Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 21, 2023 (edited) 8. NFL ASB Fantasy Season 2023/24 hier rein Hall of Fame 2023 @jimmyhogan Meidling Brewers 2022 @wiruz The Fredl 2021 @puschidutz1 Evolution Austria 2020 @wiruz The Fredls 2019 @#84 Green White Patrios 2018 @chili - Conquering Lions 2017 @DerJabberwocky - Reykjavik Cholercis 2016 @Swusl - Teenage Mutant Ninja Bortles Teilnehmer: @#84 - Green White Patriots (commissioner) @wiruz The Fredls (Champion) @puschidutz1 Evolution Austria @Bane Pumpkins United (co-commissioner) @soccerfreak89 Keymountain Ballers @Phil96 Canada Geese @jimmyhogan Meidling Brewers @SturmUKPoundhouse Bolts @DerJabberwocky Reykjavik Cholercis @chiliConquering Lions @StunningSteve Cleveland Kernölbuam @*S-O-A-D* Pttsbrgh Edited January 3, 2024 by Matze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Posted August 21, 2023 Danke abermals für die Organisation. bin sehr gerne wieder dabei. Draft-Termin wäre mir etwas später (zB 1. September-Woche) zwar deutlich lieber - wenn jedoch bereits diese Woche gedraftet werden soll, lassen sich die vorgeschlagenen Termine auch irgendwie für mich einrichten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 21, 2023 *S-O-A-D* schrieb vor 4 Minuten: Danke abermals für die Organisation. bin sehr gerne wieder dabei. Draft-Termin wäre mir etwas später (zB 1. September-Woche) zwar deutlich lieber - wenn jedoch bereits diese Woche gedraftet werden soll, lassen sich die vorgeschlagenen Termine auch irgendwie für mich einrichten bei mir geht es die komplette nächste woche nicht, ggf um den 6.9 als ersatz Termin und alternative 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Posted August 21, 2023 (edited) Ja 6.9. wäre zB für mich perfekt. (Mal schauen, was die anderen Teilnehmer so sagen) Da wäre man halt jedenfalls, was die Verletzungen und so angeht schon aufm neuesten Stand für Week1. Aber wie gesagt, ich würde auch die August Termine irgendwie hinbekommen, wenn das für die Mehrheit besser passt. bzgl Organisation: sag einfach Bescheid, wie ich dir helfen kann, dann kann ich’s gerne versuchen, dich da ein wenig zu unterstützen edit: hier hast du mich bei den Teilnehmern vergessen einzutragen!? Edited August 21, 2023 by *S-O-A-D* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Posted August 21, 2023 du hast den falschen @chili getaggt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Posted August 21, 2023 ich mal für Option 2 beim Termin gestimmt, da sich bei mir der 26. aufgrund einer Hochzeit nicht ausgeht. Auch die anderen Tage sind dieses Wochenende bei mir ungünstig, der 6.9. ist mir deutlich lieber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 22, 2023 Es kommt eine neu abfrage bzgl dem Draft. Ich kann jetzt schon mal vorweg sagen es wird sich zw 25.8 und 6.9 entscheiden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Posted August 22, 2023 Bin natürlich gerne wieder dabei! Draft Termin ist mir eigentlich egal ob Fr oder Sa. Sonntag wenn dann nur recht spät nachm Rapid Match so ab 21:00 Uhr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 22, 2023 Vielleicht schaffen wir es bis heute oder morgen das alle abstimmen bei der aktuellen Abstimmung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 22, 2023 (edited) ich kann leider keine Neue Abfrage machen ich werde 2 mal ein Posting machen wo bitte per Like abgestimmt werden muss sorry. Edited August 22, 2023 by #84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 22, 2023 5.9 19:00 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Posted August 22, 2023 6.9 19:00 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted August 22, 2023 Bin wieder dabei, Tag ist mir bei den beiden jetzigen Optionen egal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Posted August 23, 2023 lieber 6. Sept. als 5. Sept, kann mir aber beide Tage einrichten @#84 kann gerne wieder den Co-Commissioner machen, deine Markierung war im anderen Thread, des hat mi kurz verwirrt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Postinho Posted August 24, 2023 war letztes jahr dabei, heuer gerne wieder bin nicht im eingangspost markiert draft termine gingen beide bei mir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts