NFL Fantasy Season 2023/24


Platzierung nach Ende Regular Season  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der_Hengst schrieb vor 59 Minuten:

Kann ich hier noch einsteigen?

im letzten Beitrag hat jemand geschrieben er gibt sein Team her

 

Draft Termin passt mir jeder

das war in dem Fall ich. kannst meinen Platz gerne haben :) dafür musst halt dem @#84 auch als Co-Commissioner zur Hand gehen ;) (in Wahrheit hast damit ka Arbeit, aber is immer gut, wenn ma da zu zweit is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

das war in dem Fall ich. kannst meinen Platz gerne haben :) dafür musst halt dem @#84 auch als Co-Commissioner zur Hand gehen ;) (in Wahrheit hast damit ka Arbeit, aber is immer gut, wenn ma da zu zweit is) 

@Baneist Co-commissioner in Liga 1😉

du verwechselt das mit Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
johnfive schrieb vor 18 Stunden:

bin nicht im eingangspost markiert :)

Stimmt. Irgendwas passt da mit dem Eingangspost bzw. den tatsächlichen Teilnehmern aus dem letzten Jahr noch nicht zusammen.

Weil es sind ja 12 User angeführt. Einer davon dürfte dann schlussendlich letztes Jahr nicht dabei gewesen sein und statt dir im Eingangspost gelistet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
*S-O-A-D* schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Irgendwas passt da mit dem Eingangspost bzw. den tatsächlichen Teilnehmern aus dem letzten Jahr noch nicht zusammen.

Weil es sind ja 12 User angeführt. Einer davon dürfte dann schlussendlich letztes Jahr nicht dabei gewesen sein und statt dir im Eingangspost gelistet sein...

wahrscheinlich liga I und II vertauscht, weil ich in der anderen markiert war ohne mitgespielt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wegen der weiteren planung. schaut aktuell nach dem 6.9. als draft termin aus oder? können wir die uhrzeit auf 20:00 oder 21:00 nach hinten verlegen? würd mir besser passen als schon 19:00 uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
johnfive schrieb am 25.8.2023 um 08:13 :

wahrscheinlich liga I und II vertauscht, weil ich in der anderen markiert war ohne mitgespielt zu haben

ja, war bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wiruz schrieb am 25.8.2023 um 14:44 :

wegen der weiteren planung. schaut aktuell nach dem 6.9. als draft termin aus oder? können wir die uhrzeit auf 20:00 oder 21:00 nach hinten verlegen? würd mir besser passen als schon 19:00 uhr. 

mittlerweile wäre ich für 21:00 uhr, da ich um 19:30 uhr schon einen anderen draft habe := 

@#84  könnte man den termin fixieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb am 2.9.2023 um 23:39 :

Es fehlt uns noch ein Team hab ich grad gesehen. @SturmUKist glaub ich nicht drinnen.

Sind wir startklar fürs draften am Mittwoch @#84

bin heute wieder zu hause und werden dann den Draft auf 21 Uhr umstellen.
Falls es @SturmUK sein sollte brauch ich seine Email zum einladen bzw. sollte es per Link und dem Passwort auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Uhrzeit wurde aktualisiert. Ich hoffe unser letzter Spieler kommt bald in die Liga, weil sonst müssten wir auf 10 runter oder jemand von euch findet einen 12ten Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 1 Minute:

hast du die mail adresse von @SturmUK vom letzten jahr? vielleicht dort a einladung hinschicken?

hab von keinem von euch die e-Mail adresse. man kann ja über den Link und dem Passwort auch so in die Liga einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.