Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 Bin noch immer euphorisch! Wirklich super Leistung und lt. Stadionsicht kaum Angst vor dem Ausgleich. Wieder Feeling wie früher in der Gruppenphase! 🤘🍻😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Nervlich am Ende. Durchgeschwitzt. Einfach fertig mit der Welt. Und das irgendwo vorm TV weil dienstlich unterwegs. Was soll man sagen. Sprachlos. Danke Mannschaft, danke Trainerteam, danke Rapid. Das war heute Rapid wie man sie aus allerbesten Tagen kennt. Danke, danke, danke. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2023 Das war heute so ein Abend von dem es wenigere als 3 pro Jahr gibt. Einfach nur herausragend. Danke Rapid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Zoki 5:1 ASB Nörgler 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 48 Minuten: Der Poidl ist 19… will mich der Verorschen? Ich hoffe wir verschenken ihn nicht um 5 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 I bij hin, guade nocht Freunde. Bin geil hahah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 pironi schrieb vor 54 Minuten: Wie geil ist das denn? Sehr Geil Leider 2 HZ zu sehr defensiv agiert, ein 2 zu 0 hätte uns Aufstiegchancen gegeben, so wird es zu wenig sein Leistung der Mannschaft sehr gut, leider hatte Schick heute einen schwachen Tag was Zuspiele betrifft Hätte statt Greil Mayulu gebracht sonst hat Zoki vieles richtig gemacht Befürchte das Hedl und Querfeld Interesse in Italien Geweckt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 24. August 2023 Also Grüll, Kerschbaum, Sattlberger und Auer muss ich aus Stadionsicht hervorheben. Echt geile Einzelperformance. Insgesamt eine saugte Performance der Mannschaft… einfach nur geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2023 Ma che cazzzoooooooooooooooo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Sattlberger ist phenomenal…hat irres potential. Dazu hedl und querfeld…was für eine jugend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 Unglaublich. Ich hoffe auf magische Momente in Florenz. Das wird ein Fest. Freue mich auf diese Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Einfach nur geil heute, das Spiel werde ich nie vergessen. Eines der Highlights bisher im Weststadion. Einen so überlegenen Gegner in Schach zu halten und sogar zu besiegen hätte ich nie für möglich gehalten. Wir haben endlich wieder eine gute Abwehr, das war was letzte Saison total gefehlt hat. Grüll mit dem perfekten Elfer, wäre der nur ein wenig weiter rechts gewesen hätte ihn der Torwart gehabt. Egal wie das Rückspiel ausgeht, das heute war brachial und nicht zu erwarten. Die Chance lebt, die Italiener haben sich das sicher anders vorgestellt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 WTF!! Einer der geilsten EC Abende. Erste HZ die Itaker hergspielt, zweite dann Spannend ohne Ende-Stimmung immer besser zum Ende hin-DAS ist Rapid!! Egal wie das Rückspiel ausgeht, wir sind in der Spur! Ahja und Grüll: BITTE bleiben!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 ESC0BAR schrieb vor 52 Minuten: Wenn Querfeld so weiter macht geht der im Winter um 14 Mio. Wen nicht schon die nächsten 8 Tage und wir haben ein echtes Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 So, zuhaus ausm stadion Grüll unfassbar Querfeld bester iv der liga Hedl hält das 1:0 Oswald als flügel super eingerückt wenn grüll links geht Mega! Jetht auswärts gut kontern! Alles in allem erinnert heut stark an zokis abende gegen ajax, donetsk, oder auch gegen villa ohne zoki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts