GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ried West schrieb vor 13 Stunden:

Leitner ist sicher stärker wie der GAK Goalie. Da bin ich mir sicher! 

Leitner is sicher ka schlechter, aber Meierhofer is definitiv der stärkste Tormann in der Liga🔴

bearbeitet von Erir1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erir1902 schrieb vor 2 Minuten:

Leitner is sicher ka schlechter, aber Maierhofer is definitiv der stärkste Tormann in der Liga🔴

Der Stefan? Ist der jetzt bei euch im Tor?

Sei mir net bös, aber wennst schon so überzeugt bist von eurem Goalie dann lern wenigstens wie man den richtig schreibt. Völlige Ignoranz sowas

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Der Stefan? Ist der jetzt bei euch im Tor?

Sei mir net bös, aber wennst schon so überzeugt bist von eurem Goalie dann lern wenigstens wie man den richtig schreibt. Völlige Ignoranz sowas

Scheiss Autokorrektur🙏🙏........jo mei kann passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Der watchdog hat sich irgendwann dazu entschlossen, dass man überhaupt keine Kritik mehr äußern darf, und sonst ist man nämlich blöd. Unter dieses posting wird er zb schreiben, dass ich keine Ahnung habe und soundso der größte Affe bin

Ists abegegangen im Volksfest heute? Im ganzen Fredl gibts glaub ich heute keine Umbruchforderer. Nicht mal von den Umbruchvorderen

Bravo.. hab wirklich nix anderes erwartet von dir... deine rückblickende Kurzsichtigkeit passt perfekt zu deinem narzistischen Leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe die Auswechslungen von Grosse und Marinsek noch immer nicht. Die beiden sind klar die abschlussstärksten Spieler in der Mannschaft. Ein Schmerböck hat ein Tor in der Vorbereitung geschossen und etliche Chancen vernebelt. Diomande ist kein Goalgetter, auch wenn er sehr dynamisch ist. Soll heißen: wenn man sich eh schon schwer tut mit dem Tore schießen, dann sollte man vielleicht nicht die am Papier torgefährlichsten Spieler rausnehmen. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber diese Frage muss sich Senft selbst beantworten. Havenaar als Prellbock hat gar nicht so schlecht funktioniert, aber da fehlten halt dann die Verwerter dieser Bälle. In dieser Liga scheint es wirklich so zu sein, dass ein Bombenstürmer wie Maderner reicht, um Spiele zu entscheiden.

In Anbetracht der vorsichtig formuliert "unglücklichen" Auslosung ist die Tabellensituation gar nicht mal so überraschend. Allerdings heißt es jetzt abzuliefern. 6 Punkte aus den nächsten 3 Partien sind das Minimum. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 58 Minuten:

Ich verstehe die Auswechslungen von Grosse und Marinsek noch immer nicht. Die beiden sind klar die abschlussstärksten Spieler in der Mannschaft. Ein Schmerböck hat ein Tor in der Vorbereitung geschossen und etliche Chancen vernebelt. Diomande ist kein Goalgetter, auch wenn er sehr dynamisch ist. Soll heißen: wenn man sich eh schon schwer tut mit dem Tore schießen, dann sollte man vielleicht nicht die am Papier torgefährlichsten Spieler rausnehmen. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, aber diese Frage muss sich Senft selbst beantworten. Havenaar als Prellbock hat gar nicht so schlecht funktioniert, aber da fehlten halt dann die Verwerter dieser Bälle. In dieser Liga scheint es wirklich so zu sein, dass ein Bombenstürmer wie Maderner reicht, um Spiele zu entscheiden.

In Anbetracht der vorsichtig formuliert "unglücklichen" Auslosung ist die Tabellensituation gar nicht mal so überraschend. Allerdings heißt es jetzt abzuliefern. 6 Punkte aus den nächsten 3 Partien sind das Minimum. :support:

Die Wechsel finde ich durchaus nachvollziehbar.
Senft hat halt versucht mit frischen Stürmern gegen eine vielleicht schon müde Abwehr zu punkten.
Grosse und Marinsek sind wahrscheinlich torgefährlicher, aber die haben bis zu ihrer Auswechslung viel gerackert. Da ist es schon verständlich, dass man frische Kräfte bringt.
Diomande hat dann auch für viel Wirbel gesorgt, aber hat leider den letzten Pass, oder den guten Abschluss nicht geschafft.

Was man aber schon merkt ist, dass wir durch die Wechsel Qualität am Platz verlieren. Da werden die beiden Neuen hoffentlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Wird eh passen so, ich hoffe halt dass man dann nächstes Jahr nicht wieder die Nerven verliert wenn man doch nicht schon Meister wird..

Jap da liegt die Kraft einer guten Führung. Man muss halt bewerten wie das ganze dann zustande gekommen ist. Aber ich weiß auch nicht recht wo ich meinen Optimismus her nehme. Aber was ich da am Feld gerade sehe finde ich nicht schlecht und glaube es kann echt gut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sag euch ehrlich, das Tor von Ried lag gestern in der Luft. Und euer Herr schmerböck hat es mit seinen Chancen vergeigt...

Die Leistung gestern war durchaus ok und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Dauert halt immer ein wenig, sich nach einem Abstieg (Kaderumbruch, neue Liga, mehr Kampf etc.) an Liga 2 zu gewöhnen. Ihr seid ein feiner Mob hier im ASB, immer freundlich, immer fair. Shampoo! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung gestern war durchaus ok und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Dauert halt immer ein wenig, sich nach einem Abstieg (Kaderumbruch, neue Liga, mehr Kampf etc.) an Liga 2 zu gewöhnen. Ihr seid ein feiner Mob hier im ASB, immer freundlich, immer fair. Shampoo! :RiedWachler:

Definitiv war das ein richtiger Schritt, wird net lang dauern dann rennt das werkl und ihr setzt euch oben fest.

Ried hat mir immer getaugt, als jugendlicher meine erste auswärtsfahrt im alten Stadion, obwohl nur Nebel war ein richtig Grills Spiel.

Auch im neuen Stadion hab ich mich wohl gefühlt, top Verpflegung die würtsl mit Sauerkraut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 38 Minuten:

Definitiv war das ein richtiger Schritt, wird net lang dauern dann rennt das werkl und ihr setzt euch oben fest.

Ried hat mir immer getaugt, als jugendlicher meine erste auswärtsfahrt im alten Stadion, obwohl nur Nebel war ein richtig Grills Spiel.

Auch im neuen Stadion hab ich mich wohl gefühlt, top Verpflegung die würtsl mit Sauerkraut!!!

Geil, noch jemand von der alten Garde - alles gesehen, alles erlebt. Freut mich, dass die Roten wieder mitmischen - alles Gute Euch und bis neulich in Ried. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor einer Stunde:

Definitiv war das ein richtiger Schritt, wird net lang dauern dann rennt das werkl und ihr setzt euch oben fest.

Ried hat mir immer getaugt, als jugendlicher meine erste auswärtsfahrt im alten Stadion, obwohl nur Nebel war ein richtig Grills Spiel.

Auch im neuen Stadion hab ich mich wohl gefühlt, top Verpflegung die würtsl mit Sauerkraut!!!

Auch mein erster alleiniger away Kick, geile Partie inkl. Kick Packl die ich abgestaubt hab vor dem Spielertunnel. 

Ich mag sie auch, die Riada. Authentisch auf der Tribüne und abseits. War ein intensiver Kick, alles was dazu gehört.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
para schrieb vor 3 Stunden:

Definitiv war das ein richtiger Schritt, wird net lang dauern dann rennt das werkl und ihr setzt euch oben fest.

Ried hat mir immer getaugt, als jugendlicher meine erste auswärtsfahrt im alten Stadion, obwohl nur Nebel war ein richtig Grills Spiel.

Auch im neuen Stadion hab ich mich wohl gefühlt, top Verpflegung die würtsl mit Sauerkraut!!!

War das ein 3:3 zufällig? Weiss noch gegen den gak mit vielen Toren in einer nebelsuppe wo man kaum was gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.