[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

wiener jugend schrieb vor 14 Minuten:

Nach 7 Siegen in den nächsten 7 Spielen wäre die Welt erst wieder in Ordnung 

Das bedeutet Siege gehen AKLAFU, SCRA, TSV, SCKR, BWL, WSG, STNRW!? oder ist bei den 7 Siegen das Cupspiel vs. St. ANNA auch dabei, weil dann würde die Austria in Graz away loosen oder nur xen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das bedeutet Siege gehen AKLAFU, SCRA, TSV, SCKR, BWL, WSG, STNRW!? oder ist bei den 7 Siegen das Cupspiel vs. St. ANNA auch dabei, weil dann würde die Austria in Graz away loosen oder nur xen.

Cup ist dabei, in Graz rechne ich mittlerweile wie in Salzburg mit rein gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's keine 3 Punkte im 6 Punktespiel vs. Klagenfurt, wir es das "vermutlich" mit dem Trainerteam gewesen sein...

...eventuell bekommt er noch eine "2-3 Spiele-Chance mit Hartberg und Altach".

Der Druck ist gewaltig für: Trainer, Spieler & Verein

(weil der Verein einen Kader "perfekt" hingestellt hat - nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die spiele gegen klagenfurt waren seit ihrem aufstieg immer ein gewürge, wir haben da selbst daheim selten überzeugen können. man kann über den postler denken was man will aber seine truppe ist meist perfekt eingestellt und er holt dort das absolute maximum raus. deshalb wundert mich der optimismus hier ein wenig, ich rechne da eher mit einem ernudelten unentschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und BITTE, wenn wir schon nicht spielerisch überzeugen sollten, der Verein soll sicherstellen dass das Rundherum gut passt. ALLE Kiosk Kassen besetzen, zusätzlicher Bierstand, ALLE Eingänge öffnen... Mit attraktivem Fußball können wir die Leute gerade eher weniger dazu bringen ins Stadion zu kommen, dann soll das Stadionerlebnis selbst wenigstens so reibungslos wie möglich funktionieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fermin schrieb vor 3 Stunden:

2) wir spielen gegen eine absolut räudige Dreckstruppen, ungut bis ins Mark, von Funktionären über Trainer, bis zu den Spielern: ein Sammelsurium der Niedertracht und Verkommenheit. 

Man möchte meinen du schreibst über unseren ungeliebten Nachbarn im Westen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Und BITTE, wenn wir schon nicht spielerisch überzeugen sollten, der Verein soll sicherstellen dass das Rundherum gut passt. ALLE Kiosk Kassen besetzen, zusätzlicher Bierstand, ALLE Eingänge öffnen... Mit attraktivem Fußball können wir die Leute gerade eher weniger dazu bringen ins Stadion zu kommen, dann soll das Stadionerlebnis selbst wenigstens so reibungslos wie möglich funktionieren.

 

 

Es wird der Eingang Nord/Ost erst 5 Minuten vor Anpfiff geöffnet werden, in der Fastlane beim Kiosk wird ein Schnupperlehrling ausschenken, und der zusätzliche Bierstand wird im VIP-Bereich stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Man möchte meinen du schreibst über unseren ungeliebten Nachbarn im Westen. 

Ich rede von einer grindigen Fußballmannschaft, nicht von einer parareligiösen Dystopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird der Eingang Nord/Ost erst 5 Minuten vor Anpfiff geöffnet werden, in der Fastlane beim Kiosk wird ein Schnupperlehrling ausschenken, und der zusätzliche Bierstand wird im VIP-Bereich stehen. :davinci:

Die Angst hab ich nämlich wirklich (zu Recht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Die Angst hab ich nämlich wirklich (zu Recht) 

Ist doch auch irgendwie Teil des Stadionerlebnisses bei uns. An solchen unnötigen Kinkerlitzchen und Hindernissen erkennt man uns schließlich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel wird sicher nicht einfach, besonders weil der Druck bei uns liegt. Klagenfurt ist gut drauf und überzeugt ergebnistechnisch bis jetzt eigentlich. Fußballerisch schätze ich uns eigentlich, trotz unserer durchwachsenen Ergebnisse die letzten Male gegen Klagenfurt, stärker ein. Die größte Schwierigkeit wird aber wie immer sein dass auch in Punkte umzuwandeln, denn Klagenfurt steht gut, soweit ich weiß. Ich gehe davon aus dass sie wiedermal weder gewillt noch fähig sein werden ein eigenes Spiel aufzubauen, wobei das ja leider nicht unbedingt notwendig ist gegen uns. Wenn wir früh in Führung gehen könnte sich das Spiel gut entwickeln, umso länger es Unentschieden bleibt umso schwieriger wird es denke ich für uns, da wir definitiv die Mannschaft und den Trainer haben werden die mehr gewillt sind zu riskieren und auch generell mehr riskieren werden, was uns konteranfällig macht wobei da bei uns ja bekanntlich jeder kleine Fehler sehr unangenehm wird.

Wenn ich wetten müsste würde ich auf ein relativ unansehnliches 1:1 tippen, bei dem eine Mannschaft nicht mehr kann und/weil die Andere nicht mehr will, mit 2 Toren die relativ kurz hintereinander fallen, wahrscheinlich aus individuellen Fehlern.

Aber glauben will ich an diese Wette nicht. Ein Sieg muss her um die Stimmung zu beruhigen und uns auf einen guten Weg mit vielen Punkten gegen die „Kleineren“ zu bringen.

Auf geht’s Veilchen!

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.