alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 Als Einstimmung für morgen ! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, ob es jetzt schon wo thematisiert wurde, aber ich hab mir grade die PK angesehen und muss sagen, dass uns ZB da wirklich toll vertreten hat. Vor allem, aber natürlich nicht nur, auch bei der Frage rund um die Farbe violett. Sehr sympathisch. Richtig ausgefuchst fand ich, so meine Interpretation, dass ZB den Italienern richtig Honig ums Maul geschmiert hat, im Hinterkopf aber die Sensation und den Überraschungseffekt schon hat, wie er morgen überraschen will. Ich hoffe und glaube auch, dass wir uns morgen gut verkaufen und selbst bei einer höheren Niederlage - nach etwas Beruhigung - Stolz sein werden auf den Auftritt. sehr symphatische pk. hat mir gut gefallen. wir sind ein guter gastgeber und die italienischen journalisten waren sehr interessiert. martin lang wie immer vollkommen lost.... witzig auch, als der journalist festgestellt hat, dass das stadion in florenz seit dem zoki mit tirol dort gespielt hat nicht renoviert wurde. da musste die sehr charmante übersetzerin auch laut lachen. bearbeitet 23. August 2023 von 1899fm 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Der Ausfall von Cvetkovic ist natürlich grad auch gegen Fiorentina ganz bitter und kann qualitativ intern gar nicht abgefangen werden. Der ist/war Gold wert für uns. Von den aktuellen Alternativen tät ich eigentlich auf Moormann setzen. Einerseits dass mir weder Hofmann noch Querfeld auf der linken IV-Seite gefallen und ich andererseits Solbauer genau gar nimmer für Rapid auflaufen sehen will. Der war ein Flopp mit Ansage. Hab nie verstanden, warum der damals geholt wurde. Ich wäre ja nach dem Ausfall der Meinung, dass man noch wen passenden, der RIV und LIV spielen kann, verpflichten müsste (zumindest als Leihe). Das wäre imho sogar wichtiger als noch wen für das DM/ZM (auch auf die Gefahr, dass noch der eine oder andere über mich herfällt hier). Ansonsten hilft gegen Fiorentina eh nur auf ein Wunder hoffen. Qualitativ kann man sich da nicht einmal irgendwie vergleichen mit diesem Team. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. August 2023 alexbender schrieb vor 43 Minuten: Als Einstimmung für morgen ! Ich glaub, das Video hab ich schon ein oder zweimal gesehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 https://www.acffiorentina.com/it/news/tutte/prima-squadra-maschile/2023-08-23/play-off-conference-vincenzo-italiano-e-biraghi PK von Fiorentina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 Top_ League schrieb vor 4 Stunden: Gerade gegen den Gegner sollte, auch wenn es nur eine Einwechslung wäre, jeder MentalitätsSpieler helfen, soviele hat man ja leider nicht. Man wird auch erstmal sehen wie weit Sattelberger wirklich ist, so wie in der Liga, wo man sich teilweise 2 mal im Ball herichten kann öfters, wirds da nicht spielen. Leider ist er nicht nicht gerade sehr schnell bzw spritzig und beweglich. Grgic wird Rapid wirklich gut tun. Hoffe Zoki muss keine ausreden hernehmen, warum er ihn nicht bringt. Grgic hatte eine länger anhaltende Sommergrippe (Virus) und es dauert dann seine Zeit -> hat diesen Virus auch eingeschleppt in die Mannschaft warum Sattelberger so kritisch beurteilen und Grgic, noch kein Spiel von ihm gesehen (Vergangenheit ist Vergangenheit) als den Heilsbringer (Grgic wird Rapid wirklich gut tun) zu bewerten -> vielleicht trifft es auch Kerschbaum 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 23. August 2023 Rapid hat schon oft in der Vergangenheit den Underdog abgegeben und alle überascht. Alles Gute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Ein kleines Update noch: https://abseits.at/fusball-international/italien/news-aus-florenz-mittelfeld-star-amrabat-reist-nicht-nach-wien-mit/ Amrabat reist nicht nach Wien mit - dafür fünf andere, nachnominierte. Unter anderem Kokorin. Umso mehr Russen umso besser. Damit kennt sich Rapid aus. Auge @Lichtgestalt: Fiorentina jetzt mit 3. Tormann in Wien! bearbeitet 23. August 2023 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub, das Video hab ich schon ein oder zweimal gesehen Du bist halt kein Teenage rmehr. FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Martin Lang mit der ersten Frage und das war folgende an Marco Grüll: "Was wisst ihr über Fiorentina, außer dass sie aus Italien sind?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 6 hours ago, alexbender said: Als Einstimmung für morgen ! Vielleicht bin ich einfach zu sentimental und nostalgisch. Aber - Ich vermisse das alt ehrwürdige Hanappi. Diese Gänsehaut-Momente bei denen das ganze Stadion von der 1. Minute voll dabei war, habe ich nur dort erlebt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bin ich einfach zu sentimental und nostalgisch. Aber - Ich vermisse das alt ehrwürdige Hanappi. Diese Gänsehaut-Momente bei denen das ganze Stadion von der 1. Minute voll dabei war, habe ich nur dort erlebt. Ich liebe dieses Video, weil ich beim Anblick der Bilder beim Tor von Jelavic einfach sofort Gänsehaut bekomme. Unglaublich wenn man sieht wie die Leute abgehen vor Freude, wunderschön. Ur nah am Spielfeld und nicht durch ne hohe Mauer getrennt wie Vieh vom Stroh. Ein Stadion für Rapid und nicht für die Sponsoren war das. Pervers wie Stadien heutzutage gebaut werden. Auch die Körpersprache der damaligen Mannschaft, die spielen gegen einen guten Klub der Premier League und ab Sekunde 1 sieht man wie es nur eine Richtung gibt, nämlich die zum gegnerischen Tor. Die ersten Sekunden dieses Videos verkörpern Rapid. bearbeitet 24. August 2023 von FloRyan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bin ich einfach zu sentimental und nostalgisch. Aber - Ich vermisse das alt ehrwürdige Hanappi. Diese Gänsehaut-Momente bei denen das ganze Stadion von der 1. Minute voll dabei war, habe ich nur dort erlebt. Da bist Du mit Sicherheit nicht alleine, top Truppe damals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 24. August 2023 ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August 2023 alexbender schrieb vor 10 Stunden: Als Einstimmung für morgen ! Das Video is in seiner Gesamtheit ein Kunstwerk, angefangen vom irren Torjubel bis hin zum komplett auszuckenden Finnen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 zahi schrieb vor 9 Stunden: Der Ausfall von Cvetkovic ist natürlich grad auch gegen Fiorentina ganz bitter und kann qualitativ intern gar nicht abgefangen werden. Der ist/war Gold wert für uns. Von den aktuellen Alternativen tät ich eigentlich auf Moormann setzen. Einerseits dass mir weder Hofmann noch Querfeld auf der linken IV-Seite gefallen und ich andererseits Solbauer genau gar nimmer für Rapid auflaufen sehen will. Der war ein Flopp mit Ansage. Hab nie verstanden, warum der damals geholt wurde. Ich wäre ja nach dem Ausfall der Meinung, dass man noch wen passenden, der RIV und LIV spielen kann, verpflichten müsste (zumindest als Leihe). Das wäre imho sogar wichtiger als noch wen für das DM/ZM (auch auf die Gefahr, dass noch der eine oder andere über mich herfällt hier). Ansonsten hilft gegen Fiorentina eh nur auf ein Wunder hoffen. Qualitativ kann man sich da nicht einmal irgendwie vergleichen mit diesem Team. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Hofmann spielt aber glaube ich immer schon auf der linken IV-Seite. (Sonnleitner spielte beispielsweise immer rechts) Somit sollte das eigentlich passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts