Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Oswald wird es gut machen, da habe ich keine Sorge. Aber vorne, wtf. Könnte mir vorstellen, dass sich Zoki was ganz anderes einfallen lässt. Und es MÜSSEN jetzt die anderen eben mehr Verantwortung übernehmen. Kernfrage mMn: wer organisiert jetzt das hohe Anpressen, wenn Sergeant Comander Burgi nicht dabei ist. bearbeitet 30. August 2023 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Wie schon gegen Aston Villa wird Hedl einen Elfer halten und wir mit einem Sieg aufsteigen. Wenn Nuhiu und Gartler gefährlich genug waren. Dann sind es Grüll Seidl und Kühn allemal. bearbeitet 30. August 2023 von SandkastenRambo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Und alle 1.500 mitgereisten - gemeinsam am Nachmittag noch einen Besuch in der Kathendrale machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 alle so skeptisch hier.. ich hab schon die Überschrift vor mir: heroischer Mayulu schießt Rapid in die Gruppenphase in diesem Sinne HOPP AUF HÜTTELDORF! Mach ma de Itaker platt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2023 dass burgstaller nicht länger ausfällt ist mmn die optimistischst mögliche lesart dessen, was an informationen vorliegt. wie lange das wirklich dauern wird weiss derzeit wohl tatsächlich niemand, aber auch bis in die gegend des derbys wäre keineswegs auszuschließen. rapid hat riskiert und womöglich verloren. hoffen wir das beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2023 Grüll Bajic-Seidl-Kühn Sattelberger-Kerschbaum Auer-Hofmann-Querfeld-Oswald Hedl eine Cup Partie, siegen oder fliegen quasi. Also machen Bajic und Strunz(eingewechselt) die nötigen Treffer. Hier kommt Rapid! (seufz, des wird a ungute Gschicht, ist sehr zu befürchten, Hamburg reloaded sag ich mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2023 mMn kann dieses Spiel auch ohne nominellen Stürmer gespielt werden. Quasi wenn die 3 schnellen Grüll, Kühn, Bajic auf den schnellen Pass in die Tiefe von Seidl warten und ihre Schnelligkeit ausspielen. Problem, von der Bank kann keiner der 3 adäquat ersetzt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Drujif hätte halt die Bälle deutlich besser festmachen können und somit den Flügeln Zeit verschafft um aufzurüsten. Also in meiner Theorie:D Hilft nix müssen es mayulu, seidl, grüll, kühn und bajic richten Mit allem was Kühn kann bzw könnte etc! Der bringt viel zuwenig für sein Talent. Aber vielleicht ist das der Grund warum er nie richtig durchstartete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2023 Die Wahrscheinlichkeit den Aufstieg zu schaffen war vorher schon nicht allzu groß, aber nun ist sie verschwindend gering mit dieser Truppe. Fiorentina zwei Mal ohne Gegentor zu halten wird fast nicht möglich sein befürchte ich und umgekehrt haben wir eh gesehen wie das ausschaut wenn "der Rest" das Problem "Tore schießen" lösen soll. Wir werden alles Glück der Welt brauchen um den Aufstieg zu schaffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: Oswald wird es gut machen, da habe ich keine Sorge. Aber vorne, wtf. Könnte mir vorstellen, dass sich Zoki was ganz anderes einfallen lässt. Und es MÜSSEN jetzt die anderen eben mehr Verantwortung übernehmen. Kernfrage mMn: wer organisiert jetzt das hohe Anpressen, wenn Sergeant Comander Burgi nicht dabei ist. Traurige ist dass es jeder können sollte,aber nicht kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 synetic schrieb vor 4 Minuten: mMn kann dieses Spiel auch ohne nominellen Stürmer gespielt werden. Quasi wenn die 3 schnellen Grüll, Kühn, Bajic auf den schnellen Pass in die Tiefe von Seidl warten und ihre Schnelligkeit ausspielen. Problem, von der Bank kann keiner der 3 adäquat ersetzt werden. hätte einen von den 3 gerne von der Bank gebracht, aber mit unseren Alternativen hat sich das leider erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Den Ausfall von Burgi sehe ich jetzt nicht ganz so schlimm. Dass andere auch Tore machen können, haben wir bereits gesehen. Soll Mayulu beginnen. Grüll muss links bleiben. Die werden das mit Kühn und Seidl vorne schon gut machen. Schick tut mir da momentan mehr weh. Genauso wie der Umstand, dass man von der Bank nicht allzuviel nachlegen wird können. Sollte das in eine Verlängerung gehen, wirds schwer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Nicht angacksen, damals in Birmingham hat uns auch der wichtigste Mann in Person von Jelavic gefehlt. Zum Sieg geschossen haben uns Nuhiu, Sonni und Gartler. Natürlich ist es Schwächung, keine Frage. Da geht hoffentlich ein Ruck durch Mannschaft um mehr zu tun als die Pflicht verlangt. bearbeitet 30. August 2023 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Clemens22 schrieb vor 16 Stunden: Gibt zur Not einige Seiten im Internet wo man ORF frei sehen kann und funktioniert auch im Ausland. da ich morgen in Schland bin würde mich das interessieren, kannst du mir die bitte verraten (gerne auch per PM) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 Wir die zweite Halbzeit im ORF übertragen oder nur in der TVTHEK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts