GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Posting-Pate
svried1990 schrieb Gerade eben:

Und der Schuss, also unbedingt haltbar, naja.... Den hat er super getroffen und ist mit einer Geschwindigkeit daherkommen, da hätten viele goalies blöd ausgeschaut.... 

Ich würd sagen es war kein Ei, aber gut gehalten wars nicht.

sepp forcher schrieb Gerade eben:

Sympathischer wia da Oswald? :=:D

Geht das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

wer da heute keine positive Entwicklung sieht (sehen will), dem ist eh nicht zu helfen. Furchtbar dieses Gesudere von einigen hier herinnen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Entwicklung, wenn man da z.B. die ersten Auswärtsspiele gegen FAC und Stripfing hernimmt.

Völlig richtig. Daher bin ich umso gefrusteter, weil du wieder mit leeren Händen da stehst. Die Formkurve zeigt in die richtige Richtung, die Punktekurve nicht.

Übrigens. Ein X bei Horn-Dornbirn und ein Heimsieg von Kapfenberg und du gehst auf dem Abstiegsplatz in die Länderspielpause. Sind nur 6 Runden etc blabla aber das würde wie die Faust aufs Auge passen. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat Leitner eigentlich statt dam Landeswappen das Stadtwappen am Trikot?
Wär schön wenn das generell so wäre.

da wird halt die stadt einzelsponsor sein, wie auch zb energie ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thenil schrieb vor 3 Minuten:

da wird halt die stadt einzelsponsor sein, wie auch zb energie ried

Kann sein.
Aber wie ist das? Ich nehme an das Land wird für das Landeswappen ja nichts bezahlen. Ist doch dann auch irgendwie komisch, wenn die Stadt etwas abdrücken muss, für eine Leistung die das Land umsonst bekommt.

Zumal das ja sowieso nur eine symbolische Geschichte ist. Die Stadt wird jetzt keinen großen Werbewert aus dem Wappen ziehen können.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

darf man ruhig nochmals hervorheben.

gute leistung und sympathisch, diese kombi ist fein.

Nach einer Niederlage solche Worte über den gegnerischen Goalie zu äußern ist 1.Klasse. ihr seids quer durch die Bank ein super Haufen. Ihr werdet uns und St.Pöltern, leider schon noch einen Kampf bieten. Nochmals bei einer Niederlage merkt man, ob man Niveau hat. Ihr habt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein.
Aber wie ist das? Ich nehme an das Land wird für das Landeswappen ja nichts bezahlen. Ist doch dann auch irgendwie komisch, wenn die Stadt etwas abdrücken muss, für eine Leistung die das Land umsonst bekommt.

Zumal das ja sowieso nur eine symbolische Geschichte ist. Die Stadt wird jetzt keinen großen Werbewert aus dem Wappen ziehen können.

ich nehme doch stark an, dass es eine unterstützung seitens des landes gibt, wenn es mit dem wappen auf dem trikot "wirbt". wieso sollten wir als verein das sonst machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 41 Minuten:

 

Übrigens. Ein X bei Horn-Dornbirn und ein Heimsieg von Kapfenberg und du gehst auf dem Abstiegsplatz in die Länderspielpause. Sind nur 6 Runden etc blabla aber das würde wie die Faust aufs Auge passen. 

Und dann? Nu mehr sudern und jammern? Oder vlt doch mal contenance als Tugend ausrufen...

Und er neuen und jungen Truppe inkl trainer a gewisse Lernziel zu gönnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Und dann? Nu mehr sudern und jammern? Oder vlt doch mal contenance als Tugend ausrufen...

Und er neuen und jungen Truppe inkl trainer a gewisse Lernziel zu gönnen?

Les bitte das ganze Posting, danke. Ich schreib ja sogar dass es in die richtige Richtung geht, aber man derzeit gnadenlos bestraft wird und mich sowas daher nicht wundern würde. Den Rest interpretierst du selber rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Les bitte das ganze Posting, danke. Ich schreib ja sogar dass es in die richtige Richtung geht, aber man derzeit gnadenlos bestraft wird und mich sowas daher nicht wundern würde. Den Rest interpretierst du selber rein.

Wenn ich deine ganzen Postings der letzten Tage so lese dann interpretieren ich gar nix rein.. Stichwort selbstreflexion.... weil dein letzter  Absatz is doch nix anderes als wieder a stück Holz ins Feuer nachzulegen.. 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich deine ganzen Postings der letzten Tage so lese dan interpretieren ich gar nix rein.. Stichwort selbstreflexion.... weil dein letzter  Absatz is doch nix anderes als wieder a stück Holz ins Feuer nachzulesen.. 

Ich hab in dieser Woche vor dem Match nur heute 2 Postings im Kaderplanungs-Thread getätigt und am Mittwoch über die Gemeindegrenzen von Ried diskutiert, ansonsten nix gepostet.

Aber bitte, dann werde ich meine Aktivität hier mal wieder auf null reduzieren, weil ich keine Lust auf solche Diskussionen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab in dieser Woche vor dem Match nur heute 2 Postings im Kaderplanungs-Thread getätigt und am Mittwoch über die Gemeindegrenzen von Ried diskutiert, ansonsten nix gepostet.

Aber bitte, dann werde ich meine Aktivität hier mal wieder auf null reduzieren, weil ich keine Lust auf solche Diskussionen habe.

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Endlich mal wieder richtig laut gewesen im Auswärtssektor. 

Solche Spiele wünscht man sich auch als geübter, roter Stadiongeher. 

Sportlich: Ihr habt bis zum Ende gekämpft und ein Tor von euch lag in der Luft, aber das ist Fußball ("leider", "Gott sei Dank", kennen wir alle) ... Eure Mannschaft eher bei den besseren die in Graz bisher angetreten sind, nämlich mit der Idee, das Spiel zu machen und auf Sieg zu spielen, gut nachlegen können. Und das alles kurz nach dem Abstiegsschock... Kopf hoch!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.