AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien


Sterz

Recommended Posts

Leistungsträger

Schwer... Strunz glaub ich macht momentan noch mehr Sinn vorn als Mayulu... der presst besser an.. Mayulu muss das noch besser aufsaugen andererseits, wird das wohl auch intern besprochen worden sein und er gibt jetzt mehr Gas....  

Seidl als falsche 9 wäre aber auch eine Überlegung wert mit Grüll und Kühn... bin gespannt was Zoki für ne Aufstellung zaubert... 

 

Italiener werde  das Schlamassel um die RV wohl mitbekommen haben und vermehrt versuchen über rechts durchzudringen...    

Wäre mit einem 0:0 echt happy... wenn wir hinten gut stehen und das Spiel mehr Richtung Ende geht werden wir wohl auch gute Chancen bekommen, da einige Räume offen sein werden... hoffe wir halten da kondotionell mit... die werden voll aufdrehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb Gerade eben:

Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten!

Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht!

Dafür gibts einen Zoran Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FleXx schrieb vor 27 Minuten:

Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten!

Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht!

so wie beim cup finale?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten!

Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht!

Wenn das auch nur ein Spieler ned weiß und einen Oli P braucht, um sich für ein Match gegen Fiorentina zu motivieren, ist er im falschen Job.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Grüll muss zwingend am Flügel spielen. Wir haben jetzt auf der rechten Seite schon ein Problem weil Kühn einfach nicht gut mitarbeitet in der Defensive. Das in Verbindung mit einem unerfahrenen RAV in der Person Oswald ist ein gefundenes Fressen für die Italiener.

Das können wir uns auf links nicht auch noch erlauben. Da braucht Auer unbedingt Grüll vor sich, sonst wird das Harakiri. Grüll ist in der Defensivarbeit zu wertvoll.

Ich denke man wird Burgstaller durch einen nominellen Ersatz, also Strunz oder Mayulu, versuchen zu ersetzen. Wäre auch logisch. Auf schnelle Spieler wie z.b. Bajic kann man im Laufe des Spiels immer noch setzen wenn wir die Bälle nur noch ungeordnet rausbringen.

Die rechte Seite macht mir am meisten Sorgen. Bei Biraghi und Bajic besteht ein großer körperlicher Unterschied und bei Kühn weiß man nie, wie motiviert er die Defensivarbeit erledigen wird (wobei, wann wenn nicht morgen). Oswald ist unerfahren als RV und könnte gegen die starken Gegenspieler enorme Probleme kriegen. Da muss jeder für den anderen arbeiten.

Schade auch, dass Burgi und Schick nicht zur Motivation etc mitfahren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Wenn das auch nur ein Spieler ned weiß und einen Oli P braucht, um sich für ein Match gegen Fiorentina zu motivieren, ist er im falschen Job.  

Warum, wenn man vl schon mit dem Verein abgeschlossen hat? Und es einem schon schei.. egal ist .. Alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Warum, wenn man vl schon mit dem Verein abgeschlossen hat? Und es einem schon schei.. egal ist .. Alles möglich

Wer soll das sein?

Kerschbaum hat erst ausgesagt, das es nach dem Cupspiel sein wichtigstes Spiel sein wird. Eigentlich ist es für den Verein nicht unwichtiger als Vaduz, dennoch sehen die Spieler das verständlicherweise ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wer soll das sein?

Kerschbaum hat erst ausgesagt, das es nach dem Cupspiel sein wichtigstes Spiel sein wird. Eigentlich ist es für den Verein nicht unwichtiger als Vaduz, dennoch sehen die Spieler das verständlicherweise ganz anders.

Kerschi s Einstellung taugt mir.. muss wohl für ihn auch nicht leicht gewesen sein immer ständig als Buhmann dazustehen... sehe ihn mittlerweile eig als solider Spieler an, der sich immer zerreißt... funfact er schaut einfach so viel älter aus als er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Warum, wenn man vl schon mit dem Verein abgeschlossen hat? Und es einem schon schei.. egal ist .. Alles möglich

Nochmal: Playoff um den Einzug in die ECL gegen Fiorentina. Wer da ned motiviert ist soll zu Knasi in die polnische Liga gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RossoNero94 schrieb Gerade eben:

Kerschi s Einstellung taugt mir.. muss wohl für ihn auch nicht leicht gewesen sein immer ständig als Buhmann dazustehen... sehe ihn mittlerweile eig als solider Spieler an, der sich immer zerreißt... funfact er schaut einfach so viel älter aus als er ist

Hat ziemlich früh, ziemlich viele graue Haare bekommen. Wenn wir morgen knapp weiterkommen, siehts bei mir nach dem Spiel genau so aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RossoNero94 schrieb vor 1 Minute:

Kerschi s Einstellung taugt mir.. muss wohl für ihn auch nicht leicht gewesen sein immer ständig als Buhmann dazustehen... sehe ihn mittlerweile eig als solider Spieler an, der sich immer zerreißt... funfact er schaut einfach so viel älter aus als er ist

Muss da auch immer schmunzeln wenn ich lese, dass er 10 Jahre jünger ist als ich 😂 (und ich bin no ned Friedhofsblond)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Muss da auch immer schmunzeln wenn ich lese, dass er 10 Jahre jünger ist als ich 😂 (und ich bin no ned Friedhofsblond)

Liebe Grüße von einem der 34 und quasi vollkommen grau is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.