[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Ortlechner mutiert immer mehr zum kompletten Schönredner. Das ist Selbstbeweihräucherung pur. Trotz Platz 9.

 

 

Was überrascht dich jetzt daran? Das war schon immer so bei ihm. Er geht, wie viele Menschen, den Weg des geringsten Widerstands. Hätt er Kritik geäußert, wäre sein Vertrag nicht verlängert worden. Im Endeffekt kann man ihn als Teil (auch wenn nicht finanziell beteiligt) der Investorengruppe betrachten - er sagt und führt aus was Werner von ihm verlangt. Klingt alles sehr spannend, frech und cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

am ende des tages ist doch alles supi, sogar high-potential-supi und alle trainieren jetzt in spannender weise abfahrtslauf

Und die einzig wirklich leiwanden Shirts vom Verein sind dem staff vorbehalten nur um ja kein Geld dadurch zu lukrieren.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner mutiert immer mehr zum kompletten Schönredner. Das ist Selbstbeweihräucherung pur. Trotz Platz 9.

Stimmt, schwer auszuhalten - der 9. Platz ist allerdings kein Kriterium für mich nach dieser Auslosung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich nehm aus der PK mit, dass man aktiv bemüht ist den Weg nicht in Frage zu stellen aus Selbstnutzen und um Ruhe zu behalten im Verein. Die Klöbl Frage ist wie hier mehrfach geäußert ja mehr als legitim obwohl dann schlecht nachgehakt. Natürlich ist die Defensivleistung nicht (nur) eine Systemfrage, aber doch eine wieviel Risiko geh ich auf vorletzter und letzter Linie beim Rausattackiern und natürlich eine wie können meine Spieler das qualitativ umsetzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
t.m. schrieb vor 34 Minuten:

Ich nehm aus der PK mit, dass man aktiv bemüht ist den Weg nicht in Frage zu stellen aus Selbstnutzen und um Ruhe zu behalten im Verein. 

Aber was soll man sagen, der Trainer wurde dafür geholt, jetzt wird man nach ein paar Monaten nicht alles über den Haufen werfen, sondern weiterarbeiten (immerhin hätte hat man nach langer Zeit einmal einen Plan). Prinzipiell hätte Wimmer ja auch recht, bei Sturm hat man sich ebenfalls am System des Trainers ausgerichtet, allerdings mehr Geld in den Kader investiert. 

Ich nehme schon an, dass die Mannschaft das System immer besser umsetzen wird, allerdings bleibt die Qualität trotzdem nut mittelklassig, wir haben keine herausragenden Spieler, und das sieht man auch am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Stellt sich dann quasi eh von allein auf. Gerade defensiv darf gar nix passieren. Vielleicht kommt diesmal Radonjic mit, wenn ja sogar Baltaxa ausfällt. Stürmer-Position ist dann die einzige offene Frage. Schmidt, Asllani oder Kani? Jukic würde ich lieber auf der Bank lassen, damit wir im ZM nachlegen können. "Klein" spielen, also mit Fitz, Gruber, Polster z.B. wäre mir gegen die starken IV von KlaFu eher unrecht. Ich würde lieber Schmidt als Asllani starten, weil er die Mannschaft und das System zumindest ein paar Wochen länger kennt. In der 60. kann man aber gerne das neue Talent mal Luft im Franz-Horr-Stadion (!) schnuppern lassen. 

Früchtl

Martins Galvao Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Guenouche

Gruber Schmidt Fitz 

 

Bank: Kos, Pazourek, Radonjic, Polster, Jukic, Asllani, Silva (Muki? sonst Vucic)

Nehm ich genau so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 12 Stunden:

Früchtl

Martins Galvao Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Guenouche

Gruber Schmidt Fitz 

 

Bank: Kos, Pazourek, Radonjic, Polster, Jukic, Asllani, Silva (Muki? sonst Vucic)

Aufstellung fast alternativlos. 

Baltaxa statt Radonjic(der hat nach deinem Post noch für Stripfing gespielt)

Somit muss einer aus Silva/Asllani auf die Tribüne, wegen dem Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 37 Minuten:

Da jetzt das Transfer Fenster geschlossen ist, hoffe ich das bei den Spielern die Köpfe wieder frei sind sich auf das Kicken zu Konzentrieren....

Es sind noch einige Transferfenster geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.