SK Rapid Wien - WSG Tirol


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate
RossoNero94 schrieb vor 21 Minuten:

nach der Donnerstagspartie würd ich da nicht großartig experimentieren.. Kerschi liefert momentan auch richtig gut ab.. hätt ich echt nicht gedacht! muss mich hier echt entschuldigen für meine Worte in den letzten Monaten… 

Jo eh, nix gegen Kerschi oder Sattlberger, aber auch die haben sich mal ne Pause verdient und können uns dann eh von der Bank aus verstärken. Ich forder ja auch nicht, dass der Zoki groß rotiert, ich will nur endlich amal den Grgic bei Rapid spielen sehn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2-3 neuen Spieler in der Startelf sollten schon keinen Schaden anrichten. Wenn man führt kann man weitere einwechseln.

Motivation sollten die Stammspieler auch schon so genig haben, da brauchts keinen Sieg gegen die WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Ich muss euch jetzt mal nach der Fredl‘schen Theorie aufklären. Von rotieren spricht man, wenn große Blöcke getauscht werden. Tauscht man nur einzelne Spieler, dann spricht man von substituieren. 🤓

Quelle: Fredl T. auf Sky.

Aufklärung ala Tatar Fredl. 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gulaschfredl schrieb vor 38 Minuten:

hedl

Koscelnik - querfeld - hofmann - moorm.

Kerschbaum - bajlicz

Kühn - strunz - bajic

Mayulu

Also diese Aufstellung werden wir bei Rapid hoffentlich und zum Glück niemals sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Weuna schrieb vor 43 Minuten:

Also diese Aufstellung werden wir bei Rapid hoffentlich und zum Glück niemals sehen…

Ich würde alles schonen für Donnerstag.

Wenn wir das Hinspiel 3 0 verloren hätten wäre es egal. Aber wir haben tatsächlich die Chance auf eine Gruppephase und der würd ich momentan alles unterordnen.

Meine Aufstellung sollte trotzdem reichen gegen wsg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bitte was sollen Aussagen, wie "ich kann mit dem Punkteverlust von 1,5 Punkten nach Punkteteilung leben"?! Genau die fehlen uns am Schluss wieder auf die fixe Qualifikation für die Gruppenphase! Fiorentina hin oder her. 

Wir sind Rapid und spielen vor eigenem Publikum bei einer aktuellen Erfolgsbilanz von 3-0-0 und 11:0 Toren ein Meisterschaftsspiel. 

Ich erwarte mir auch am Sonntag eine engagierte Leistung und 3 Punkte! Wer körperlich nicht bei 100% ist, wird sowieso nicht spielen aber ansonsten Attacke und 3 Punkte! 

Hoch Rapid! Freue mich drauf, bis morgen in Hütteldorf! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Das bedeutet wenn wir im Laufe der Saison dann mal 10 Gegentore haben ist die Chance höher 10 in einem Spiel zu bekommen?:lol:

richtig so 😉

Hab das jetzt net so gemeint, war mehr spasshalber so gesagt von mir 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde alles schonen für Donnerstag.

Wenn wir das Hinspiel 3 0 verloren hätten wäre es egal. Aber wir haben tatsächlich die Chance auf eine Gruppephase und der würd ich momentan alles unterordnen.

Meine Aufstellung sollte trotzdem reichen gegen wsg

Seh ich anders, Meisterschaft ist wichtiger-wohin das Schonen führt hat man eh schön gegen Hartberg gesehen… punktuell gerne, zb Burgi oder Schick, aber nicht 3/4 der Stammmannschaft. Darüber hinaus möchte ich Moormann als LV nicht mehr sehen, Zentrum wäre so auch zu schwach, also bitte hoffentlich so nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.