Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Dann frag mal in Bosnien an wär für die ein gutes Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten: Lawal Stojkovic Ziereis Andrade Renner Horvath Michorl Goiginger Pintor Zjul Kone Im finanziell wichtigen Heimspiel gegen Mostar, brauche ich keine Experimente, die Mannschaft wird liefern, ....(gelblich-oranger Morgenurin der nach Wildkräutern und Mango roch) Du schreibst da 3 Spieler rein, die es alle am Samstag nicht in den Matchkader geschafft haben. Sind wohl kaum alle "Matchfit" bis Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 Aufstellung heute noch sowieso unmöglich zu erraten. Nach der PK ist man etwas schlauer und dann kannst noch 1-2 spontane einrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 stone_islander schrieb vor 23 Minuten: Du schreibst da 3 Spieler rein, die es alle am Samstag nicht in den Matchkader geschafft haben. Sind wohl kaum alle "Matchfit" bis Donnerstag Stimmt schon, gehe aber bei allen von einer Schonung aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten: Stimmt schon, gehe aber bei allen von einer Schonung aus dann sei am Donnerstag bitte nicht enttäuscht, Schonung wars definitiv keine, zumindest nicht beabsichtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: dann sei am Donnerstag bitte nicht enttäuscht, Schonung wars definitiv keine, zumindest nicht beabsichtigt Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 25 Minuten: Stimmt schon, gehe aber bei allen von einer Schonung aus Wenn ich Mitte/Ende August schon schonen muss, obwohl meine englischen Wochen noch nicht einmal begonnen haben, dann gute Nacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2023 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich Mitte/Ende August schon schonen muss, obwohl meine englischen Wochen noch nicht einmal begonnen haben, dann gute Nacht. Hab jetzt keine internen Infos aber bei dem riesen Kader kann man vor so einer Partie schon mal 2-3 "Leistungsträger" eine Pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 Renner war am Freitag in Bad Schallerbach vs. Oedt anwesend. Der hat sich im Training eine Rippe gebrochen. Quelle: er selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Rektor schrieb vor 3 Minuten: Renner war am Freitag in Bad Schallerbach vs. Oedt anwesend. Der hat sich im Training eine Rippe gebrochen. Quelle: er selbst. Also gut 2 Monate Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Also gut 2 Monate Ausfall Bin kein Arzt, er glaubt aber mit einer Manschette bald wieder spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Rektor schrieb vor 1 Minute: Bin kein Arzt, er glaubt aber mit einer Manschette bald wieder spielen zu können. OK...das wäre natürlich fein. Renner brauchen wir wie einen Bissen Brot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2023 Bin auch der Meinung, dass an diesem Donnerstag Experimente nicht wirklich angebracht sind. Daher rechne ich grundsätzlich mit der Derby-Elf als Startformation. Nachdem Renner, den Infos im diesem Thread folgend, ausfällt, wird die Frage sein ob man Bello eine zweite Chance gibt, oder Luckeneder zurückbringt und Andrade auf links rausrücken lässt. Für Stojkovic gibt es derzeit ja keine Alternative und ich hoffe, dass er die Botschaft mit der Auswechslung am Samstag verstanden hat. Im Mittelfeld sind Horvath und Zulj gesetzt und ich rechne auch, dass mit Michorl begonnen wird, obwohl Jovivic nach seiner Einwechselung gegen die WSG gute Akzente gesetzt hat und Donnerstag besonders motiviert sein dürfte. In der Offensive rechne ich mit dem giftigen Mustapha im Zentrum (nachdem sich Ljubicic neuerlich nicht wirklich empfohlen hat) und Usor sowie Pintor am Flügel. Sollte dieser noch nicht fit sein, ist Goiginger die logische Alternative. Von der Spielanlage her, hoffe ich, dass wir endlich einmal mit „Wir sind der LASK“ rausgehen und von Anfang an Druck ausüben und uns nicht auf den Platz stellen und Mal schauen, was der Gegner macht, wie das bisher in dieser Saison (mal 10 Minuten, mal 60 Minuten) der Fall war. Bringen wir ein solides Spiel auf den Platz, sollten wir uns auch durchsetzen können. Agieren wir so wie in Innsbruck in den ersten 60 Minuten, dann sehen wir uns in der Conference-League wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 UdoH schrieb vor einer Stunde: Bin auch der Meinung, dass an diesem Donnerstag Experimente nicht wirklich angebracht sind. Daher rechne ich grundsätzlich mit der Derby-Elf als Startformation. Nachdem Renner, den Infos im diesem Thread folgend, ausfällt, wird die Frage sein ob man Bello eine zweite Chance gibt, oder Luckeneder zurückbringt und Andrade auf links rausrücken lässt. Für Stojkovic gibt es derzeit ja keine Alternative und ich hoffe, dass er die Botschaft mit der Auswechslung am Samstag verstanden hat. Im Mittelfeld sind Horvath und Zulj gesetzt und ich rechne auch, dass mit Michorl begonnen wird, obwohl Jovivic nach seiner Einwechselung gegen die WSG gute Akzente gesetzt hat und Donnerstag besonders motiviert sein dürfte. In der Offensive rechne ich mit dem giftigen Mustapha im Zentrum (nachdem sich Ljubicic neuerlich nicht wirklich empfohlen hat) und Usor sowie Pintor am Flügel. Sollte dieser noch nicht fit sein, ist Goiginger die logische Alternative. Von der Spielanlage her, hoffe ich, dass wir endlich einmal mit „Wir sind der LASK“ rausgehen und von Anfang an Druck ausüben und uns nicht auf den Platz stellen und Mal schauen, was der Gegner macht, wie das bisher in dieser Saison (mal 10 Minuten, mal 60 Minuten) der Fall war. Bringen wir ein solides Spiel auf den Platz, sollten wir uns auch durchsetzen können. Agieren wir so wie in Innsbruck in den ersten 60 Minuten, dann sehen wir uns in der Conference-League wieder. Man könnte auf 3 4 3 wechseln mit Ziereis, Andrade, Luckeneder Flecker, Horvath, Michorl, Bello Goiginger, Ljubicic, Mustapha Nur dann müsste jemand seinen Wunschkapitän draußen lassen. Bank: Maksi, Usor, Havel, Zulj, Jovicic und Stoiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 keine Experimente. Falls alle vom Sonntag fit sind, Jovicic für Michorl - Goiginger für Usor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts