SK Sturm Graz - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich bin kein Scheiblehner-Fan, aber mit dem Kader (für das er eh auch verantwortlich ist) geht wohl echt nicht mehr.

Ich hab mich echt gefürchtet, dass das Experiment Schössi nicht so gut laufen wird. Aber dass er so einen Scheiß zusammenstellt ist echt unglaublich. Andererseits kannst diesen Job einfach keinem Neuling geben.

Also haben eigentlich Scheibi, Schössi und Peschek alle irgendwie was verkackt.

Kann man aber noch richten. Jetzt geht's vielleicht noch.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Problem ist, dass wir in Liga 2 schon eine schlechte Chancenauswertung hatten. Wir haben halt 15 Chancen für 2-3 Tore gebraucht. D.h. in den jetztigen Spielen schießen wir im Schnitt damit 0,4 Tore pro Partie. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor Wattens und  Altach wird nichts geschehen. Es hört sich jetzt blöde an, aber ich hoffe innständig, wir bekommen dann die derart wichtigen zwei Klatschen.

Da kann noch gehandelt werden.

Weil, wenn dann nicht gehandelt wird, ja dann, wird es völligst lächerlich. 

Bitte zb Beispiel kein Punkt in Wattens, weil, dann wird sich dieser Irrsinn noch länger so ziehen.

Hatte zumindest noch ein bisschen ein gutes Gefühl, aber wennst nach Sekunden gleich wieder eins bekommst, gleich drauf Nr 2, wird's langsam Monty Python verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.