bevor wir weiter nicht gepunktet haben und abgestiegen sind.😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Wie im letzten Spiel, wem willst was vorwerfen. Wir haben gekämpft, zum Teil gespielt, versucht auch variabler zu sein. Das passt. Leitner und Havenaar sind Leader. Ungar hat mich positiv überrascht. Pomer negativ.

Man sieht in unserer kleinen ASB Gemeinde, wie zwiegespalten man ist. Genauso fühle ich mich.

Ich bin zufrieden und enttäuscht gleichzeitig. 

Ich glaub, es ist jetzt auch mit den Neuverpflichtungen eine Riesenchance, gleichzeitig brandgefährlich. Das hat weder was mit "Weltuntergangsstimmung, noch mit purem Optimismus" zu tun.

WAS mich allerdings nervös macht, sind die ganzen Grazer, die uns nach der Niederlage Rosen streuen. Das kenne ich im letzten Jahr von allen möglichen Vereinen, bevor wir weiter nicht gepunktet haben und abgestiegen sind.😅😅

Über Niederlagen freut man sich auch nicht da bin ich bei dir. 

Aber man hat in den letzten Jahren viele Teams gesehen die genau unseren Weg den wir jetzt vor haben zu gehen gegangen sind und der so gut wie immer aufgegangen ist. Als wir das letzte mal in der 2. Liga waren fallen mir da WSG und Hartberg ein. Dann auch Klagenfurt die einfach eine Saison ihr Team geformt haben und dann durchgestartet sind. STP auch im ersten Jahr nicht gut letztes Jahr auch fast ganz oben. Admira dieses Jahr auch kein vergleich zum letzten Jahr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Über Niederlagen freut man sich auch nicht da bin ich bei dir. 

Aber man hat in den letzten Jahren viele Teams gesehen die genau unseren Weg den wir jetzt vor haben zu gehen gegangen sind und der so gut wie immer aufgegangen ist. Als wir das letzte mal in der 2. Liga waren fallen mir da WSG und Hartberg ein. Dann auch Klagenfurt die einfach eine Saison ihr Team geformt haben und dann durchgestartet sind. STP auch im ersten Jahr nicht gut letztes Jahr auch fast ganz oben. Admira dieses Jahr auch kein vergleich zum letzten Jahr. 

 

Wird eh passen so, ich hoffe halt dass man dann nächstes Jahr nicht wieder die Nerven verliert wenn man doch nicht schon Meister wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.