SK Sturm Graz - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dies macht mir persönlich auch am meisten "Angst". Die vermeintlich kleineren juchsen den grossen immer wieder mal Punkte ab. Wir sind davon soweit entfernt wie nur irgendwas. 

Spätestens in 2 Wochen werden wir sehen, ob Wattens und Altach überhaupt in unserer Reichweite sind. Wenn nicht, führt ohnehin kein Weg mehr vorbei, zu handeln.

Weil, einfach wieder sang und klanglos absteigen, weil man stur seinen Weg ging, dies will wohl keiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb am 27.8.2023 um 10:13 :

Sind 5 Minuten zu spät zum Stadion gekommen, wollten die Tickets holen, sagt der Typ hinter der Kassa: 'Geht nicht mehr, hab de Kassa schon abgeschlossen, gehts zum Haupteingang, da sollt no was gehn.'

 

Das war bestimmt der Trafikant von dem Überfall in Graz 😄

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
da nero schrieb am 28.8.2023 um 11:20 :

Wie oft bleiben Spieler im Mittelfeld nach ballverlust stehen oder traben gemütlich hinterher? (Spiel gegen Rapid)

Oder schau dir mal die Körpersprache vom Brandner an, nach dem Elfer Foul. Nicht mal eine Millisekunde hat er da reklamiert.
 

ich will ihnen den Willen nicht absprechen. Aber überzeugend ist das auch nicht. 

Ich sehe da momentan auch sehr viel Lethargie in unserem Team und das finde ich dich sehr bedenklich.

Aber zum Glück waren es ja bis jetzt eh nur BONUSSPIELE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.