NFL Fantasy Season 2023/24


Platzierung nach Ende Regular Season  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

beim durchschauen der teams vom letzten jahr merke ich sturmUK war gar nicht dabei, aber kann es sein, dass du fehlst @soccerfreak89 ?

ja is richtig. ich bin vor einem Monat ca aus der Liga ausgestiegen, um den Platz für jemand anderen frei zu machen. Es dürfte sich halt bis jetzt keiner gefunden haben. Blöderweise komme ich über den Link aus dem Thread vom letzten Jahr nicht mehr in die Liga. Und unser Commissioner hätte mir auch schon eine Mail geschickt, die ist leider auch nicht angekommen, Hotmail zickt da gerne rum

Ich bekomme immer die Meldung: "

There was an error.

  • You do not have permission to view this page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soccerfreak89 schrieb vor 42 Minuten:

ja is richtig. ich bin vor einem Monat ca aus der Liga ausgestiegen, um den Platz für jemand anderen frei zu machen. Es dürfte sich halt bis jetzt keiner gefunden haben. Blöderweise komme ich über den Link aus dem Thread vom letzten Jahr nicht mehr in die Liga. Und unser Commissioner hätte mir auch schon eine Mail geschickt, die ist leider auch nicht angekommen, Hotmail zickt da gerne rum

Ich bekomme immer die Meldung: "

There was an error.

  • You do not have permission to view this page.

Join my NFL Fantasy league, ASB2022.

League ID: 4065798
Password: ASB

Click to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=4065798&leaguePassword=ASB&campaign=Fantasy_App_Custom_Invite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 3 Minuten:

@#84 was hat es damit auf sich? Bitte transparent machen: Matthias changed Draft Order from 'snake' to 'custom' 

ich hab die Uhrzeit eingestellt und es war auf Auto. sonst wurde nichts verändert.

hat für keinen einen Nachteil noch vorteil.

sollte aber noch Snake sein.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 5 Minuten:

ich hab die Uhrzeit eingestellt und es war auf Auto. sonst wurde nichts verändert.

hat für keinen einen Nachteil noch vorteil.

sollte aber noch Snake sein.

wirkt anhand der von mir reinkopierten Nachricht so als würdest du die Reihenfolge selbst festlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 2 Minuten:

wirkt anhand der von mir reinkopierten Nachricht so als würdest du die Reihenfolge selbst festlegen

habe nur die Uhrzeit festgelegt. alles andere lasse ich so wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 21 Minuten:

habe nur die Uhrzeit festgelegt. alles andere lasse ich so wie es ist

Nein, das hast du zusätzlich geändert (schon ein paar Minuten vorher):

"Custom draft order" sagt eigentlich ganz klar, dass händisch festgelegt wurde, wie gedraftet wird

image.png

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab die draft order jetzt auf random gesetzt. bisher war eine custom draft order drinnen bei der das team von @#84 auf #1 war. ob das jetzt zufall oder absicht war kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich hab die draft order jetzt auf random gesetzt. bisher war eine custom draft order drinnen bei der das team von @#84 auf #1 war. ob das jetzt zufall oder absicht war kann ich nicht beurteilen. 

Es wird immer der User auf #1 gesetzt der die Liga eröffnet. Ich habe noch 2 andere Ligen eröffnet mit Freunden dort war es gleich Thema. 
 

ich bin der letzte der sich einen Vorteil verschaffen möchte oder sonst was. Mir geht’s immer um Fairness für alle. 

mir ist es komplett egal welche Position ich habe. 
 

chili schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das hast du zusätzlich geändert (schon ein paar Minuten vorher):

"Custom draft order" sagt eigentlich ganz klar, dass händisch festgelegt wurde, wie gedraftet wird

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
johnfive schrieb vor 22 Minuten:

jetzt da die reihenfolge randomized wurde, kanns vielleicht wer hier rein posten? :davinci:

das passiert erst mit der öffnung der draftlobby und das ist mw eine halbe stunde vorm draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.