SK Sturm Graz - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Gott

Wir sind sportlich so weit weg momentan des ist leider erschreckend... aber es ist die Wahrheit so ehrlich muss man sein...jedoch möchte ich schon festhalten wie geil es ist im Stadion...danke an den Block und den Zusammenhalt gepaart mit der Hoffnung das es höchstes mal besser wird...keine Pfiffe oder sonst was...dieser positiver Support ist ziemlich geil und absolut nicht selbstverständlich...Blauweiss du bist mein Verein...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn es bis dahin nicht besser wird? 
 

bis jetzt gab es noch kein Spiel, wo wir annähernd am Level des Gegners dran waren und wir nur nach individuellen Fehlern in Rückstand geraten sind. Sondern man hatte immer das Gefühl, dass man absolut in der falschen Liga ist.  Cup- spiel Charakter hatte das Ganze bis jetzt. 
 

 

Absolut richtig! Und Cupspiele werden ja bekanntlich von unterklassigen Mannschaften auch meist als Bonuspartien bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Tag euch Blauen. 

Hab mir die letzten paar Tage mal so angesehen was bei euch im Forum so abgeht. Ist ja fast schlimmer als bei uns die Stimmung obwohl ihr Aufsteiger und wir Absteiger sind. 

Ich kann euch nur sagen euer Team bezahlt gerade sehr viel Lehrgeld. Kenne zwar euren Kader nicht bis ins letzte Detail aber denke das gut 80% oder mehr keine Buli Erfahrung haben. Ihr habt ne schwere Auslosung für einen Aufsteiger aber gebt euren Jungs auch Zeit denke nicht das der Kader von euch zu schwach ist. Wo ihr steht könnt ihr dann beurteilen wenn ihr gegen Altach, WSG usw. gespielt habt. 

Wo ich euch aber Recht gebe euer System gehört für die 1. Liga angepasst damit ihr einfach stabiler steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Guten Tag euch Blauen. 

Ich geb zu: Wennst 3 Jahre lang die ganze Zeit Favorit auf dem Platz bist, musst das verlieren auch erst mal wieder lernen. :D

Aber das ist nicht das erste Mal, dass wir in einer höheren Liga erst mal ankommen mussten. Danke für die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun geht es am Samstag also zu Sturm Graz. Es dürfte abgesehen von ein paar Freundschaftsspielen das erste Aufeinandertreffen der beiden Vereine seit 1997 sein, ich kann mich da an kein einziges Cup-Match erinnern.

Die Vorzeichen sind klar, Sturm ist haushoher Favorit und niemand traut uns auch nur ansatzweise zu dort einen Punkt zu holen. Schaun wir mal - für mich ist es wie jedes andere Bundesligaspiel kein Bonusspiel - sondern einfach nur ein sehr starker Gegner dem wir hoffentlich einigermaßen Paroli bieten können.

Ich wünsche mir eine wesentlich defensivere Spielanlage. Alles muss ein paar Meter Richtung eigenes Tor verschoben werden, vor allem die Außenbahnen müssen sich viel mehr auf die defensiven Aufgaben konzentrieren - und wenn uns mal eine Balleroberung im Mittelfeld gelingt hoffe ich halt dass wir die Konter - die wir auch gegen den LASK oder Rapid gehabt haben - wesentlich besser zu Ende spielen und die Kugel zumindest aufs Tor bringen.

Es hat im Fußball schon unzählige Spiele gegeben bei denen der Underdog über sich hinaus gewachsen ist und was zählbares mit nach Hause nimmt - warum soll uns das nicht auch am Samstag gelingen. 

Ich fahr jedenfalls mit der Einstellung hin dort was holen zu wollen - wenns dann nicht reicht und ich meine Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minuten kämpfen gesehen hab werde ich die Heimreise auch wieder zufrieden antreten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß: Brandner hat sich diese Saison auch noch nicht gerade ins Rampenlicht gespielt, aber mMn ganz wichtig, dass er wieder dabei ist! 

Hoffentlich zeigt er es auf dem Platz, dass es wichtig ist. Ich bin schon sehr gespannt, ob das morgen besser ausschaut als zuletzt. Da mein ich jetzt gar nicht nur das Ergebnis, sondern dass man einen Fortschritt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hubbab schrieb vor 22 Minuten:

So Freunde, wir machen morgen um 17.00 einen auf rapid und nehmen einen Punkt mit heim nach linz. 

Ganz einfach und so wird es gemacht.

IMG_2442.thumb.jpeg.3ff9949df4a4753a3ec3938763e8d31f.jpeg

Fredl seinen Tipp würd ich schon fast nehmen.

Eine Frage stellt sich mir aber. Hat er keines unserer Spiele gesehen oder die Interviews danach oder möchte er uns ein bisschen schmeicheln??

Neuer Tipp für die Aufstellung:

Lukse

Gölles - Strauss - Maranda

Mitrovic - Pirkl

Brandy - Koch

Krainz

Noß - Ronni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hubbab schrieb vor 2 Stunden:

So Freunde, wir machen morgen um 17.00 einen auf rapid und nehmen einen Punkt mit heim nach linz. 

Ganz einfach und so wird es gemacht.

IMG_2442.thumb.jpeg.3ff9949df4a4753a3ec3938763e8d31f.jpeg

Mit diesen Tipps wird der aber nicht reich!😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.