AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien


Sterz

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
TheMichii schrieb Gerade eben:

Da hat am Wochenende ihr Neuzugang Christensen gespielt. Ist für 4,5 Mio von der Hertha gekommen. Mal sehen, wer dann wirklich im Tor stehen wird. 

Christensen ist sicher kein schlechter Goalie aber von dem hab ich auch schon ein paar Eier gesehen in den letzten Jahren. Der war klassisch Hertha ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Christensen ist sicher kein schlechter Goalie aber von dem hab ich auch schon ein paar Eier gesehen in den letzten Jahren. Der war klassisch Hertha ...

Letztes Jahr ist halt schwer zu beurteilen, da die Abwehr auch dermaßen schlecht war. Ob da zwischen dem oder dem vom Hinspiel für uns ein Unterschied gibt, kann ich nicht beurteilen. Der war ja sehr schwach mit dem Rausspielen. Zu halten hatte er ja nichts im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielt halt grüll ganz vorn, rechts und links bajic und kühn. Wie man gegen Lecce gesehen hat sind die eh konteranfällig. Da kann dir mir 3 schnellen Spielern und einem ballverteiler wie seidl schon mal der ein oder andere Konter aufgehen.

So würd ichs halt probieren :ratlos:

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TheMichii schrieb vor 19 Minuten:

Da hat am Wochenende ihr Neuzugang Christensen gespielt. Ist für 4,5 Mio von der Hertha gekommen. Mal sehen, wer dann wirklich im Tor stehen wird. 

Und hat doppelt so viele Tore kassiert wie der Italiener mit den wunderbaren Abschlägen jeweils in den ersten beiden Spielen kassierte. Aber dass die eher unitalienisch selten 0:0 spielen war eh schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 2 Minuten:

Und hat doppelt so viele Tore kassiert wie der Italiener mit den wunderbaren Abschlägen jeweils in den ersten beiden Spielen kassierte. Aber dass die eher unitalienisch selten 0:0 spielen war eh schon bekannt.

Dafür müssten wir im Rückspiel die Angriffe und Konter wirklich konsequent zu Ende spielen. Je länger es am Donnerstag unentschieden steht oder gar 0-0, desto mehr Konter wird man bekommen bzw. immer mehr freier Fläche im Angriffsdrittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

mit viel Drama in der Nachspielzeit? :D

jo, zuerst wird das 4:2 für Fiorentina kurz vor Schluss durch den VAR nach minutenlanger Wartezeit wegen Abseits aberkannt und dann trifft der Maxi per Kopf in der Nachspielzeit der zweiten Verlängerungshälfte zum 3:3, das Tor wird wegen angeblichen Foulspiels abermals gecheckt und dann schlussendlich gegeben....:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

jo, zuerst wird das 4:2 für Fiorentina kurz vor Schluss durch den VAR nach minutenlanger Wartezeit aberkannt und dann trifft der Maxi per Kopf in der Nachspielzeit der zweiten Verlängerungshälfte zum 3:3, das Tor wird wegen angeblichen Foulspiels abermals gecheckt und dann schlussendlich gegeben....:D

Na oida, so viele Nerven halten wir doch nicht aus. :D ASB Server wird nein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Na oida, so viele Nerven halten wir doch nicht aus. :D ASB Server wird nein sagen

Das 3:2 durch Seidl fällt natürlich auch erst in der Nachspielzeit der 2 HZ. :D

Der Weinverbrauch unserer Fussballrunde wird in dieser magischen Nacht in den Hektoliterbereich steigen.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Das 3:2 durch Seidl fällt natürlich auch erst in der Nachspielzeit der 2 HZ. :D

Der Weinverbrauch unserer Fussballrunde wird in dieser magischen Nacht in den Hektoliterbereich steigen.

 

Fehlt ja nur noch, dass Querfeld in allerletzter Sekunde auf der Linie rettet. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb Gerade eben:

Fehlt ja nur noch, dass Querfeld in allerletzter Sekunde auf der Linie rettet. 😅

:D

Ich mein, ich wäre ja in diesem Spiel mit einem unspektakulären 0:0 (3x Stange, 2x wird ein Tor von Fiorentina durch den VAR aberkannt und 2-3 Rettungsaktionen in letzer Sekunde unsererseits) auch schon zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.