AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Oswald wird es gut machen, da habe ich keine Sorge. Aber vorne, wtf. Könnte mir vorstellen, dass sich Zoki was ganz anderes einfallen lässt. Und es MÜSSEN jetzt die anderen eben mehr Verantwortung übernehmen. Kernfrage mMn: wer organisiert jetzt das hohe Anpressen, wenn Sergeant Comander Burgi nicht dabei ist.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schon gegen Aston Villa wird Hedl einen Elfer halten und wir mit einem Sieg aufsteigen. Wenn Nuhiu und Gartler gefährlich genug waren. Dann sind es Grüll Seidl und Kühn allemal.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und alle 1.500 mitgereisten - gemeinsam am Nachmittag noch einen Besuch in der Kathendrale machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alle so skeptisch hier.. ich hab schon die Überschrift vor mir: heroischer Mayulu schießt Rapid in die Gruppenphase :meister:

in diesem Sinne HOPP AUF HÜTTELDORF! Mach ma de Itaker platt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dass burgstaller nicht länger ausfällt ist mmn die optimistischst mögliche lesart dessen, was an informationen vorliegt. wie lange das wirklich dauern wird weiss derzeit wohl tatsächlich niemand, aber auch bis in die gegend des derbys wäre keineswegs auszuschließen.

rapid hat riskiert und womöglich verloren. hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Grüll

Bajic-Seidl-Kühn

Sattelberger-Kerschbaum

Auer-Hofmann-Querfeld-Oswald 

Hedl

eine Cup Partie, siegen oder fliegen quasi. Also machen Bajic und Strunz(eingewechselt) die nötigen Treffer. :davinci: 

:support:Hier kommt Rapid! 

(seufz, des wird a ungute Gschicht, ist sehr zu befürchten, Hamburg reloaded sag ich mal) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

mMn kann dieses Spiel auch ohne nominellen Stürmer gespielt werden. Quasi wenn die 3 schnellen Grüll, Kühn, Bajic auf den schnellen Pass in die Tiefe von Seidl warten und ihre Schnelligkeit ausspielen. 
Problem, von der Bank kann keiner der 3 adäquat ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Drujif hätte halt die Bälle deutlich besser festmachen können und somit den Flügeln Zeit verschafft um aufzurüsten. Also in meiner Theorie:D

Hilft nix müssen es mayulu, seidl, grüll, kühn und bajic richten

Mit allem was Kühn kann bzw könnte etc! Der bringt viel zuwenig für sein Talent. Aber vielleicht ist das der Grund warum er nie richtig durchstartete 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die Wahrscheinlichkeit den Aufstieg zu schaffen war vorher schon nicht allzu groß, aber nun ist sie verschwindend gering mit dieser Truppe. Fiorentina zwei Mal ohne Gegentor zu halten wird fast nicht möglich sein befürchte ich und umgekehrt haben wir eh gesehen wie das ausschaut wenn "der Rest" das Problem "Tore schießen" lösen soll. 

Wir werden alles Glück der Welt brauchen um den Aufstieg zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Oswald wird es gut machen, da habe ich keine Sorge. Aber vorne, wtf. Könnte mir vorstellen, dass sich Zoki was ganz anderes einfallen lässt. Und es MÜSSEN jetzt die anderen eben mehr Verantwortung übernehmen. Kernfrage mMn: wer organisiert jetzt das hohe Anpressen, wenn Sergeant Comander Burgi nicht dabei ist.

Traurige ist  dass es jeder können sollte,aber nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 4 Minuten:

mMn kann dieses Spiel auch ohne nominellen Stürmer gespielt werden. Quasi wenn die 3 schnellen Grüll, Kühn, Bajic auf den schnellen Pass in die Tiefe von Seidl warten und ihre Schnelligkeit ausspielen. 
Problem, von der Bank kann keiner der 3 adäquat ersetzt werden.

hätte einen von den 3 gerne von der Bank gebracht, aber mit unseren Alternativen hat sich das leider erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Ausfall von Burgi sehe ich jetzt nicht ganz so schlimm. Dass andere auch Tore machen können, haben wir bereits gesehen. Soll Mayulu beginnen. Grüll muss links bleiben. Die werden das mit Kühn und Seidl vorne schon gut machen.

Schick tut mir da momentan mehr weh.

Genauso wie der Umstand, dass man von der Bank nicht allzuviel nachlegen wird können. Sollte das in eine Verlängerung gehen, wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht angacksen, damals in Birmingham hat uns auch der wichtigste Mann in Person von Jelavic gefehlt. Zum Sieg geschossen haben uns Nuhiu, Sonni und Gartler. :lol: Natürlich ist es Schwächung, keine Frage. Da geht hoffentlich ein Ruck durch Mannschaft um mehr zu tun als die Pflicht verlangt.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 16 Stunden:

Gibt zur Not einige Seiten im Internet wo man ORF frei sehen kann und funktioniert auch im Ausland.

da ich morgen in Schland bin würde mich das interessieren, kannst du mir die bitte verraten (gerne auch per PM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten