AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien


Sterz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Saison fickt uns aber schon früh, wenn es stimmt. Burgstaller ist ja nicht nur wegen der Treffer wichtig, er ist als Kämpfer und Motivator unverzichtbar. 

Druijf abzugeben, rächt sich dann schon früh. Die aktuellen Alternativen im Sturm sind allesamt nicht ernst zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
DonAndres schrieb vor 29 Minuten:

Die Saison fickt uns aber schon früh, wenn es stimmt. Burgstaller ist ja nicht nur wegen der Treffer wichtig, er ist als Kämpfer und Motivator unverzichtbar. 

Druijf abzugeben, rächt sich dann schon früh. Die aktuellen Alternativen im Sturm sind allesamt nicht ernst zu nehmen 

Wenn ich das schnell lese müsste ich annehmen, das Burgi verletzt ist? Ist er ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

jo, zuerst wird das 4:2 für Fiorentina kurz vor Schluss durch den VAR nach minutenlanger Wartezeit wegen Abseits aberkannt und dann trifft der Maxi per Kopf in der Nachspielzeit der zweiten Verlängerungshälfte zum 3:3, das Tor wird wegen angeblichen Foulspiels abermals gecheckt und dann schlussendlich gegeben....:D

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 15 Stunden:

Über's Handy Roaming bist du jedenfalls virtuell im Ausland und kannst auch ORF schaun.

Dafür ist das handynetz auf der griechischen Insel zu schwach :D zumindest direkt im appartement

Clemens22 schrieb vor 13 Stunden:

Gibt zur Not einige Seiten im Internet wo man ORF frei sehen kann und funktioniert auch im Ausland.

Hast du da einen link? Gerne auch per pn

lengmandx schrieb vor 12 Stunden:

 

Geht im EU Ausland (bei mir verifiziert IT, DE, GR, ES, FR) auch problemlos über ein lokales WLAN. EU IP ist entscheidend, du musst nicht dein Roamingvolumen dafür opfern.

Details dazu gibt‘s auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/nutzung-von-sky-im-eu-ausland

Sehr gut. Jetzt heißt nur hoffen, dass unser Spiel in der 2 Halbzeit übertragen wird und der lask als livestream in der tvthek

Umgekehrt bräuchte ich für die tvthek ja einen österreichischen zugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb Gerade eben:

Sehr gut. Jetzt heißt nur hoffen, dass unser Spiel in der 2 Halbzeit übertragen wird und der lask als livestream in der tvthek

Umgekehrt bräuchte ich für die tvthek ja einen österreichischen zugang

Wenn das Handynetz zu schwach für die TV Thek ist, hilft dir mM nur ein VPN weiter. NordVPN, ExpressVPN und co. Kosten <10€ und sind alle nach einem Monat wieder kündbar.

ORF livestreams auf halb legalen Seiten zeigen normalerweise nur den Hauptstream des Senders, also auch wieder Konferenz. Zumindest habe ich bis jetzt keine Seite gefunden, wo man einzelne Streams aus der TV Thek auswählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Glaub heute werden wir schon mehr wissen zu den Verletzungen, wenn die Spieler in den Flieger steigen werden.

Man sollte sehr vorsichtig sein mit der Deutung von derartigen Bildern/Videos. Burgstaller war zuletzt auf keinem Bild oder Video zu sehen und war dennoch in Debrecen dabei.

mike380 schrieb vor 1 Minute:

Laut meiner Zuverlässigen Quelle sind beide angeschlagen Und sehr fraglich für donnerstag eine.längere verletzung schliesst er bei beiden eher aus

Um wen gehts da jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Gerüchte um Burgstaller und Schick sind ja nur dazu da um Florenz zu bluffen :) hoffe ich mal.

Auch wenn sie angeschlagen sind, gehe ich davon aus, dass da heute gar nichts kommuniziert wird; man muss ja den Gegner nicht schon vorab über die Aufstellung informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 55 Minuten:

Glaub heute werden wir schon mehr wissen zu den Verletzungen, wenn die Spieler in den Flieger steigen werden.

Hat es nicht geheißen, wegen Sommer und keine Kapazitäten gibt es keinen Flug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.