[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Bei 7000 MG gäbe es 14k Freikarten...wir haben aber bereits 7500 Abos, also müsste nur die Hälfte der MG Freikarten abgerufen werden um das Stadion zu füllen. Aber nicht mal das kriegen wir hin, was ich äußerst schade finde.

Aber klar, das hat mal wieder was mit dem Verein aus derselben Stadt zu tun...Man möge sich vorstellen man äußert mal Kritik im ASB...:angry:

wegen ein paar restkarten auf west 2 regst dich auf? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Bei 7000 MG gäbe es 14k Freikarten...wir haben aber bereits 7500 Abos, also müsste nur die Hälfte der MG Freikarten abgerufen werden um das Stadion zu füllen. Aber nicht mal das kriegen wir hin, was ich äußerst schade finde.

Aber klar, das hat mal wieder was mit dem Verein aus derselben Stadt zu tun...Man möge sich vorstellen man äußert mal Kritik im ASB...:angry:

Wir erwarten gegen eine Fake-Austria dreizehntausend (!!!!) Zuschauer, vor 5 Jahren hättest mich zwecks der Aussage zwicken müssen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Bei 7000 MG gäbe es 14k Freikarten...wir haben aber bereits 7500 Abos, also müsste nur die Hälfte der MG Freikarten abgerufen werden um das Stadion zu füllen. Aber nicht mal das kriegen wir hin, was ich äußerst schade finde.

Aber klar, das hat mal wieder was mit dem Verein aus derselben Stadt zu tun...Man möge sich vorstellen man äußert mal Kritik im ASB...:angry:

Blablabla...

Sorry, aber das ist sudern auf höchstem Niveau. Abonennten und MG kennen sich häufig untereinander, da braucht selten jemand Karten. Ausserdem ist es bei uns schon ein Wunder, wenn nur ein Viertel von den Freikarten überhaupt weggeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Freut mich, dass so eine große Mehrheit das nicht so schlimm wie ich findet. In meiner Traumvorstellung kriegen wir das Stadion mit Freikarten trotzdem voll:ratlos:

In meiner Traumvorstellung wache ich jeden Morgen mit Mia Khalifa auf, deswegen wird das aber leider auch nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Bei 7000 MG gäbe es 14k Freikarten...wir haben aber bereits 7500 Abos, also müsste nur die Hälfte der MG Freikarten abgerufen werden um das Stadion zu füllen. Aber nicht mal das kriegen wir hin, was ich äußerst schade finde.

Wenn es stimmt, dass insgesamt durch die Mitgliederaktion an die 13.000 Tickets abgesetzt wurden, finde ich das für unsere Verhältnis eh recht gut. Früher hätten noch weniger Leute die Gratiskarten genommen. Kurzfristig bringt es für die angespannte finanzielle Situation halt nichts, wenn man den Zuschauerschnitt nur durch Gratistickets anheben kann. (Bis auf Steigerung des Fanartikelverkaufs und höherer Erlöse aus Schwechater- und Käsekrainerkonsum.)

Deshalb wäre es wichtig, dass wir gut spielen und gewinnen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Zuschauer, der diesmal gratis dabei ist, in Zukunft bereit für ein Ticket zu bezahlen und regelmäßig im Stadion dabei. Was ja eigentlichnSinn und Zweck solcher Mitgliederspiele ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viola1220 schrieb vor 16 Minuten:

 

Aber klar, das hat mal wieder was mit dem Verein aus derselben Stadt zu tun...Man möge sich vorstellen man äußert mal Kritik im ASB...:angry:

Bei dir wäre das wohl eh eher Columbia Floridsdorf oder FAC hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ja gespannt, wie viele Zuschauer es wirklich werden. Einige haben die Tickets sicher erstmal abgerufen und suchen evtl. noch Abnehmer. Ich schätze mal es werden 12k Vorort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Können wir mit dem sudern über ein nicht volles Stadion bitte bis zum Sonntag warten? Oder steht bereits fest, dass die übrigen ~500 Karten nicht mehr weggehen?

Die Behauptung, wir erhöhen unseren Zuseherschnitt nur mittels Gratiskarten, ist auch gewagt, 2 Spiele pro Saison, wo am Ende vielleicht 2-3000 Leute mehr wie sonst da sind, das haut unseren Schnitt im besten Fall um 350 Leute nach oben.

Da kann man eher noch unsere billigen Abos kritisieren, die haben sicher den größeren Effekt auf unsere Zuschauerzahken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Können wir mit dem sudern über ein nicht volles Stadion bitte bis zum Sonntag warten? Oder steht bereits fest, dass die übrigen ~500 Karten nicht mehr weggehen?

Die Behauptung, wir erhöhen unseren Zuseherschnitt nur mittels Gratiskarten, ist auch gewagt, 2 Spiele pro Saison, wo am Ende vielleicht 2-3000 Leute mehr wie sonst da sind, das haut unseren Schnitt im besten Fall um 350 Leute nach oben.

Da kann man eher noch unsere billigen Abos kritisieren, die haben sicher den größeren Effekt auf unsere Zuschauerzahken.

Ich kritisiere weder die billigen Abos, noch die Gratistickets. Ich finde diese Aktionen richtig und nötig, um langfristig den Zuschauerschnitt zu erhöhen, indem man darauf hofft, dass die jetzigen Gratisbesucher in Zukunft regelmäßig ins Stadion kommen. Klar ist auch, dass nicht nur durch die Mitgliederspiele allein der Zuschauerschnitt gestiegen ist. Das sieht man ja auch bei den gestiegenen Abozahlen. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. 

Der Verein ist am richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel. Wenn die Zahlen stimmen, die MK damals verbreitet hat, ist mittelfristig ein Schnitt von 12.500 zahlenden Besuchern nötig, um Stadionbetriebskosten und Schuldenrückzahlung stemmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.