Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Am Samstag geht es nach Graz - in unserer aktuellen Verfassung muss man schon sagen, dass es an ein Fußballwunder grenzen würde, wenn wir da was mitnehmen... Ich bin sehr gespannt, ob es irgendeine Reaktion auf das Rapid-Spiel geben wird. Weil ein "weiter so" darf einfach nicht sein. Wie wir uns im Moment präsentieren, werden wir nicht nur in Graz, sondern auch darüber hinaus nicht viel erben. Die Statistik spricht im Übrigen auch nicht unbedingt für uns - den letzten Sieg konnte der V auswärts gegen Sturm im Oktober 1975 feiern: ein 2:1 mit Toren von Fritz Ulmer und Josef Stering. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Das stimmt, wird schwierig. Ich denke, seit 1492 hat kein Aufsteiger so derart versagt. Muss mal Colu fragen. Aber wieder einmal danke an Euch verantwortlichen! Ihr macht dies einfach supertoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Freu mich trotz der Umstände auf die Partie und werd (inkl. kleinem Anhang) im Stadion sein. Hat irgendjemand an Plan wie man an die Tickets für den Auswärtssektor kommt oder gibts die sowieso nur vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 StreitiKV schrieb vor 8 Minuten: Freu mich trotz der Umstände auf die Partie und werd (inkl. kleinem Anhang) im Stadion sein. Hat irgendjemand an Plan wie man an die Tickets für den Auswärtssektor kommt oder gibts die sowieso nur vor Ort? wird reichlich vor Ort zum Erwerben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 StreitiKV schrieb vor 25 Minuten: Hat irgendjemand an Plan wie man an die Tickets für den Auswärtssektor kommt oder gibts die sowieso nur vor Ort? Nur vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 da punkte eher unrealistisch sind, wünsche ich mir ein kämpferisches und bundesligawürdiges 1:0 bzw 2:0. alles was besser is nehm ich mit handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Vielleicht mal ganz gut wenn ich ein Match nicht sehe...hat letztes Jahr auch öfters geholfen. Tippe auf ein 5:1...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Wir erwischen guten Tag und ändern Taktik > 1:3 Wir erwischen guten Tag und bleiben bei bisheriger Taktik > 1:5 Alles so wie bisher > 0:6 Wir erwischen schlechten Tag > 0:9 Auch wenn das sehr pessimistisch klingt, fühlt es sich aktuell einfach sehr realistisch an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Wenn ich ehrlich bin weiß ich beim besten Willen nicht was ich schreiben soll. Naja doch. Alle auf nach Graz damit wenigstens „wir“ eine halbwegs gute Figur zeigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Das wird eine Knechtung sondergleichen. Alles unter 0:4 würde ich mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Miraval schrieb vor 11 Minuten: Das wird eine Knechtung sondergleichen. Oder wie es unser Coach ausdrückt "ein Bonusspiel" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Nicht zum lachen, aber wenns deppert hergeht....dann wird das eine der höchsten Niederlagen in der Bundesligageschichte......echt zum kotzen.......SCHEIBI WACH AUF ODER GEH BITTE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Die beiden höchsten Niederlagen der BL-Geschichte gehören dem GAK. 0:10 und 1:10 jeweils gegen Rapid. In dieser Rangliste wird der GAK top bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 cat_in_the_well schrieb vor 13 Minuten: Die beiden höchsten Niederlagen der BL-Geschichte gehören dem GAK. 0:10 und 1:10 jeweils gegen Rapid. In dieser Rangliste wird der GAK top bleiben. Hoffentlich.......... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Wir werden weggeschossen, ganz klar... "Aber...die 5 Minuten wo wir 3 Pässe zusammengebracht haben waren eh wieder super, wir müssen noch viel lernen und erst in der Liga ankommen und ausserdem sind die Fans schuld" Gerald Scheiblehner nach der 0:7 Niederlage gegen Sturm Graz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts