GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Ammanas schrieb vor 1 Stunde:

Wozu? Offensichtlich (und mir scheint so geht es hier so manchen) willst du Dinge nicht verstehen. Obwohl ich persönlich mittlerweile eher vermute, dass dir die Kapazität dazu fehlt. 

Ok, passt, ich verstehe also Dinge nicht und bin recht dumm, auch wenn ich meine Aussagen mit Fakten belege. Danke, genügt mir natürlich als Aussage (sorry, dass ich dein blaues Herz scheinbar auch getriggert habe wenn ich was gegen den Gust sage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ammanas schrieb vor 2 Stunden:

Wozu? Offensichtlich (und mir scheint so geht es hier so manchen) willst du Dinge nicht verstehen. Obwohl ich persönlich mittlerweile eher vermute, dass dir die Kapazität dazu fehlt. 

boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Ok, passt, ich verstehe also Dinge nicht und bin recht dumm, auch wenn ich meine Aussagen mit Fakten belege. Danke, genügt mir natürlich als Aussage (sorry, dass ich dein blaues Herz scheinbar auch getriggert habe wenn ich was gegen den Gust sage)

Buama, auf sachlicher Ebene "streiten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 15 Minuten:

Buama, auf sachlicher Ebene "streiten" :D

Glaub nicht, dass ich in irgendeiner Weise unsachlich war. Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur vom Falken wissen warum er 80€ pecken musste. Das ist leider etwas untergegangen durch meine Kritik am blauen Polizeifürsten und den Recken die ihm sogleich zur Hilfe eilen mussten😉

Ist aber eh off topic und hat mit Gak-Ried wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Glaub nicht, dass ich in irgendeiner Weise unsachlich war. Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur vom Falken wissen warum er 80€ pecken musste. Das ist leider etwas untergegangen durch meine Kritik am blauen Polizeifürsten und den Recken die ihm sogleich zur Hilfe eilen mussten😉

Ist aber eh off topic und hat mit Gak-Ried wenig zu tun

Spar Dirs bitte einfach. Jemanden einen blauen Polizeifürsten zu nennen ist auch nicht sachlich. Bitte, danke und jetzt Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation meinerseits zu eurem Auftritt bei uns in Graz! War ein glücklicher Sieg von uns, aber genau diese brauchst einfach, wenn du vorne mitspielen willst! Finde es schade, dass es zwischendurch mal hitzig wurde in gewissen Fansektoren, aber ok... 

Wenn wir heuer aufsteigen und ihr nächstes Jahr, hätte ich kein Problem damit! ;) Aber da rinnt leider noch viel Wasser der Mur runter...

Grüsse aus Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.