SK Rapid Wien - WSG Tirol


Billie

Recommended Posts

Banklwärmer

Lieber mit der stärksten Startelf beginnen, rasch Tore machen und viele auswechseln können (wie gegen BW Linz), als viel Rotieren mit der Gefahr, dass eine uneingespielte Elf in Rückstand gerät und die Spieler, die man schonen wollte, eingewechselt werden müssen und erst recht Körner lassen müssen um Rückstand aufzuholen (Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für meine Tochter wird es der erste Stadionbesuch und weil ich gerne hätte, dass ihr erstes Spiel ein Sieg wird, hoffe ich, dass die Rotation aufs notwendigste beschränkt wird und wir die Tiroler mit 3:0 nach Hause schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O5D schrieb vor 1 Stunde:

Für meine Tochter wird es der erste Stadionbesuch und weil ich gerne hätte, dass ihr erstes Spiel ein Sieg wird, hoffe ich, dass die Rotation aufs notwendigste beschränkt wird und wir die Tiroler mit 3:0 nach Hause schicken!

muss dich enttäuschen wird ein 5:0 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin ziemlich froh, dass wir am Sonntag gegen die Tiroler spielen. Zwar will ich niemanden unterschätzen, jedoch ist mir dieser Gegner sehr sympathisch. Kein Wunder, da man den 10. Sieg in Folge einfahren könnte. Das ist auch ein Grund warum mir ein Absteig von Hartberg deutlich lieber wäre als Wattens.

Optimaler Gegner vor dem Spiel in Italien. Wenn wir wieder konzentriert an die Sache ran gehen, wird das ein müheloser Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte net soviel wie gegen Hartberg rotieren. Was spricht dagegen mit einer starken „Stammelf“ zu beginnen und nach 2-3:0 in der ersten HZ (so spricht meine glaskugel zu mir) dann die 5 wichtigsten/müdesten einfach auszuwechseln? Man kann mittlerweile eh die halben Feldspieler tauschen… so spielen die die geschont werden sollen/müssen maximal 55-60min…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf wenn fast alle nur über DO reden ist die Partie morgen extrem wichtig, dadurch das wir nach Florenz in Salzburg spielen wird’s dort sehr schwierig was mitzunehmen daher find ich die 3 Punkte extrem wichtig um nicht gleich komplett denn Anschluss zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Michael65 schrieb vor 16 Stunden:

Ich möcht endlich den Grgic in unserer Elf sehn! 

nach der Donnerstagspartie würd ich da nicht großartig experimentieren.. Kerschi liefert momentan auch richtig gut ab.. hätt ich echt nicht gedacht! muss mich hier echt entschuldigen für meine Worte in den letzten Monaten… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein schwieriges Spiel für die Mannschaft von der Psyche her. Ich würde die bestmögliche Elf aufs Feld schicken und dann nach 45 oder spätestens 60 Minuten die wichtigsten Kräfte wegen dem kommenden Donnerstag runternehmen. Wenn die Stammelf auch am Sonntag eine gute Leistung bringt, gibt ihr das zusätzliches Selbstvertrauen für Donnerstag!

Aufgund von fehlender Qualität in der Kaderbreite nochmals Punkte gegen ein Team das wohl eher der unteren Tabellenhälfte zuzuordnen ist liegen zu lassen darf man nicht in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde 1:1 mit der Startelf vom Donnerstag gegen die WSG starten. Schwung mitnehmen und Selbstvertrauen ausbauen, auch im Hinblick für den anstehenden Fight am Donnerstag. Nach 60min dann rotieren. Die Jungs haben anschließend immerhin 3 volle Tage Schonung bis zum Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unser täglich Bot die Meisterschaft. Ein Sieg ist in unserer jetzigen Form fast Pflicht. Ich erwarte mir auch die selbe Mannschaft die am Donnerstag gespielt hat. Keine notwendigen Rotationen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kühn wieder von Beginn an aufläuft und Oswald eine Verschnaufpause bekommt. Die Tiroler kann ich schwer einschätzen, bisher hatten sie auch etwas Pech. Aber dennoch erwarte ich mir ganz klar vor heimischen Publikum die 3 Punkte. Alles andere wäre eine Überraschung.

Außerdem hoffe ich nicht, dass es das letzte Heimspiel von Grüll sein könnte..

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.