SK Rapid Wien - WSG Tirol


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Das Rückspiel gegen die Fiorentina ist elementar wichtig, daher würde ich gegen Wattens auf der einen oder anderen Position rotieren. 

Mayulu

Grüll - Greil - Kühn

Kerschbaum - Sattlberger

Auer - Moormann - M. Hofmann (c) - Koscelník

Hedl

Bank: Gartler; Querfeld, Schick; Grgić, Oswald, Seidl; Burgstaller

In der 2. HZ könnte man von der Bank richtig nachlegen. Wichtig wäre, dass Grgić endlich seine ersten Minuten sammelt, den werden wir in Florenz sicher brauchen, um in der letzten halben Stunde das Zentrum zu verdichten und die Führung ins Ziel zu bringen. :davinci: 

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwierige Entscheidung wie man rotiert. Das liegt jetzt am trainerteam und der medizinischen Abteilung abzuschätzen wer eine Pause braucht um am Donnerstag evtl 120 Minuten gehen zu können

Würde ganz ehrlich seidl und burgi für greil und mayulu rausgeben. Die zwei sind einfach unsere wichtigsten spieler Evtl noch grüll für kühn und den Rest so lassen. Wenn grgic endlich mal fitt ist evtl statt sattlberger oder Kerschbaum bringen

 Den Rest so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir müssen im Saft bleiben. Keine Experimente, keine Rotation. Die WSG wird unser Gefüge weiter stärken und zusammenwachsen lassen. Mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass wir 3 Punkte holen und wenns der Spielstand erlaubt in der Schlussphase keinen Gang mehr hochdrehen müssen. Diese Einheit ist zum stählen für Donnerstag sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde schon rotieren. Den Verlust von maximal 1,5 Punkten (Punkteteilung) könnte ich verkraften.

ich auch und wir gewinnen trotzdem gegen die WSG 

auf zum 4. Sieg in Reihe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich würde punktuell rotieren und ein, zwei Spieler definitiv ein wenig schonen. Nicht zu viel, aber doch.

Hedl

Koscelnik - Querfeld - Hofmann - Auer

Sattlberger - Greil

Kühn - Seidl - Bajic

Mayulu

Wenn Fit Grgic ab der 60. für Sattlberger, Oswald für Seidl und Moormann für Auer. Der Rest, wie es sich ergibt. Kommende Woche wird enorm wichtig. Und man hat ja Burgi, Grüll und Co auf der Bank dabei, für eventuelle Wechsel. 

Oder alle können sich noch 2 mal überwinden. Das Trainerteam wird es am besten einschätzen können. Kommende Woche gehts um ein paar Mios und eine riesen Chance. Wattens lag uns sogar mit einem Rumpfteam und die sind heuer komplett im Eck bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde schon rotieren. Den Verlust von maximal 1,5 Punkten (Punkteteilung) könnte ich verkraften.

Sehe ich genauso. Man hat jetzt eine gewisse Chance in die Gruppenphase zu kommen. Dem sollte man jetzt alles unterordnen. Scheiden wir im play-off aus, brauchen wir eh keine Rotation mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.