EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Der Wilson schreibt von über 1300 verkauften Karten. Kann nicht sein, da lt. Facebook Seite von Mostar 1339 aufgelegt wurden & es noch nicht voll ist. 1000+ werden es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 Mittlerweile in Linz angekommen und Zimmer bezogen. Jetzt beginnt es auch zu kribbeln und ich freu mich auf das Spiel. Europacupnächte sind magische Nächte - egal wie der Gegner heißt. An jenen Tagen an denen wir in Allerheiligen oder Kalsdorf am Platz gestanden sind, hätten wir für so ein Spiel alles stehen und liegen gelassen. Das mach ich nun auch, alles (berechtigtes) gesudere wird eingestellt und unsere Jungs werden zum Sieg gepeitscht! Forza ASK!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Sodala — leg gerade die Schwarz— Weiße Dress an und geh aufi. Erhoffen tu ich mir viel, erwarten tu ich mir eine Mannschaft die sich den Arsch aufreißt — so wie wir am Fansektor. Forza LASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 den Arsch für Schwarz-Weiß Stoistadt International aufreißen - ich hoffe, das sehen wir heute auch bei den Spielern. Gemma LASKla!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Bin grad am mühsamen Weg nach Linz nachdem ich wegen ASK International den bis Samstag fix gebuchten Familienurlaub in Kärnten vorzeitig abgebrochen hab. Scheiss auf 90% Stornokosten und 1.908 Gründe zum Sudern! LASK rules! bearbeitet 24. August 2023 von GH78 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 24. August 2023 Würde noch eine Karte für den Stehplatz brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Heute bin ich gespannt auf die Aufstellung wie schon lange nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2023 mosA SK schrieb vor 41 Minuten: Würde noch eine Karte für den Stehplatz brauchen Hab eine. Per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Haut's es eine gescheit! FÜR wohl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Kone nicht im Kader ?... ujeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Mit Dreierkette durch Europa wie zu besten Zeiten. Denke heute solls nur in eine Richtung gehen, und zwar über die Flügel nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Ich glaube bis auf Usor/Havel hatte ich alle richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Yes Zulj bearbeitet 24. August 2023 von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 Das ist jetzt aber nicht der normale Kamerawinkel oder? seit den Länderspielen haben sie ja die ideale Position gefunden und jetzt schon wieder von viel zu weit oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts