SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

So, zurück vom Stadion, meine Eindrücke:

+:

natürlich die gesamte Mannschaftsleistung. 

besondere Einzelspieler: Querfeld, Hedl, Sattlberger - wie die für ihr Alter spielen. wow! Hedl auch am Fuß so stark

Burgi: man hat den Eindruck, er denkt schon 2,3 Spielzüge voraus, sobald der Ball in seine Nähe kommt. Dazu noch sein Killerinstinkt. ❤️

 

Seidl: auch wenn er heute nicht ganz so zur Geltung gekommen ist, er erinnert mich ein bisschen an Junuzovic: den Ball schnell, oft sogar akrobatisch, weiterleiten an die Stürmer und gefährliche Situationen einleitend

die aftermatch Party beim Block West  

-:

dass meine Tochter noch zu jung ist fürs Stadion, das wäre heute das perfekte Match gewesen für den ersten Stadionbesuch 😁

die langen Diagonalen Pässe von Querfeld, der Bursch hat Zuviel Kraft 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor einer Stunde:

Die haben so gespielt wie immer und gegen spielstarke mannschaften, die in der lage sind ihr pressing zu überspielen, bekommst halt in der regel aufs maul! Fiorentina hätte denen auch eingschenkt :ratlos:

Spielstarke Mannschaften die gruppentaktisch gut agieren. Ich glaub wir können und darauf verständigen, dass fiorentina im zweiten Aspekt heute ausgelassen hat.

Fiorentina hatte schon mit Rapids pressing heute Probleme und das war weitaus milder als jenes von Sturm sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Bin zu erledigt, daher spar ich mir die große Analyse: vielen Dank an jeden einzelnen Rapidler am Feld und auf den Rängen, was für ein grandioser und wunderschöner Abend!

Das war eine bombastische Teamleistung heute und das über die kompletten 90Minuten! Egal was in Florenz passiert, dieses wunderschöne Erfolgserlebnis kann uns niemand nehmen! Bravo Rapid!

Da kann ich mich nach einer sehr entspannten Heimreise nur anschließen - Danke Rapid und Danke an jeden Spieler für diesen tollen und unvergesslichen FB-abend mit geilster Stimmung seit Jahren ....

P.S.: an alle User des live threads, jeder User der heute einen negativen Eintrag über einen Spieler, Betreuer, Staff getätigt hat, SCHÄMT EUCH denn ihr seit keine RAPID FANS, ihr seit einfach arme Menschen die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen - Gute Nacht wahre Rapid Fans, auf nach Florenz, aufgegeben wird ein Brief .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Team_Player schrieb vor 41 Minuten:

Da kann ich mich nach einer sehr entspannten Heimreise nur anschließen - Danke Rapid und Danke an jeden Spieler für diesen tollen und unvergesslichen FB-abend mit geilster Stimmung seit Jahren ....

P.S.: an alle User des live threads, jeder User der heute einen negativen Eintrag über einen Spieler, Betreuer, Staff getätigt hat, SCHÄMT EUCH denn ihr seit keine RAPID FANS, ihr seit einfach arme Menschen die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen - Gute Nacht wahre Rapid Fans, auf nach Florenz, aufgegeben wird ein Brief .....

von wegen "entspannt"..

Xerim schrieb vor 14 Minuten:

Niklas Hedl... der Panther von Florenz?

hoffentlich. wenn, dann er.

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich ein Sieg gegen Violas in Hütteldorf 💚

Die beste Viola ausgsucht a no. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.